Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. dem letzten Video von DF, läuft es perfekt. Auch bei Tekken 8 scheint es rund zu laufen. Das die Engine bislang aber enttäuscht, ist größtenteils zutreffend.jetzt wünsche ich mir einen GTA6 Release im Oktober
vielleicht weiß Sony aber mehr und es wird doch verschoben.
Fortnite hat gut Stuttering, gibt schöne Videos davon (sogar offizielle).
Epic bekommt ihre ue5 nicht in den Griff und weiß auch selbst nicht, wie sie die Fehler beseitigen können (etliche Versuche gab es schon)
„Die bösen“ ach lass dich knuddelndie bösen bei yotei haben richtige metal gear solid vibesschon jetzt besser als die gegner beim ersten teil. ich kann den 90er meta förmlich riechen
![]()
Warum, knarzt die Version oder ruckelt es im Märchenmodus?Noch zwei Tage bis zur superben Pro Version von Forza Horizon 5. Endlich wurden die Mängel der Series X ausgemerzt.
500 Mitarbeiter bei Starfield? WHAT? Sorry, das ist Quatsch.Jetzt vergleich bitte noch die manpower bei SF waren ca 500 Mitarbeiter vs 2000 bei lous2
Eben.
*ps SF war ca 7 Jahre in Entwicklung…..die haben schließlich noch Fallout 4 etc entwickelt
Kommt erst im Oktober. Wie wollt ihr das aushalten und was macht ihr bis dahin?fuck ich hab gerade den ghost of yotei trailer gesehen
uff ist das geil, hoffentlich kann ich richtung ninja skillen und ausrüsten
oktober, was für ein statement von sony das man sich nicht vor gta 6 fürchtet![]()
auch nur weil die Konsole mit vorgefertigten Shadern daherkommt. Weicht man davon ab, zerfällt die (ohnehin schon viel zu überhypte, das ist ein Flickenwert) Unreal Engine 5 und vor allem die Epic DevsLt. dem letzten Video von DF, läuft es perfekt. Auch bei Tekken 8 scheint es rund zu laufen. Das die Engine bislang aber enttäuscht, ist größtenteils zutreffend.
Juni Death Stranding 2Kommt erst im Oktober. Wie wollt ihr das aushalten und was macht ihr bis dahin?
Richtig überraschend, dass ein BGS-Game Interesse erweckt (obwohl das Studio seine besten Zeiten gerade nicht durchschreitet).
Feiern wir bitte noch eine Runde Marktkonsolidierung und bejubeln wir MS weiter dafür, dass sie 2 große Publisher gekauft haben und damit die Gaminglandschaft für immer verändert. Bin ekstatisch. Was für eine Meisterleistung.
500 Mitarbeiter bei Starfield? WHAT? Sorry, das ist Quatsch.
Das Game hatte massives Outsourcing und kommt auf fast 4000 Leute, die daran gearbeitet haben.
Starfield
The Last of Us Part II
Besser als auf fake Spiele die niemals releasen werden.dass ihr immer auf gestellte cinematics reinfallen müsst![]()
Er scheint sich nur auf die internen Mitarbeiter zu beziehen.![]()
Todd Howard Reveals How Many Bethesda Employees Are Still Working on Starfield
In a recent video, Todd Howard reveals how many developers are still assigned to Starfield, as well as how this may affect The Elder Scrolls 6.gamerant.com
Same. Elite flutscht für das Genre einfach besser als Edge.Wird aber auf Xbox gespielt weil Elite—->Edge![]()
Die News macht auch nicht so recht Sinn, weil da nur gesagt wird wie viele Leute nach Launch noch an dem Game arbeiten.![]()
Todd Howard Reveals How Many Bethesda Employees Are Still Working on Starfield
In a recent video, Todd Howard reveals how many developers are still assigned to Starfield, as well as how this may affect The Elder Scrolls 6.gamerant.com
Aktuelle Games zocken. Was machst du bis zum Switch 2 Release?Kommt erst im Oktober. Wie wollt ihr das aushalten und was macht ihr bis dahin?
Ja du merkst anscheinend genauso wie die anderen Pikas nicht mehr, was ihr selbst schreibt.
Du hast auf meinen Bash, noch zusätzlich einen Bash addiert. Ist doch nicht meine Schuld, wenn es an Euch selbst scheitert.
Hier fürs Protokoll:
und du addierst hinzu "Und ohne Raytracing"
Bravo.
Glückwunsch das du Raytracing seit 2020 nutzt. Ich übrigens auch.