Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Ja kann ich. 100%.Oh, wir haben einen Experten am Tisch.
Kannst du bitte auch den Wahrheitsgehalt des folgenden Beitrags prüfen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann ich. 100%.Oh, wir haben einen Experten am Tisch.
Indiana Jones, Forza Horizon...und die zukünftige Gears Collection.
Bezweifle ich stark. Kannst den Post gerne speichern und bei Bedarf rausholen.
Uhhh, beeindruckend schlechtes Ablenkungsmanöver.Oh, wir haben einen Experten am Tisch.
Jones? Bezweifle ich irgendwie. FH, realistisch. Gears? Realistisch.Indiana Jones, Forza Horizon...und die zukünftige Gears Collection.
Muss ich nicht speichern
Man muss sich nur die PSN-Charts anschauen.
Indiana Jones und Forza Horizon ganz vorne mit dabei. Sogar du feierst Indiana Jones.
Doom wird im Mai mein erstes MS Spiel dieses Jahr für PS5. Davor hab ich dann laut dir nichts darauf gespielt?@Lance83: Ich möchte dich bitten, mit dem Weinen aufzuhören, nur weil ich als Scherz behauptet habe, du hättest einen 32"-HD-Ready-TV. Deine Reaktion lässt mich jedoch vermuten, dass ich hier goldrichtig liege. Getroffene Hunde bellen.
Aber, meine Freunde! Ich möchte gerne einmal darauf hinweisen, dass meine initiale Frage noch gar nicht beantwortet wurde:
Wie findet ihr denn das Engagement Microsofts auf der dunklen (blauen) Seite, um die dortige Gamingwelt maßgeblich zu verbessern?
Uhhh, beeindruckend schlechtes Ablenkungsmanöver.
Hast du noch so einen auf Lager?
Dein Post war falsch und du hast deine Links nicht gelesen oder nicht so recht verstanden. Lass das Rumgewinde besser gleich sein. Ist bei nem Mod noch ne Stufe peinlicher.
OblivionnnnnJones? Bezweifle ich irgendwie. FH, realistisch. Gears? Realistisch.
Indiana Jones wohl eher nicht. Das hat im PSN grad mal 3k Bewertungen.Indiana Jones, Forza Horizon...und die zukünftige Gears Collection.
Und Sony bringt bisher gar keine Games. Wir haben schon fast Mai. Immer noch kein Sony Game. Ohne MS würde es ziemlich düster aussehen oder du müsstest immer noch Astro bot SpielenJa ist schon witzig. MS bringt dieses Jahr mehr Games auf die Playstation als auf der Xbox.
Und das feierst du auch noch.
Das die Xbox tot ist und schlechte Verkaufszahlen hat, scheint dir egal zu sein.
Ähm… Okay…We are so back![]()
Natürlich wird das Spiel rausgeschickt, um die Herzen der Gamer im Sturm zu erobern.naja, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass Sony GoY im Oktober zum sterben rausschickt![]()
Vielmehr als ein Reiseführer warst Du auch nicht.Ich zeige meinen Mitspielern wie man MediKits aufnimmt...wa @CrsRoKk?
Ja, weil ich Dir… Nein, was in SM2 passiert, bleibt in SM2.Halt ich aus…..ich mein ich hab mit @CrsRoKk SM2 Koop gespielt und es hat mir nichts ausgemacht![]()
Weil man nicht die vielen anderen 3rd Party Spiele auf der PS5 zocken kannUnd Sony bringt bisher gar keine Games. Wir haben schon fast Mai. Immer noch kein Sony Game. Ohne MS würde es ziemlich düster aussehen oder du müsstest immer noch Astro bot Spielen![]()
In was für Zeiten wir leben.
Xbox Hardware Verkaufszahlen sind im Keller.
Microsoft geht komplett Third und Released mit Forza Horizon 5 ein Spiel aus einer der wichtigsten Kernmarken auf PS5. Auf der PS5 Pro sogar die beste Konsolenversion. Weitere Marken werden Folgen.
Xbox goes PC. Als erster darf Asus das X Symbol auf einen Ihrer PC Handhelds klatschen.
Stationäre PC Hardware mit Xbox Branding wird folgen.
Und das alles wird als Sieg über Playstation gefeiert. Nein man hat das Feld geräumt.
Wir gefällt die Neuausrichtung. Daraus kann was frisches wachsen.
Besser als die schlechte Playstation Kopie der letzten Jahre.
Genial. Da hat MS wirklich mal aus allen Rohren geschossen, so viel Herzblut das sie in die TES IP gesteckt haben.Oblivionnnnn
DOOOOOoOoOoooOOOOOM![]()