PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
jetzt wünsche ich mir einen GTA6 Release im Oktober :coolface:

vielleicht weiß Sony aber mehr und es wird doch verschoben. :)

Fortnite hat gut Stuttering, gibt schöne Videos davon (sogar offizielle).

Epic bekommt ihre ue5 nicht in den Griff und weiß auch selbst nicht, wie sie die Fehler beseitigen können (etliche Versuche gab es schon)
Lt. dem letzten Video von DF, läuft es perfekt. Auch bei Tekken 8 scheint es rund zu laufen. Das die Engine bislang aber enttäuscht, ist größtenteils zutreffend.

die bösen bei yotei haben richtige metal gear solid vibes :banderas: schon jetzt besser als die gegner beim ersten teil. ich kann den 90er meta förmlich riechen xD

Jetzt vergleich bitte noch die manpower bei SF waren ca 500 Mitarbeiter vs 2000 bei lous2
Eben.
*ps SF war ca 7 Jahre in Entwicklung…..die haben schließlich noch Fallout 4 etc entwickelt
500 Mitarbeiter bei Starfield? WHAT? Sorry, das ist Quatsch.
Das Game hatte massives Outsourcing und kommt auf fast 4000 Leute, die daran gearbeitet haben.

Starfield

The Last of Us Part II

Lt. dem letzten Video von DF, läuft es perfekt. Auch bei Tekken 8 scheint es rund zu laufen. Das die Engine bislang aber enttäuscht, ist größtenteils zutreffend.
auch nur weil die Konsole mit vorgefertigten Shadern daherkommt. Weicht man davon ab, zerfällt die (ohnehin schon viel zu überhypte, das ist ein Flickenwert) Unreal Engine 5 und vor allem die Epic Devs

Richtig überraschend, dass ein BGS-Game Interesse erweckt (obwohl das Studio seine besten Zeiten gerade nicht durchschreitet).
Feiern wir bitte noch eine Runde Marktkonsolidierung und bejubeln wir MS weiter dafür, dass sie 2 große Publisher gekauft haben und damit die Gaminglandschaft für immer verändert. Bin ekstatisch. Was für eine Meisterleistung.

Dat Schwachsinn weil man wieder völlig salzig ist xD

500 Mitarbeiter bei Starfield? WHAT? Sorry, das ist Quatsch.
Das Game hatte massives Outsourcing und kommt auf fast 4000 Leute, die daran gearbeitet haben.

Starfield

The Last of Us Part II

Wird aber auf Xbox gespielt weil Elite—->Edge :tingleawe:
Same. Elite flutscht für das Genre einfach besser als Edge.
Da verzichte ich auf Pro Benefits. Später aber auch mal da ansehen.

Aber Kontrolle ist alles. Hab ich bei Eternal DLCs dann auf den harten Schwierigkeitsgraden gemerkt.

Deswegen bleibt da der Edge in der Schale und der Elite II wird den Krieg entscheiden.

bei doom warte ich wohl bis ich einen neues pc hab oder die steam konsole. maus & keyboard find ich da einfach besser.

Die News macht auch nicht so recht Sinn, weil da nur gesagt wird wie viele Leute nach Launch noch an dem Game arbeiten.

An TLOU Part II haben 2000+ Leute gearbeitet, Naughty bestand 2020 aus ca. 300 - 400 Mitarbeitern. Wie soll die Rechnung da aufgehen?
Das ganze Outsourcing wurde da natürlich mitaufgezählt. Wie bei Starfield natürlich auch.

Da gibt es nichts zu relativieren und zu korrigieren, Lacker. Die Credits sagen alles.

Ja du merkst anscheinend genauso wie die anderen Pikas nicht mehr, was ihr selbst schreibt.

Du hast auf meinen Bash, noch zusätzlich einen Bash addiert. Ist doch nicht meine Schuld, wenn es an Euch selbst scheitert.

Hier fürs Protokoll:

und du addierst hinzu "Und ohne Raytracing" ⤴️

Bravo.

Glückwunsch das du Raytracing seit 2020 nutzt. Ich übrigens auch.

Ja aber leider ja nicht auf der PS5. xD

BTT: Sorry aber deine Bashes ergeben einfach null Sinn und sind halt auch einfach nicht witzig.
Solche schlechten Bashes habe ich ja nicht mal 2001 abgeliefert...und da war ich Teenie....oh wait.... xD xD xD

Zurück
Top Bottom