ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Kann ich nicht beurteilen, hab fast alle mit dem Bogen gekilltGoT Kampfsystem war einfach grandios. Hoffentlich, legen sie mit Yotei noch ne Schippe drauf.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht beurteilen, hab fast alle mit dem Bogen gekilltGoT Kampfsystem war einfach grandios. Hoffentlich, legen sie mit Yotei noch ne Schippe drauf.
KS von RotR ……sonst war das Game aber ziemlich mau. 6/10 maximalNenn ein Cinematic Open World Game mit besserem Kampfsystem.![]()
Bestimmt auch die Samurai im 1vs1 Duell, ganz bestimmt.Kann ich nicht beurteilen, hab fast alle mit dem Bogen gekillt![]()
Deswegen "fast"Bestimmt auch die Samurai im 1vs1 Duell, ganz bestimmt.![]()
Vor allem wer will den nach der OW Referenz BotW und TotK ernsthaft noch ein anderes Open World Game zocken?Ghost of Tsushima, Horizon... all das zockt man eh nur einmal. Man erlebt die Stories wie ein Film, und ist man durch, sind sie auserzählt. Das ist die größte Schwäche der Sony- Filmspiele. Nintendo liefert hier zum Glück Spaß und Langzeitmotivation.![]()
Bald ist MK Wööörld die OW Referenz.Vor allem wer will den nach der OW Referenz BotW und TotK ernsthaft noch ein anderes Open World Game zocken?Das ist alles echt nicht mehr zu glauben.
ER ist trotzdem besser bzgl. Exploration und reward. Sorry, nach wie vor beste OWVor allem wer will den nach der OW Referenz BotW und TotK ernsthaft noch ein anderes Open World Game zocken?Das ist alles echt nicht mehr zu glauben.
Spannend. Dann hör bitte auf jemals wieder Mario Kart (OpenGaaS)World zu erwähnen, wenn dich das nicht interessiert.Vor allem wer will den nach der OW Referenz BotW und TotK ernsthaft noch ein anderes Open World Game zocken?Das ist alles echt nicht mehr zu glauben.
Für mich immer noch RDR2 mit AbstandER ist trotzdem besser bzgl. Exploration und reward. Sorry, nach wie vor beste OW![]()
Und einen Untergrund der wirklich würdehaft ist.
BotW 3 mal angefangen, 3 mal abgebrochen. TotK Deswegen garnicht erst gekauft.Vor allem wer will den nach der OW Referenz BotW und TotK ernsthaft noch ein anderes Open World Game zocken?Das ist alles echt nicht mehr zu glauben.
So viel Abstand geht da ned. Out of bound.Für mich immer noch RDR2 mit Abstand
Ich bin aber auch ein Extrembeispiel und reize Stealth bis zum geht nicht mehr ausSpricht definitiv fürs KS wenn man fast alles mit Pfeil und bogen plätten kann![]()
Hä? MK World aufhören zu erwähnen? Mario Kart World ist ebenfalls die Referenz .Spannend. Dann hör bitte auf jemals wieder Mario Kart (OpenGaaS)World zu erwähnen, wenn dich das nicht interessiert.
Pikas mal wieder mit Kontrollverlust, was sie überhaupt schreiben.
Lese einfach noch mal WAS DU geschrieben hast. Danke.Hä? MK World aufhören zu erwähnen? Mario Kart World ist ebenfalls die Referenz .![]()
Du hast Dich einfach selbst Schachmatt gelegt. Nach deiner Aussage, willst du gar kein Mario Kart (Open)World zocken.Vor allem wer will den nach der OW Referenz BotW und TotK ernsthaft noch ein anderes Open World Game zocken?Das ist alles echt nicht mehr zu glauben.
Pfeil und bogen….von dir kann ich noch viel lernenIch bin aber auch ein Extrembeispiel und reize Stealth bis zum geht nicht mehr aus
Deswegen kann der Verein ruhig noch zwei arme Seelen abstellen, die noch nen PSVR2 Mode liefern. Da würde es noch einen Kauf gebenForza Horizon 5 best played on PS5 Pro.
Microsoft gibt sich Mühe seinem Meister zu gefallen.