- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Google einfach mal das Wort "VeLOLcity" von @Extraplatt, dann verstehst du es.Ok versteh ich nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google einfach mal das Wort "VeLOLcity" von @Extraplatt, dann verstehst du es.Ok versteh ich nicht.
Ja ist schon witzig. MS bringt dieses Jahr mehr Games auf die Playstation als auf der Xbox.@Lance83: Ich möchte dich bitten, mit dem Weinen aufzuhören, nur weil ich als Scherz behauptet habe, du hättest einen 32"-HD-Ready-TV. Deine Reaktion lässt mich jedoch vermuten, dass ich hier goldrichtig liege. Getroffene Hunde bellen.
Aber, meine Freunde! Ich möchte gerne einmal darauf hinweisen, dass meine initiale Frage noch gar nicht beantwortet wurde:
Wie findet ihr denn das Engagement Microsofts auf der dunklen (blauen) Seite, um die dortige Gamingwelt maßgeblich zu verbessern?
Ich kann ja nicht auf jede lachhafte Behauptung eingehen, die du hier präsentierst, aber den "Gamepass" (es heißt in Wirklichkeit "Game Pass", aber das kannst du nicht wissen, hier braucht es Kenntnisse in der Branche) möchte ich kurz aufgreifen:
![]()
Xbox Game Pass subscribers 2022| Statista
How many subscribers does Xbox Game Pass have? The gaming subscription service has over 34 million subscribers, which is fewer than comparable service PS Plus.www.statista.com
Wie genau definierst du "Versagen"?
Bei Microsoft versagen der Xbox HardwareIch finds sehr gut. Es ist das eingestehen des völligen Versagens der Xbox Hardware, des Modell „Gamepass“ und das Versagen eine fanbase aufzubauen.
Ich werde FH5 auf der Pro genießen. Genauso wie Indy und Doom. Klasse.
Ja ist schon witzig. MS bringt dieses Jahr mehr Games auf die Playstation als auf der Xbox.
Und das feierst du auch noch.
Das die Xbox tot ist und schlechte Verkaufszahlen hat, scheint dir egal zu sein.
Meine Xbox ist sowieso kaputt und ich spiele nur noch am PC. Das Xbox-Ökosystem ist mit 120 Mio MAU äußerst aktiv, ebenso der Game Pass mit über 30 Mio Abonnenten. Microsoft als Konzern geht es ohnehin glänzend. Es könnte schlimmer sein, denke ich.Ja ist schon witzig. MS bringt dieses Jahr mehr Games auf die Playstation als auf der Xbox.
Und das feierst du auch noch.
Das die Xbox tot ist und schlechte Verkaufszahlen hat, scheint dir egal zu sein.
Wundert nichtOk versteh ich nicht.
Soso bei dem Publisher des letzten GOTY versagen also die Games.Bei Microsoft versagen der Xbox Hardware
Bei Sony Versagen der Games
So ist es besser![]()
Zählen die Größe der Emojis auch in irgendeiner Form @DerLacker?Guten morgen... Es gab bereits Fanboys von z. B. Square (Enix) bevor CW-Trottel überhaupt den Begriff Edelgamer geprägt haben.![]()
![]()
![]()
Lance hat da aber recht.Hä Lance, was los Brudi?
- Größter Publisher mit dem breitesten Lineup
- Top Publisher bspw. im Dezember 2024
Und deine B-Antwort wirkt wie das klassische "Halt Stopp, es IST Obst im Haus."
Jetzt gib doch mal Gas hier, sonst wird es langweilig. Da kann ich ja direkt TLOU spielen, das hat ein ebenso ödes Kampfsystem wie deine Rhetorik im WAR.
Wundert nicht![]()
Immer noch Astro bot?Soso bei dem Publisher des letzten GOTY versagen also die Games.
Klär mich mal kurz auf wieviele GOTYs MS in den letzten 20 Jahren so released hat.
Dieses Jahr bringt Sony 2 heiße GOTY Anwärter.Immer noch Astro bot?Spiel kam letztes Jahr september. Was kam danach von Sony ? Was kam bisher dieses Jahr? Klär mich bitte auf. Ein absolutes versagen des Lineups.
Oh, wir haben einen Experten am Tisch.Lance hat da aber recht.
Sony war für das gesamte Jahr 2024 im Publisher Ranking vor Microsoft und du kommst mit Links für.... Dezember.
Diese Durchhalteparolen
Team Xbox komplett am Ende. Sind die Game Pass Abos nicht auch eingebrochen?
Es gibt demnächst keine schlechten Verkaufszahlen mehr...MS wird mit allen Titeln die 10mio locker knacken. FH5 hält sich hartnäckig auf Platz 1, die PSler lechzen nach dem Spiel.
Welche Games werden 10 mio Verkäufe auf PS5 locker knacken?