PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wurde heute schon darüber gesprochen, dass Microsoft quasi im Alleingang das Lineup der PS5 stemmt? Samaritersoft sorgt einfach dafür, dass die PlayStation nicht einstaubt. :banderas:

Vom Ultra Xboxler zum Frust PCler der nun das kompletten Versagen der Xbox tatsächlich feiert. Gott ich werde so lachen dass FH5 Logo auf meiner Pro zu sehen. Hat Sonic auf Nintendo DS Vibes xD

Ja, würde es ja auch gerne mit dem Elite-Controller spielen, aber werde es auf der PS5 zocken...da Xbox leider von uns gegangen ist

Wurde heute schon darüber gesprochen, dass Microsoft quasi im Alleingang das Lineup der PS5 stemmt? Samaritersoft sorgt einfach dafür, dass die PlayStation nicht einstaubt. :banderas:
Es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig.
Wie @ExSeth schon angemerkt hat, die Xbox ist in die ewigen Jagdgründe gewandert.

So traurig.
:shakehead:

Das wird schon seit dem Release der Xbox One 2013 behauptet behauptet. Sehr lange Sterbephase, wie mir scheint. :awesome:

Vermutlich sollten wir alle einfach Microsoft, Phil BIZEPS Spencer und den Xbox Games Studios für den hervorragenden Support auf Xbox, PC, Switch und natürlich auch auf der unwichtigen PS5 danken.

Mein lieber Herr Gesangsverein, die guten Nachrichten hören heute einfach nicht auf…

:kruemel:

:laserfish:

Oh, Shit… Die guten Nachrichten reißen heute nicht ab… :laserfish:

Ja, wirklich, immerhin hast du erkannt das nicht jedes Nischenspiel einen eigenen Thread braucht. Das ist schon ein kleines Wunder :awesome:

:coolface:

The landscape of Hokkaido looks even more intricate and far-reaching than the island of Tsushima. How did you craft the open world and what did you learn about the Edo period that inspired your take in this game?
Fox: This is the most open game we've ever made. One of the greatest joys is just getting lost. You let your curiosity guide you through the landscape. We view that as this holy moment that we want to uplift for players so that they can feel very present inside of Hokkaido, or Ezo, as it was called back when our game takes place. Ezo is a character in and of itself that's filled with hidden secrets and an anthology of stories.
uGng1C9.gif

sDHV5ya.gif

FQgyr6c.gif

#AAAGaming :banderas:

Das wird schon seit dem Release der Xbox One 2013 behauptet behauptet. Sehr lange Sterbephase, wie mir scheint. :awesome:

Vermutlich sollten wir alle einfach Microsoft, Phil BIZEPS Spencer und den Xbox Games Studios für den hervorragenden Support auf Xbox, PC, Switch und natürlich auch auf der unwichtigen PS5 danken.

Wie er damals dachte dass Bethesda Games und AB Games alle exklusiv auf seiner Xbox kommen. :labr:

Vom Ultra Xboxler zum Frust PCler der nun das kompletten Versagen der Xbox tatsächlich feiert. Gott ich werde so lachen dass FH5 Logo auf meiner Pro zu sehen. Hat Sonic auf Nintendo DS Vibes xD
Frust lese ich nur in deinen ständigen Sticheleien gegen den wohl besten Publisher der Welt - Microsoft.

Ich freue mich für dich, wenn du endlich das FH5-Logo auf deinem 32"-HD-Ready-TV sehen wirst. Du hast viele Jahre als PS-Powerfanboi auf ein gutes Rennspiel gewartet. Viel Spaß dir! :goodwork:

Und war auch damals schon absehbar.

Die Xbox verkauft sich schlechter als jemals zuvor.
Die Software verkauft sich schlechter als jemals zuvor.
Das allgemeine Interesse ist nicht mehr vorhanden.
MS ist Third Party gegangen.
Es wird keine neue Xbox mehr geben, nur einen Prebuild PC mit Xbox Logo.

:banderas:

Als Hardcore Gamer kommt solche Limitierung für mich selbstverständlich nicht in Frage.

Aber bewundernswert :tinglewine:

Microsoft kann dich noch so oft belügen, betrügen und in Arsch treten, du kommst immer wieder zurück. Auch das zeigt Stärke und zollt Respekt.

Mich hat es extrem geschockt, dass die Xbox von uns gegangen ist. Design der Series X war schön, Elite-Controller nahezu perfekt, Microsoft kann die besten Limited Edition bzgl. Hardware/Peripheriegeräte, dennoch ist die Xbox gestorben. Werde aber die Software auf Sonys PlayStation weiterleben lassen und dort auf der Pro mit dem Edge genießen. :tinglewine:

Und war auch damals schon absehbar.

Die Xbox verkauft sich schlechter als jemals zuvor.
Die Software verkauft sich schlechter als jemals zuvor.
Das allgemeine Interesse ist nicht mehr vorhanden.
MS ist Third Party gegangen.
Es wird keine neue Xbox mehr geben, nur einen Prebuild PC mit Xbox Logo.

:banderas:
Also wird es eine neue Xbox geben, die hinsichtlich ihrer Architektur noch näher am PC ist als bereits heute schon. Macht die Entwicklung für alle noch unkomplizierter, womit natürlich auch die undankbaren PS5-Fanbois profitieren werden.

Du hast es also ganz richtig erfasst, Charitysoft ist nicht genug zu danken. :)

Zurück
Top Bottom