CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Hey, jeder hat seine Vorlieben. Feel free.Ich habe da eher Spaß wie GTA6 die Verkaufszahlen der Konkurrenz minimiert![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, jeder hat seine Vorlieben. Feel free.Ich habe da eher Spaß wie GTA6 die Verkaufszahlen der Konkurrenz minimiert![]()
Sony tritt aufs Gaspedal.
Holy Shit.
Ufff… Das wird großartig…![]()
Soweit würde ich nun nicht gehen. Wohl eher hat man endlich mal den ersten Gang finden können.Sony tritt aufs Gaspedal.
![]()
Death Stranding 2
Yotei
GTA6
![]()
Nur Film Spielchen. Ihr lernt es echt nicht. Und das obwohl Nintendo mit MK World so krass demonstriert hat, was wirklich wichtig ist: Gameplay.Sony tritt aufs Gaspedal.
Ich sehe ein weiteres Playstation Rekordjahr am Horizont.![]()
Bei aller Ehre. Aber sagt die die Indy CE noch wasOhje wieder nur only digital in der CE …..Sony verkackt mal wieder….sehr sehr schade
Das hören unsere gelben Freunde aber nicht so sehr. Alles, was keine 2 Mio. schafft ist ein Megaflop. Ich habe gestern erst erfahren müssen.VKZ spielen :*
Interessiert mich als Konsument von Bewegtbildunterhaltung maximal sekundär. Aber eben. Einige Spielen die spiele. Andere. Ja. Weiss halt auch nicht.
Nachher geht es ebenfalls wieder nach Erebonia. Ist Cold Steel II beendet (wahrscheinlich bis zum Wochenende, würde ich mal schätzen), werde ich in Claire Obscure abtauchen.
Du musst die Gesamtsituation betrachten.Soweit würde ich nun nicht gehen. Wohl eher hat man endlich mal den ersten Gang finden können.![]()
Nur Film Spielchen. Ihr lernt es echt nicht. Und das obwohl Nintendo mit MK World so krass demonstriert hat, was wirklich wichtig ist: Gameplay.
vielleicht weiß Sony aber mehr und es wird doch verschoben.![]()
Unglaubliche Marktdominanz.Ghost of Tsushima, Horizon... all das zockt man eh nur einmal.
Nur Film Spielchen. Ihr lernt es echt nicht. Und das obwohl Nintendo mit MK World so krass demonstriert hat, was wirklich wichtig ist: Gameplay.
PC'ler benutzen jetzt GTA6 als "bash"... muss man sich vor Augen halten. Diejenigen, die zu Release am allerwenigsten mitreden können.![]()
Niemand der noch alle Sinne beisammen hat kauft irgendwelche unsinnigen CEs ohne Disc.
Ohje wieder nur only digital in der CE …..Sony verkackt mal wieder….sehr sehr schade
Dieses Jahr kommt auch noch das langerwartete Corporate Stockholm-Syndrom auf der PS.Du musst die Gesamtsituation betrachten.
Death Stranding 2
Ghost of Yotei
Wahrscheinlich GTA VI
Totaler Third Party Support.
Die Siegessäule.
Unglaubliche Marktdominanz.
Typischer Fahranfänger …..einfach ignorierenSoweit würde ich nun nicht gehen. Wohl eher hat man endlich mal den ersten Gang finden können.![]()
Bei Indy hab ich schon genug geweint ….ich dachte aber Sony ist besser .Bei aller Ehre. Aber sagt die die Indy CE noch was
Wie war da die Disc?
Nach was hat sie geschmeckt ? Papier?
Beide Vereine sind zum Vergessen![]()