PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frust lese ich nur in deinen ständigen Sticheleien gegen den wohl besten Publisher der Welt - Microsoft.

Ich freue mich für dich, wenn du endlich das FH5-Logo auf deinem 32"-HD-Ready-TV sehen wirst. Du hast viele Jahre als PS-Powerfanboi auf ein gutes Rennspiel gewartet. Viel Spaß dir! :goodwork:

Wieso lügst du hier herum?

Also wird es eine neue Xbox geben, die hinsichtlich ihrer Architektur noch näher am PC ist als bereits heute schon. Macht die Entwicklung für alle noch unkomplizierter, womit natürlich auch die undankbaren PS5-Fanbois profitieren werden.

Du hast es also ganz richtig erfasst, Charitysoft ist nicht genug zu danken. :)
Nein. Es wird ein 08/15 PC mit Xbox Logo. Eine Xbox Konsole wird es nicht mehr geben. :banderas:

Frust lese ich nur in deinen ständigen Sticheleien gegen den wohl besten Publisher der Welt - Microsoft.

Ich freue mich für dich, wenn du endlich das FH5-Logo auf deinem 32"-HD-Ready-TV sehen wirst. Du hast viele Jahre als PS-Powerfanboi auf ein gutes Rennspiel gewartet. Viel Spaß dir! :goodwork:

Die Briefmarkenfernseher von Team Blau sind wirklich bedenklich. Kein Wunder dass Playstation den Ruf hat die Industrie zurück zu halten. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Wieso lügst du hier herum?
Was ist denn eine Lüge? Dass du ständig stichelst? Das ist die objektive Wahrheit. :nix:

Dass du in deinen traurigen Jahren auf PS4 und PS5 kaum ein anständiges Rennspiel gespielt hast? Dann beantworte mir doch die Frage, welches Rennspiel der letzten 10 Jahre auf PS besser war als FH5? :) Gib auch gerne deine aktuelle Spielzeit zu deinem BESTEN Beispiel an.

Wurde heute schon darüber gesprochen, dass Microsoft quasi im Alleingang das Lineup der PS5 stemmt? Samaritersoft sorgt einfach dafür, dass die PlayStation nicht einstaubt. :banderas:
Wirklich stark, wie Microsoft die Niederlage nun öffentlich eingestanden hat und nun die besten Konsolenversionen auf PlayStation bringt.
Respekt. Microsoft macht die PlayStation Plattform nun NOCH relevanter. Danke für den Support Phil, danke Satya... vor allem das Timing ist grandios. Denn mit dem ca. ab 2014er bis 2024 Xbox, hätte man davon nicht wirklich was in Schlumpfhausen gebraucht. MS trifft mit Timing und Entscheidungen aktuell den Nagel auf den Kopf! :xbox::xbox::xbox:

Nein. Es wird ein 08/15 PC mit Xbox Logo. Eine Xbox Konsole wird es nicht mehr geben. :banderas:
Das ist doch jetzt Quatsch. Die PS5 und die Series X haben schon heute eine sehr PC-nahe Architektur. Es ist absolut kein Nachteil, noch näher an einer regulären PC-Architektur zu liegen.

Oder hast du Angst, dass MS mit Valve kooperiert und Steam auf der neuen Xbox landen wird? Oh Gott, das wäre so stark. :banderas:

Das ist doch jetzt Quatsch. Die PS5 und die Series X haben schon heute eine sehr PC-nahe Architektur. Es ist absolut kein Nachteil, noch näher an einer regulären PC-Architektur zu liegen.

Oder hast du Angst, dass MS mit Valve kooperiert und Steam auf der neuen Xbox landen wird? Oh Gott, das wäre so stark. :banderas:
Nein das ist die nackte Wahrheit. Xbox ist tot. Deine ganzen Xbox Spiele werden auf dem Prebuild PC auch nicht mehr laufen. :banderas:

Was ist denn eine Lüge? Dass du ständig stichelst? Das ist die objektive Wahrheit. :nix:

Dass du in deinen traurigen Jahren auf PS4 und PS5 kaum ein anständiges Rennspiel gespielt hast? Dann beantworte mir doch die Frage, welches Rennspiel der letzten 10 Jahre auf PS besser war als FH5? :) Gib auch gerne deine aktuelle Spielzeit zu deinem BESTEN Beispiel an.

A) ist es ne Lüge dass Microsoft der beste Publisher der Welt ist. Sega war 2024 der beste Publisher. Sony Platz 4, MS Platz 9 und Nintendo Platz 22.

B) ich hab nen LG OLED C4 65 Zoll.

Warum lügst du bitte? Was ist los mit dir?

Ich finde es übrigens fantastisch, wie M$ sich selbst sabotiert und die Releases auf der PS5 so kurz taktet. Und dann auch das Pech haben, gleichzeitig mit Clair Obscur zu releasen. Die M$ Games werden schnell verramscht. :awesome:

Nein das ist die nackte Wahrheit. Xbox ist tot. Deine ganzen Xbox Spiele werden auf dem Prebuild PC auch nicht mehr laufen. :banderas:
Komm, das kannst du besser. So wird es langweilig.

Aber okay, genieß du das tolle Lineup der Xbox Game Studios auf deiner PS5 und spiele schön Xbox-Achievements frei. Ich gönne es dir. :love:

Savethestyle hat ziemlich ausgelöst…..PSler am Ende und rumstammeln ….
Sehr schön :moin:

Du meinst wohl am Ende und rumstuttern. :banderas: :beam:

Wie tief kann man sinken, sich bei Ubisofts Storywritern zu bedienen xD

Aber gut, story war eh nie wichtig bei Sony, gameplay auch nicht, Hauptsache die Screenshots schauen gut aus :vv:

Ich denke mal es ist allgemein bekannt, dass ca. 60% des Entwicklungsbudgets von Sony in für Neogaf und Resetera optimierte gifs fließen. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom