Abaddon666
Moderator
- Seit
- 17 Dez 2007
Das bedeutet mir echt viel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bedeutet mir echt viel.
Natürlich wird das Spiel rausgeschickt, um die Herzen der Gamer im Sturm zu erobern.
Let’s go!![]()
Der hiesige Fachausdruck ist "Edelgamer"."Gamer"? Auf Playstation?
Dann viel Glück![]()
Typisch UE5, die Engine ist einfach scheiße.
Frame rate is terrible. Traversal stutters, frame pacing is wrong, camera jitter, auto save stuttering.
60 fps mode has drops down to 30 fps and is often times stuck around 50 fps.
This whole game is a stutter and jitter fest on all consoles. VRR doesnt help with the heavy stuttering.
Sowas 2025 für 55€ zu veröffentlichen ist unfassbar dreist.
Naja, bald kommt Days Gone.Und Sony bringt bisher gar keine Games. Wir haben schon fast Mai. Immer noch kein Sony Game. Ohne MS würde es ziemlich düster aussehen oder du müsstest immer noch Astro bot Spielen![]()
Typisch UE5, die Engine ist einfach scheiße.
SpeerspitzeNaja, bald kommt Days Gone.![]()
Hodenreferenz.Speerspitze![]()
Dank GaaS ist AstroBot durchgehend ein Erfolg und Blick wert einzuschalten. Man sollte froh sein, dass der Branchenprimus mit Astro ein GaaS GotY geliefert hat.Und Sony bringt bisher gar keine Games. Wir haben schon fast Mai. Immer noch kein Sony Game. Ohne MS würde es ziemlich düster aussehen oder du müsstest immer noch Astro bot Spielen![]()
Jones? Bezweifle ich irgendwie. FH, realistisch. Gears? Realistisch.
Speerspitze![]()
Glaube ich nicht Tim, soll ja sehr sehr schlecht sein.Muss ich nicht speichern
Man muss sich nur die PSN-Charts anschauen.
Indiana Jones und Forza Horizon ganz vorne mit dabei. Sogar du feierst Indiana Jones.
Ganz normal.Joa...dann werden es halt nur 5mio bei Indy.
Gibt sicherlich viele die es vor wenigen Monaten scheiße oder bescheiden fanden und jetzt feiern.
Zu einfach. Wie immer.Der hiesige Fachausdruck ist "Edelgamer".
![]()
Bin mal gespannt, wer unter so hoher Geschmacksverirrung leidet und sich das Spiel ein weiteres Mal holtNaja, bald kommt Days Gone.![]()
Joa...dann werden es halt nur 5mio bei Indy.
Gibt sicherlich viele die es vor wenigen Monaten scheiße oder bescheiden fanden und jetzt feiern.
Bitte tut doch nicht immer so als würde MS nicht dazu gezwungen sein für Ps5 zu Releasen. Charistysoft, das ich nicht lacheAlso wird es eine neue Xbox geben, die hinsichtlich ihrer Architektur noch näher am PC ist als bereits heute schon. Macht die Entwicklung für alle noch unkomplizierter, womit natürlich auch die undankbaren PS5-Fanbois profitieren werden.
Du hast es also ganz richtig erfasst, Charitysoft ist nicht genug zu danken.![]()
Und wenn es keine Angriffsfläche gibt, dann wird eben über den Status hergezogen. Klassiker, wie nicht anders zu erwarten. Extrem peinlich ist es übrigens auch, ständig in einem speziellen Herstellerbereich zu trollen.Super-Moderator bitte. Finds aber auch so extrem peinlich.
Du scheinst nicht bemerkt zu haben, dass ich aktuell nicht als Mod oder Staff poste, sondern als User im WAR, ebenso wie meine Kollegen auf den letzten Seiten.Uhhh, beeindruckend schlechtes Ablenkungsmanöver.
Hast du noch so einen auf Lager?
Dein Post war falsch und du hast deine Links nicht gelesen oder nicht so recht verstanden. Lass das Rumgewinde besser gleich sein. Ist bei nem Mod noch ne Stufe peinlicher.