PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
A) ist es ne Lüge dass Microsoft der beste Publisher der Welt ist. Sega war 2024 der beste Publisher. Sony Platz 4, MS Platz 9 und Nintendo Platz 22.

B) ich hab nen LG OLED C4 65 Zoll.

Warum lügst du bitte? Was ist los mit dir?
Hä Lance, was los Brudi?
- Größter Publisher mit dem breitesten Lineup
- Top Publisher bspw. im Dezember 2024

Und deine B-Antwort wirkt wie das klassische "Halt Stopp, es IST Obst im Haus."

Jetzt gib doch mal Gas hier, sonst wird es langweilig. Da kann ich ja direkt TLOU spielen, das hat ein ebenso ödes Kampfsystem wie deine Rhetorik im WAR.

Das ist doch jetzt Quatsch. Die PS5 und die Series X haben schon heute eine sehr PC-nahe Architektur. Es ist absolut kein Nachteil, noch näher an einer regulären PC-Architektur zu liegen.
Die XSX und auch die S! haben die unfassbar schnelle VeLOLcity Architektur. Okay? Oder willst du behaupten, dass steckt auch in der PS5 und jedem PC da draußen?

Ich würde als Schlumpf behaupten, dass ist Bullshit. Und nur Sony hat 2020 eine Architektur in Kombination mit Kraken+Oodle+SSD auf den Markt gebracht, dass es so noch nicht mal auf dem PC Markt gab. Ähnlich aber anders erst mit DirectStorage kam...

Hä Lance, was los Brudi?

Jetzt gib doch mal Gas hier, sonst wird es langweilig. Da kann ich ja direkt TLOU spielen, das hat ein ebenso ödes Kampfsystem wie deine Rhetorik im WAR.

Du hast geschrieben „bester publisher“ nicht „größter Publisher im Dezember 2024“.

Also nochmal: warum lügst du hier über Sachverhalte und meinen TV rum?

A) ist es ne Lüge dass Microsoft der beste Publisher der Welt ist. Sega war 2024 der beste Publisher. Sony Platz 4, MS Platz 9 und Nintendo Platz 22.

B) ich hab nen LG OLED C4 65 Zoll.

Warum lügst du bitte? Was ist los mit dir?
Magst du Äpfel. Nein, gestern war Montag. Warum dann früh? Der Wurm hat gevögelt.

So liest sich die Antwort auf simple Fragen, welche kurz gestellt wurden :coolface:
Gratz :chibi:

@Lance83: Ich möchte dich bitten, mit dem Weinen aufzuhören, nur weil ich als Scherz behauptet habe, du hättest einen 32"-HD-Ready-TV. Deine Reaktion lässt mich jedoch vermuten, dass ich hier goldrichtig liege. Getroffene Hunde bellen.

Aber, meine Freunde! Ich möchte gerne einmal darauf hinweisen, dass meine initiale Frage noch gar nicht beantwortet wurde:

Wurde heute schon darüber gesprochen, dass Microsoft quasi im Alleingang das Lineup der PS5 stemmt? Samaritersoft sorgt einfach dafür, dass die PlayStation nicht einstaubt. :banderas:

Wie findet ihr denn das Engagement Microsofts auf der dunklen (blauen) Seite, um die dortige Gamingwelt maßgeblich zu verbessern?

@Lance83: Ich möchte dich bitten, mit dem Weinen aufzuhören, nur weil ich als Scherz behauptet habe, du hättest einen 32"-HD-Ready-TV. Deine Reaktion lässt mich jedoch vermuten, dass ich hier goldrichtig liege. Getroffene Hunde bellen.

Aber, meine Freunde! Ich möchte gerne einmal darauf hinweisen, dass meine initiale Frage noch gar nicht beantwortet wurde:

Wie findet ihr denn das Engagement Microsofts auf der dunklen (blauen) Seite, um die dortige Gamingwelt maßgeblich zu verbessern?

Ich finds sehr gut. Es ist das eingestehen des völligen Versagens der Xbox Hardware, des Modell „Gamepass“ und das Versagen eine fanbase aufzubauen.

Ich werde FH5 auf der Pro genießen. Genauso wie Indy und Doom. Klasse.

Hä Lance, was los Brudi?

Userfokus. Und meinen gerissenen Fragen durchgehend ausweichen. Typisch Froschhausen. Jetzt gibts tatsächlich und offiziell Publisher Fanboys @Savethestyle ist der erste Ultra. :isaac:

Ich finds sehr gut. Es ist das eingestehen des völligen Versagens der Xbox Hardware, des Modell „Gamepass“ und das Versagen eine fanbase aufzubauen.

Ich werde FH5 auf der Pro genießen. Genauso wie Indy und Doom. Klasse.
Ich kann ja nicht auf jede lachhafte Behauptung eingehen, die du hier präsentierst, aber den "Gamepass" (es heißt in Wirklichkeit "Game Pass", aber das kannst du nicht wissen, hier braucht es Kenntnisse in der Branche) möchte ich kurz aufgreifen:

Wie genau definierst du "Versagen"?

Jetzt gibts tatsächlich und offiziell Publisher Fanboys

Guten morgen... Es gab bereits Fanboys von z. B. Square (Enix) bevor CW-Trottel überhaupt den Begriff Edelgamer geprägt haben.
1345896784542564442.webp
:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom