Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wünsche ich mir einen GTA6 Release im Oktober
Holy Shit.
Ufff… Das wird großartig…![]()
Fortnite hat gut Stuttering, gibt schöne Videos davon (sogar offizielle).Vielleicht kannst du mal im Detail sagen was du meinst.
Jo, viel Spaß mit GTA VI.jetzt wünsche ich mir einen GTA6 Release im Oktober![]()
Was für ein ei?Ghost of Yotei im Oktober. We're so back![]()
Um beides nicht zocken zu können? Neja, manche Menschen haben schon merkwürdige Fetisch.jetzt wünsche ich mir einen GTA6 Release im Oktober![]()
Minute 1:56Jo, viel Spaß mit GTA VI.
Weiß noch nicht welches Ubi Like Game ich eher spiele….GoY oder Outlaws zu Ende
Joa, Pech.Den er nicht haben wird.![]()
Oder Halo…Einfach auf Perfect Dark warten.![]()
War nett inszeniert das Filmchen. Nur kaum Gameplay. Vorausgesetzt das die kurze Szene bei 2:10 überhaupt echtes Gameplay gezeigt hat.Minute 1:56
Was will ich da mit *GTA, voll Bock auf GoY
![]()
*wobei ich da einigen dieses Jahr den Vorzug für Timeslot geben würde. Auch wenn GTA sicher toll wird für das was FS immer tut!
Spiel doch dieses Ubiformel OW-Rennspiel, dass bald auf die PS5 kommt.Weiß noch nicht welches Ubi Like Game ich eher spiele….GoY oder Outlaws zu Ende
Alter Hut ….. aber viel Spaß mit dem besten Racer dieser GenSpiel doch dieses Ubiformel OW-Rennspiel, dass bald auf die PS5 kommt.![]()
Du beschreibst Teil 1 in Perfektion …..Hut abWar nett inszeniert das Filmchen. Nur kaum Gameplay.
Ich habe da eher Spaß wie GTA6 die Verkaufszahlen der Konkurrenz minimiertJo, viel Spaß mit GTA VI.
Alter Hut .... außerdem ist GT7 eher mein Ding.Alter Hut ….. aber viel Spaß mit dem besten Racer dieser Gen
Man weiss ja was man erwarten darf nach dem ersten Überraschungshit. Da vertraue ich Sucker Punch vollends.War nett inszeniert das Filmchen. Nur kaum Gameplay. Vorausgesetzt das die kurze Szene bei 2:10 überhaupt echtes Gameplay gezeigt hat.