PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Lance83: Ich möchte dich bitten, mit dem Weinen aufzuhören, nur weil ich als Scherz behauptet habe, du hättest einen 32"-HD-Ready-TV. Deine Reaktion lässt mich jedoch vermuten, dass ich hier goldrichtig liege. Getroffene Hunde bellen.

Aber, meine Freunde! Ich möchte gerne einmal darauf hinweisen, dass meine initiale Frage noch gar nicht beantwortet wurde:

Wie findet ihr denn das Engagement Microsofts auf der dunklen (blauen) Seite, um die dortige Gamingwelt maßgeblich zu verbessern?
Ja ist schon witzig. MS bringt dieses Jahr mehr Games auf die Playstation als auf der Xbox. xD
Und das feierst du auch noch.
Das die Xbox tot ist und schlechte Verkaufszahlen hat, scheint dir egal zu sein.

Ich kann ja nicht auf jede lachhafte Behauptung eingehen, die du hier präsentierst, aber den "Gamepass" (es heißt in Wirklichkeit "Game Pass", aber das kannst du nicht wissen, hier braucht es Kenntnisse in der Branche) möchte ich kurz aufgreifen:

Wie genau definierst du "Versagen"?

2030 werden sicherlich die 100 mio abos erreicht. Das Wachstum ist ja so wie sich das MS vorstellt oder?

Deine subtilen bashes und Userfokussierten Beleidigungen solltest du mal dringend lassen oder soll ich dich an die Foren Regeln erinnern?

Ich finds sehr gut. Es ist das eingestehen des völligen Versagens der Xbox Hardware, des Modell „Gamepass“ und das Versagen eine fanbase aufzubauen.

Ich werde FH5 auf der Pro genießen. Genauso wie Indy und Doom. Klasse.
Bei Microsoft versagen der Xbox Hardware

Bei Sony Versagen der Games

So ist es besser :goodwork:

Ja ist schon witzig. MS bringt dieses Jahr mehr Games auf die Playstation als auf der Xbox. xD
Das die Xbox tot ist und schlechte Verkaufszahlen hat, scheint dir egal zu sein.

Es gibt demnächst keine schlechten Verkaufszahlen mehr...MS wird mit allen Titeln die 10mio locker knacken. FH5 hält sich hartnäckig auf Platz 1, die PSler lechzen nach dem Spiel.

Meine Xbox ist sowieso kaputt und ich spiele nur noch am PC. Das Xbox-Ökosystem ist mit 120 Mio MAU äußerst aktiv, ebenso der Game Pass mit über 30 Mio Abonnenten. Microsoft als Konzern geht es ohnehin glänzend. Es könnte schlimmer sein, denke ich. :)

Guten morgen... Es gab bereits Fanboys von z. B. Square (Enix) bevor CW-Trottel überhaupt den Begriff Edelgamer geprägt haben.
1345896784542564442.webp
:pcat: :nyanwins:
Zählen die Größe der Emojis auch in irgendeiner Form @DerLacker?

Hä Lance, was los Brudi?
- Größter Publisher mit dem breitesten Lineup
- Top Publisher bspw. im Dezember 2024

Und deine B-Antwort wirkt wie das klassische "Halt Stopp, es IST Obst im Haus."

Jetzt gib doch mal Gas hier, sonst wird es langweilig. Da kann ich ja direkt TLOU spielen, das hat ein ebenso ödes Kampfsystem wie deine Rhetorik im WAR.
Lance hat da aber recht.

Sony war für das gesamte Jahr 2024 im Publisher Ranking vor Microsoft und du kommst mit Links für.... Dezember.

Zurück
Top Bottom