PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unsinn war dein Kommentar ohne Kontext und die Sachlage zu beachten. Einfach drauf los.
Ich habe den War-Part dazu kommentiert und dann den Umstand, dass man Vergangenes nicht restlos auf die Gegenwart überstülpen kann. Die Anfänge von Doom sind ohne wenn und aber mit dem Shooter-Genre nicht zu trennen. Nur hat ein Solo-Shooter heute auf das Shooter-Genre einen ganz anderen Impact als damals. Man kann auch nicht einfach nur noch darauf gucken wo eine IP angefangen habe, sonst wäre MH Monster Hunter und viele, viele andere IPs, die heute stinknormal Multi sind und nur noch eine gewisse leichte Dominanz auf Plattform X oder Y haben.

Ich habe den War-Part dazu kommentiert und dann den Umstand, dass man Vergangenes nicht restlos auf die Gegenwart überstülpen kann. Die Anfänge von Doom sind ohne wenn und aber mit dem Shooter-Genre nicht zu trennen. Nur hat ein Solo-Shooter heute auf das Shooter-Genre einen ganz anderen Impact als damals. Man kann auch nicht einfach nur noch darauf gucken wo eine IP angefangen habe, sonst wäre MH Monster Hunter und viele, viele andere IPs, die heute stinknormal Multi sind und nur noch eine gewisse leichte Dominanz auf Plattform X oder Y haben.

Laber keinen Nonsense. ID Software war jeher auf dem PC primär beheimatet und darum ging es. Sie machten Konsolen-versionen ihrer Spiele. Es ist absolut egal ob damals oder heute Shooter einen größeren Impact haben oder nicht. OB Multi oder Singleplayer.

ID Software ist aus der Historie heraus allein ein Studio und Name, dass auf dem PC sich etabliert hatte. Und darum ging es. Weil möchtegern Fanboys schwurbelten Playstation und ID Software würde Tradition und Freundschaft verbinden und als ob der PC da gar keine Rolle gespielt hätte, was Stuss ist.

Deine Windungsversuche brauchst nicht an mir versuchen egal wie lang deine Texte werden. Du hast einen Kommentar gedroppt der sich offensichtlich auf XBOX bezog obwohl ich kein einziges mal XBOX erwähnt hatte.

Krass. Today, auf allen platformen. Guter move MS

Wenn MS bzw. Bethesda das vermeintliche Fallout New Vegas Remaster so aufmotzen und die Gears Collection dann holy. Oblivion sah wirklich gut aus. Hab geschaut aber im PSN war es vorhin noch nicht.

Würde es mir gerne holen und im April noch zocken. Kommt das für PS5?

Im Vergleich zum Olivion Remaster wirkt Avowed noch besch...

Laber keinen Nonsense. ID Software war jeher auf dem PC primär beheimatet und darum ging es. Sie machten Konsolen-versionen ihrer Spiele. Es ist absolut egal ob damals oder heute Shooter einen größeren Impact haben oder nicht. OB Multi oder Singleplayer.

Ja, und MH war jeher auf Konsolen zuhause. Zeit ist vorbei. ID ist ein stinknormaler Multidev im Westen und Doom-Softreboot hat wenig mit dem zu tun was davor war. Und nein, es ist nicht egal, weil das was die Wurzeln am PC (und wahrscheinlich verkauft sich Doom auch noch am PC am besten) nix am Umstand daran ändern, dass SP-Shooter am PC heute nicht mehr den Impact haben wie früher. Das ist einfach so.
ID Software ist aus der Historie heraus allein ein Studio und Name, dass auf dem PC sich etabliert hatte. Und darum ging es. Weil möchtegern Fanboys schwurbelten Playstation und ID Software würde Tradition und Freundschaft verbinden und als ob der PC da gar keine Rolle gespielt hätte, was Stuss ist.

Ja und nix davon kam von mir, also beruhige dich mal.
Deine Windungsversuche brauchst nicht an mir versuchen egal wie lang deine Texte werden. Du hast einen Kommentar gedroppt der sich offensichtlich auf XBOX bezog obwohl ich kein einziges mal XBOX erwähnt hatte.

Ich brauche mich nicht winden. Ich schreibe was ich geschrieben habe...den Rest kannst dir mit anderen ausmachen. Und ja...ich habe Xbox gedropped, weil ich die War-Diskussion zu dem Thema nicht nachvollziehen kann. Es interessiert halt niemanden wo die Wurzel liegen und wem die IP gehört. Auf Konsolen ist das Ding gegessen. Dass du jetzt mit über PC heulen musst und mich dafür ankackst....ist ja nicht mein Problem. Kannst den War aber auch weiterhin auf PC vs PS reduzieren...das tut dem Thread sehr gut.
Ansonsten beruhige dich oder halt dich zurück und spiel mit anderen. Mich interessiert das nicht.

Zurück
Top Bottom