Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Unsinn. Aber es ist genauso Unsinn bei einem SP-Shooter heute irgendwelche Verbindungen zu damaligen Zeiten herzuleiten.
Ich habe den War-Part dazu kommentiert und dann den Umstand, dass man Vergangenes nicht restlos auf die Gegenwart überstülpen kann. Die Anfänge von Doom sind ohne wenn und aber mit dem Shooter-Genre nicht zu trennen. Nur hat ein Solo-Shooter heute auf das Shooter-Genre einen ganz anderen Impact als damals. Man kann auch nicht einfach nur noch darauf gucken wo eine IP angefangen habe, sonst wäre MH Monster Hunter und viele, viele andere IPs, die heute stinknormal Multi sind und nur noch eine gewisse leichte Dominanz auf Plattform X oder Y haben.Unsinn war dein Kommentar ohne Kontext und die Sachlage zu beachten. Einfach drauf los.
Oblivion Remaster sieht wie ein Remake aus
DAY 1 also Heut?Ich liebe die Shadowdrops
Nintendo hat ein Remaster, welches wie ein Remake wirkt und Microsoft hat nun ebenfalls ein Remaster, welches wie ein Remake wirkt. Sony hat wie gewohnt einen leeren ReleasekalenderEinfach Krass. Da wird Oblivion Remaster (was wie ein Remake aussieht) ge-shadow-dropt
Einfach so! Sieht einfach geil aus
Ich habe den War-Part dazu kommentiert und dann den Umstand, dass man Vergangenes nicht restlos auf die Gegenwart überstülpen kann. Die Anfänge von Doom sind ohne wenn und aber mit dem Shooter-Genre nicht zu trennen. Nur hat ein Solo-Shooter heute auf das Shooter-Genre einen ganz anderen Impact als damals. Man kann auch nicht einfach nur noch darauf gucken wo eine IP angefangen habe, sonst wäre MH Monster Hunter und viele, viele andere IPs, die heute stinknormal Multi sind und nur noch eine gewisse leichte Dominanz auf Plattform X oder Y haben.
Nintendo hat ein Remaster, welches wie ein Remake wirkt und Microsoft hat nun ebenfalls ein Remaster, welches wie ein Remake wirkt. Sony hat wie gewohnt einen leeren Releasekalender
Krass. Today, auf allen platformen. Guter move MS
Laber keinen Nonsense. ID Software war jeher auf dem PC primär beheimatet und darum ging es. Sie machten Konsolen-versionen ihrer Spiele. Es ist absolut egal ob damals oder heute Shooter einen größeren Impact haben oder nicht. OB Multi oder Singleplayer.
ID Software ist aus der Historie heraus allein ein Studio und Name, dass auf dem PC sich etabliert hatte. Und darum ging es. Weil möchtegern Fanboys schwurbelten Playstation und ID Software würde Tradition und Freundschaft verbinden und als ob der PC da gar keine Rolle gespielt hätte, was Stuss ist.
Deine Windungsversuche brauchst nicht an mir versuchen egal wie lang deine Texte werden. Du hast einen Kommentar gedroppt der sich offensichtlich auf XBOX bezog obwohl ich kein einziges mal XBOX erwähnt hatte.
Muss. Was glaubst du was passiert wäre, würden sie den Titel nur für die 20Mio XSS und 10Mio XSX da draußen via Abo bringen? Microsoft ist nicht selbstzerstörerisch wenn es um Geld geht.Krass. Today, auf allen platformen. Guter move MS