G
Gelöschtes Mitglied 23389
Guest
Bungie sollte Halo 4 für die Playstation 5 machen.![]()
Das würde besser als Metroid Prime 4 aussehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bungie sollte Halo 4 für die Playstation 5 machen.![]()
Logisch, die PS5 hat ja auch viel mehr Power.Das würde besser als Metroid Prime 4 aussehen![]()
Klar, wenn Qualität komplett egal ist kommst du sicher auf 40 Gamepass Spiele pro Jahr.Weiß nicht - wenn wir von Wühltisch-Preisen pro Game von maximal 5€ ausgehen, dann bekomme ich für 200€ im Jahr trotzdem nur 40 Spiele. Im Game Pass erscheinen aber deutlich mehr Titel - also anscheinend doch ein fantastischer Deal![]()
Da zock ich lieber nochmal Dark Souls.
Todd Howard hat schon lange keine scham mehr.
Du hast doch selbst nichtmal eine Switch 2. Und dann so ein comment raushauen.Ein weiterer phantastischer Tag, an welchen die PlayStation ein Stück näher in Richtung Bedeutungslosigkeit versinkt. Genießt die Ruhe. Nintendo hat euch, ihr lieben Playse- Fans, bis Juni ne Gnadenfrist gegeben. Wechselt zu Nintendo oder geht unter. Es liegt bei euch.
![]()
South of Midnight und Avowed selbst sind auch neue Marken.
Wieder der Versuch das zu verdrehen. Wenn 28k CCU auf Steam nicht schlecht sind, dann sind es 440k, 270k oder 57k erst recht nicht.
Facts![]()
auf jeden fall sind todd jetzt dank der pcler die tore geöffnet für die todd remastered collection mit fallout 3, fallout new vegas, skyrim, fallout 4 und morrowind remaster
marcus fenix collection kommt auch. remaster werden schon #bald immer schon geil gewesen sein ihr werdet sehen
Zuerst wochenlang damit prahlen und dann den armen Indie floppen lassenIndiana Jones, South of Midnight und Avowed sind ja auch Flops.
Weil es geschätzte Besitzer Zahlen gibt.
Expedition 33 ist ne neue Marke und hat z.B kein große Marke hinter sich wie Indiana Jones eben, was ein Peak bei Steam von 12.000 hatte btw.
Klar kostet Expedition 33 44€, ist ja auch kein Game was in der Entwicklung zig Millionen gekostet hat, wie z.B Indiana Jones allein für die Lizenz schon drauf geht von Disney.
Übrigens ist Expedition 33 auch im Gamepass und hat ein Indy einfach mal komplett auseinandergenommen![]()
Für mich nicht, bin 1,85cm groß.Für manche ist das Wort Remaster schon zu hoch.
Zuerst wochenlang damit prahlen und dann den armen Indie floppen lassen![]()
Und nichtmal das schafft die PS5 dank UE5 stutterfrei (oder in 60fps)Oblivion würde ich maximal als Port bezeichnen.