Lance83
L18: Pre Master
RDR2 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Psvr2? Ist das nicht tot?Deswegen kann der Verein ruhig noch zwei arme Seelen abstellen, die noch nen PSVR2 Mode liefern. Da würde es noch einen Kauf geben
Sack zu und fertig
Ich halte die Fahne noch!Psvr2? Ist das nicht tot?
Natürlich wird es das, diejenigen die es testen durften sind allesamt aus dem Häuschen, die einzig negativen Stimmen kommen von den Verbitterten, die nicht eingeladen wurdenHä? MK World aufhören zu erwähnen? Mario Kart World ist ebenfalls die Referenz .![]()
Aso... das Einsammeln von Essen, dass dann die Skins ändert ist also Gameplay. Okay.
Dieser Beitrag macht ja mal gar keinen Sinn. Ich nutze Raytracing übrigens seit 2020. Da bin ich ins PC Gaming eingestiegen. Da hat man im Dorf der kleinen blauen Racker noch von 8k geträumt.Bist du dir sicher, dass du 2030 kein Raytracing mehr an deiner Kiste haben wirst? OK. Bashst du dich nun schon selbst indem du das drauf addierst?![]()
Ja du merkst anscheinend genauso wie die anderen Pikas nicht mehr, was ihr selbst schreibt.Dieser Beitrag macht ja mal gar keinen Sinn. Ich nutze Raytracing übrigens seit 2020. Da bin ich ins PC Gaming eingestiegen. Da hat man im Dorf der kleinen blauen Racker noch von 8k geträumt.![]()
Sagt derjenige, der gerade nen komplett Random Bash setzen wollte. Neja, 2030 kannst du vll. ND's neues Game daddeln. Vielleicht... mit schlechter Port Performance natürlich.
und du addierst hinzu "Und ohne Raytracing"Und ohne Raytracing.![]()
Das werden sie auch in 10 Jahren noch. PS5 pfeift aus dem letzten Loch, deshalb musste man ja die Pro nachschieben aber die pfeift auch schon, ein halbes Jahr nach LaunchDa hat man im Dorf der kleinen blauen Racker noch von 8k geträumt.![]()
Was das für ein besch...eidener Artstyle. Aber da du es mit Mario Kart World vergleichst, zeig mal ein paar Videos zu den Rennen mit dem Typen da
der pc wird vernichtend geschlagen. es wird noch lustiger, wenn gta6 und yotei rauskommt und sie keine testberichte haben![]()
Death Stranding 2
Yotei
GTA6
![]()
"Dexerto"
Hut ab MS/Bethesda
Ohne deutsche synchro.
Hut ab MS/Bethesda
Hut ab MS/Bethesda
Vielleicht bekommen die 6 tiefe und Persönlichkeit im Gegensatz zu AC: Shadows