PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Psvr2? Ist das nicht tot?
Ich halte die Fahne noch!

Die sehen immer einen Kauf eines PSVR2 Titels pro Monat im Store bei Sony und sagen sich „nein, moment. Lass die Kategorie noch drinnen. Ein Depp kauft immer noch“.

Der Depp bin ich :coolface:
Run Away White Flag GIF by Pure Noise Records

Hä? MK World aufhören zu erwähnen? Mario Kart World ist ebenfalls die Referenz . :nix:
Natürlich wird es das, diejenigen die es testen durften sind allesamt aus dem Häuschen, die einzig negativen Stimmen kommen von den Verbitterten, die nicht eingeladen wurden :ol:

So sieht Begeisterung aus, in jedem Alter, das schafft nur Nintendo :banderas:

Die OW von RDR2 war fantastisch, da kommen Zelda und ER wirklich nicht ran, aber die Games haben im Gameplay auch einen ganz anderen Schwerpunkt im Vergleich.
Aber dennoch: Noch nie habe ich (bis heute) eine OW erlebt, die sich so lebendig und glaubhaft angefühlt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du 2030 kein Raytracing mehr an deiner Kiste haben wirst? OK. Bashst du dich nun schon selbst indem du das drauf addierst? xD
Dieser Beitrag macht ja mal gar keinen Sinn. Ich nutze Raytracing übrigens seit 2020. Da bin ich ins PC Gaming eingestiegen. Da hat man im Dorf der kleinen blauen Racker noch von 8k geträumt. xD

Dieser Beitrag macht ja mal gar keinen Sinn. Ich nutze Raytracing übrigens seit 2020. Da bin ich ins PC Gaming eingestiegen. Da hat man im Dorf der kleinen blauen Racker noch von 8k geträumt. xD
Ja du merkst anscheinend genauso wie die anderen Pikas nicht mehr, was ihr selbst schreibt.

Du hast auf meinen Bash, noch zusätzlich einen Bash addiert. Ist doch nicht meine Schuld, wenn es an Euch selbst scheitert.

Hier fürs Protokoll:
Sagt derjenige, der gerade nen komplett Random Bash setzen wollte. Neja, 2030 kannst du vll. ND's neues Game daddeln. Vielleicht... mit schlechter Port Performance natürlich.
Und ohne Raytracing. :coolface:
und du addierst hinzu "Und ohne Raytracing" ⤴️

Bravo.

Glückwunsch das du Raytracing seit 2020 nutzt. Ich übrigens auch.

Zurück
Top Bottom