Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War anscheinend ein Preisfehler, beides jetzt der richtige Preis. Hätte ich nur direkt zugeschlagen![]()
Ist ok, Sony HaterboyDa steht nix in dem Kontext zur Qualität. Aber so liest man das halt wenn man selbst so gefangen mit seinen eigenen War-Komplexen ist.
Ist ok, Sony Haterboy
Sagt derjenige, der gerade nen komplett Random Bash setzen wollte. Neja, 2030 kannst du vll. ND's neues Game daddeln. Vielleicht... mit schlechter Port Performance natürlich.Ist ok, Sony Haterboy
Was? Das wäre Zucker
Und ohne Raytracing.Sagt derjenige, der gerade nen komplett Random Bash setzen wollte. Neja, 2030 kannst du vll. ND's neues Game daddeln. Vielleicht... mit schlechter Port Performance natürlich.
Erstmal abwarten….letztendlich wärs mir egal….wobei pro Enhanced schon lecker wäreDas ist...rine lustige entscheidung![]()
Kein Windows und/oder XBox-Release?Den Grünen wurde absolut alles genommen. Jede Traumblase ist geplatzt.![]()
Erstmal abwarten….letztendlich wärs mir egal….wobei pro Enhanced schon lecker wäre
Erstmal abwarten….letztendlich wärs mir egal….wobei pro Enhanced schon lecker wäre
Ja …. Freu ich mich drauf….geiler Gaming MonatKannst dir ja überlegen. Erstmal zockst eh Clair Obscur.
Ja …. Freu ich mich drauf….geiler Gaming Monat
Ich weiß gar nicht, warum alles so aus dem Häuschen sind und nicht an sich halten können…
Claire Obscure und The Hundred Line erscheinen doch erst übermorgen.
War sonst noch was wichtiges heute?![]()
PSN der einzige Store, der bei Oblivion nicht so gut läuft, wa?![]()
Sind mittlerweile schon über 35.000 und es ist kein Ende in Sicht.