Volksgasmaske
L16: Sensei
Okay und KI CW User auch oder was?Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bereits KI-geschriebene Tests gibt. Es gibt ja auch bereits definitiv KI-betriebene Newsseiten... siehe den Glorbo-Zwischenfall.![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay und KI CW User auch oder was?Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bereits KI-geschriebene Tests gibt. Es gibt ja auch bereits definitiv KI-betriebene Newsseiten... siehe den Glorbo-Zwischenfall.![]()
![]()

das würde ich als PSler, der seine Spiele nicht modden kann, genau so behauptenBraucht es nicht. Ich werde meine wahre Freude am Original haben. Let’s go!![]()

Okay und KI CW User auch oder was?
![]()
![]()

Also ist Ghost of Yötei doch nicht der X-te Aufguß, weil es erst Teil 2 einer IP ist, die erst in der letzten Gen (vor 5 Jahren) ins Leben gerufen wurde?
Zähl mal deine Stärken aufLesen ist nicht so ganz deine Stärke, aber das mussten wir ja schon häufiger feststellen.
Loyalität bis zum bitteren EndeZähl mal deine Stärken auf
?Zähl mal deine Stärken auf

Mehr ist dazu auch nicht zu sagen

Ist doch auch kein Wunder bei der Hardware der PS5 (Pro). Was will man mit einem übertakteten 1060-Equivalent auch erreichen?
Willste 2025 spielen wie auf einem Mittelklasse-PC von 2014 kauf dir ne PS5 Pro. Das ist doch mittlerweile bekannt.
Ich mein....selbst ne 2080 schafft da mehr....und dann kannst du die Playstation nicht mal mobil nutzen.
Gottseidank gibt es bald die Switch 2. Endlich kann man Cyberpunk abseits des PCs vernünftig zocken... Und das sogar überall. Freue mich jetzt schon auf meinen zweiten Durchgang am PC. Im Sommerurlaub zock ich dann einfach im Audland weiter, dank Cross Save. Und das in besserer Grafik als ein Playstation-Besitzer jemals von träumen könnte.
KunststückWurde heute schon darüber gesprochen, dass Microsoft quasi im Alleingang das Lineup der PS5 stemmt?

Als Hardcore Gamer kommt solche Limitierung für mich selbstverständlich nicht in Frage.Ja, würde es ja auch gerne mit dem Elite-Controller spielen, aber werde es auf der PS5 zocken.

Wurde heute schon darüber gesprochen, dass Microsoft quasi im Alleingang das Lineup der PS5 stemmt? Samaritersoft sorgt einfach dafür, dass die PlayStation nicht einstaubt.![]()
Ich mach's mal vor:

Ja, würde es ja auch gerne mit dem Elite-Controller spielen, aber werde es auf der PS5 zocken...da Xbox leider von uns gegangen ist
Ist eben Elite. Wie beim Pad.Wurde heute schon darüber gesprochen, dass Microsoft quasi im Alleingang das Lineup der PS5 stemmt? Samaritersoft sorgt einfach dafür, dass die PlayStation nicht einstaubt.![]()
Kühlschrank, Smartphone, PS5, Waschmaschine, Herd, Tablet, der Ofen, die Switch, Trockner, Notebook, der PC, Fernseher, die Gefriertruhe, die Küchenmaschine…Alles ist eine Xbox
![]()
Weil Yōtei keine Mods benötigen wird.das würde ich als PSler, der seine Spiele nicht modden kann, genau so behaupten![]()

Ich hab dich schon verstanden, ich mach mich nur drüber lustig, weil du Ghost of Yötei zitierst, es abert null zu deiner Kernaussage passtLesen ist nicht so ganz deine Stärke, aber das mussten wir ja schon häufiger feststellen.