PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Sony seit Jahren sehr wenig in neue AAA SP Franchises investiert, verglichen zu früher, wurde glaube ich zu genüge diskutiert. Lag ja auch an der GaaS Offensive.

Man investiert eher in Fortsetzungen was große SP Games angeht, vom neuen ND Game mal abgesehen.

Kann und wird sich denke ich auch wieder ändern mittelfristig, denn darin waren sie früher richtig gut.

SMM arbeitet auch an einer neuen IP und dass die IPs, die erst vor weniger als einem halben Jahrzehnt erschaffen wurden wie GoT eine Fortsetzung bekommen ist abenteuerliche Kritik.

Das Sony seit Jahren sehr wenig in neue AAA SP Franchises investiert, verglichen zu früher, wurde glaube ich zu genüge diskutiert. Lag ja auch an der GaaS Offensive.

Man investiert eher in Fortsetzungen was große SP Games angeht, vom neuen ND Game mal abgesehen.

Kann und wird sich denke ich auch wieder ändern mittelfristig, denn darin waren sie früher richtig gut.
Also ist Ghost of Yötei doch nicht der X-te Aufguß, weil es erst Teil 2 einer IP ist, die erst in der letzten Gen (vor 5 Jahren) ins Leben gerufen wurde?

Schade das in deiner Filter-Welt kein SAROS existiert.

Verzeih einigen Usern. Die haben ein MS Loweffort Trauma :coolface:
Die letzten Jahren waren brutal. Aber sind vorbei. MS ist nun da wo es mehr Sinn macht.

Einige konnten abspringen, wie ich oder in Teilen @DerLacker.
Letzterer hat dafür eine leichte Konsolenschizophrenie entwickelt.

Andere sind nur noch im Wahn gefangen

@DerLacker knabbert zwar noch innerlich, aber er hat es dennoch verstanden...Xbox ist tot.

Oh, Shit… Die guten Nachrichten reißen heute nicht ab… :laserfish:

@DerLacker knabbert zwar noch innerlich, aber er hat es dennoch verstanden...Xbox ist tot.
Jetzt lasst mir doch mal den Oppa in Ruhe… :shakehead:

Verzeih einigen Usern. Die haben ein MS Loweffort Trauma :coolface:
Die letzten Jahren waren brutal. Aber sind vorbei. MS ist nun da wo es mehr Sinn macht.

Einige konnten abspringen, wie ich oder in Teilen @DerLacker.
Letzterer hat dafür eine leichte Konsolenschizophrenie entwickelt.

Andere sind nur noch im Wahn gefangen
Kann lamentiert und angepinnt werden :goodwork:

Xbox Tavern, Pure Xbox, MondoXbox, XboxEra, Generación Xbox, Xboxygen...
Alles ist eine Xbox :tuna:

Wind Tunnel Logo GIF by Xbox

Was für ne geile Zeit. Erst die superbe Pro Version von AC shadows, dann die sehr sehr starke Pro Version von Indy. Nun die ultimative FH5 Version auf der Pro, den 92er metacritic Banger Clair Obscure für die Pro und dann noch anschließend Doom für die Pro und den superben Dualsense Edge.

Xbox Version wiedermal die beste Version btw :pimp:
Obscure? Nein. Normal

Ist doch auch kein Wunder bei der Hardware der PS5 (Pro). Was will man mit einem übertakteten 1060-Equivalent auch erreichen?
Willste 2025 spielen wie auf einem Mittelklasse-PC von 2014 kauf dir ne PS5 Pro. Das ist doch mittlerweile bekannt.
Ich mein....selbst ne 2080 schafft da mehr....und dann kannst du die Playstation nicht mal mobil nutzen. xD

Gottseidank gibt es bald die Switch 2. Endlich kann man Cyberpunk abseits des PCs vernünftig zocken... Und das sogar überall. Freue mich jetzt schon auf meinen zweiten Durchgang am PC. Im Sommerurlaub zock ich dann einfach im Audland weiter, dank Cross Save. Und das in besserer Grafik als ein Playstation-Besitzer jemals von träumen könnte.

Zurück
Top Bottom