PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weiß nicht - wenn wir von Wühltisch-Preisen pro Game von maximal 5€ ausgehen, dann bekomme ich für 200€ im Jahr trotzdem nur 40 Spiele. Im Game Pass erscheinen aber deutlich mehr Titel - also anscheinend doch ein fantastischer Deal 🤔
Klar, wenn Qualität komplett egal ist kommst du sicher auf 40 Gamepass Spiele pro Jahr. :lol:

Ich werde Oblivian erst am WE anspielen, aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass mich der typische Bethesda-Jank wieder schwer stören wird. Was ich mir bisher angesehen habe, ist wieder/immer noch genau das, was mir an deren Spielen auf die Nerven geht.
Aber gut, für manche ist das ja "die Seele" der Games dieser Truppe, kann ja auch jeder sehen wie er will.

Ein weiterer phantastischer Tag, an welchen die PlayStation ein Stück näher in Richtung Bedeutungslosigkeit versinkt. Genießt die Ruhe. Nintendo hat euch, ihr lieben Playse- Fans, bis Juni ne Gnadenfrist gegeben. Wechselt zu Nintendo oder geht unter. Es liegt bei euch.

nintendo-switch-2.gif
Du hast doch selbst nichtmal eine Switch 2. Und dann so ein comment raushauen. :vv:

auf jeden fall sind todd jetzt dank der pcler die tore geöffnet für die todd remastered collection mit fallout 3, fallout new vegas, skyrim, fallout 4 und morrowind remaster :neutral:
marcus fenix collection kommt auch. remaster werden schon #bald immer schon geil gewesen sein ihr werdet sehen

auf jeden fall sind todd jetzt dank der pcler die tore geöffnet für die todd remastered collection mit fallout 3, fallout new vegas, skyrim, fallout 4 und morrowind remaster :neutral:
marcus fenix collection kommt auch. remaster werden schon #bald immer schon geil gewesen sein ihr werdet sehen

Oblivion würde ich maximal als Port bezeichnen.

Indiana Jones, South of Midnight und Avowed sind ja auch Flops.

Weil es geschätzte Besitzer Zahlen gibt.

Expedition 33 ist ne neue Marke und hat z.B kein große Marke hinter sich wie Indiana Jones eben, was ein Peak bei Steam von 12.000 hatte btw.

Klar kostet Expedition 33 44€, ist ja auch kein Game was in der Entwicklung zig Millionen gekostet hat, wie z.B Indiana Jones allein für die Lizenz schon drauf geht von Disney.:nyanwins:

Übrigens ist Expedition 33 auch im Gamepass und hat ein Indy einfach mal komplett auseinandergenommen :kruemel:
Zuerst wochenlang damit prahlen und dann den armen Indie floppen lassen :lol:

Zurück
Top Bottom