PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, und MH war jeher auf Konsolen zuhause. Zeit ist vorbei. ID ist ein stinknormaler Multidev im Westen und Doom-Softreboot hat wenig mit dem zu tun was davor war. Und nein, es ist nicht egal, weil das was die Wurzeln am PC (und wahrscheinlich verkauft sich Doom auch noch am PC am besten) nix am Umstand daran ändern, dass SP-Shooter am PC heute nicht mehr den Impact haben wie früher. Das ist einfach so.

Ja und nix davon kam von mir, also beruhige dich mal.

Ich brauche mich nicht winden. Ich schreibe was ich geschrieben habe...den Rest kannst dir mit anderen ausmachen. Und ja...ich habe Xbox gedropped, weil ich die War-Diskussion zu dem Thema nicht nachvollziehen kann. Es interessiert halt niemanden wo die Wurzel liegen und wem die IP gehört. Auf Konsolen ist das Ding gegessen. Dass du jetzt mit über PC heulen musst und mich dafür ankackst....ist ja nicht mein Problem. Kannst den War aber auch weiterhin auf PC vs PS reduzieren...das tut dem Thread sehr gut.

Es ging UM ID SOFTWARE! Was laberst du von Monster Hunter. Die ganze Konversation (in die du dich ungefragt eingeklinkt hast ohne KONTEXT) ging um ID SOFTWARE.

Und du hast XBOX ins Spiel gebracht als ob ich XBOX thematisiert hätte. War aber nicht. Monster Hunter und CO WAYNE! Also lass deine Romane woanders raus und dein "Goal verschieben" damit dein handeln du rechtfertigen kannst. Dein Kommentar war Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
die haben doch Days Gone, wo es die Grafikupdates dann auch noch kostenlos auf PC, aber nicht auf Playstation, gibt :coolface:

Days Gone Remaster ist ein Witz verglichen wie Oblivion remastered wurde.

Aber die PS5 Fassung von Oblivion Remaster kommt die nun, oder nicht? Ansonsten muss ich es im GP auf PC laden.

Es ging UM ID SOFTWARE! Was laberst du von Monster Hunter. Die ganze Konversation (in die du dich ungefragt eingeklinkt hast ohne KONTEXT) ging um ID SOFTWARE

Monster Hunter und CO WAYNE! Also lass deine Romane wo anders raus und dein "Goal verschieben" damit dein handeln du rechtfertigen kannst. Dein Kommentar war Unsinn.

Man nennt es Vergleich. Das labere ich und ist offensichtlich wenn man ohne Schaum vorm Mund liest was ich schreibe. Ich kann dir noch viele, viele weitere Beispiele liefern. Bungie, Call of Duty und zu meiner Enttäuschung passiert es aktuell etwas mit Yakuza.....

Jetzt bekommen die Sonies nichtmal mehr Grafikupdates bei Days Gone umsonst, jetzt kostet das Oblivion Remaster auf PS auch noch mehr als auf Xbox :coolface:

Kennt ihr noch das ehemalige Ausnahmestudio von Sony? Naughty Dog. Die waren mal wer. Heut sind sie einfacher Multidev. Trashhaufen :(

Die PS5 Version von Oblivion Remastered ist 5 Euro billiger als die PC und XBOX Version :coolface:

Nein?

Oh, schon so viel Bewertungen? Da schummelt man schon wieder :coolface:

Nein?

Oh, schon so viel Bewertungen? Da schummelt man schon wieder :coolface:
War anscheinend ein Preisfehler, beides jetzt der richtige Preis. Hätte ich nur direkt zugeschlagen :coolface:

Zurück
Top Bottom