PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zu dritt??? ^^

WLAN Schnurrer haha Miauuuuu :D

Ne mir reicht die 250iger Leitung. Sind bestimmte Spiele, welche ich physisch besitzen möchte :) Bei Switch 2 will ich die Nintendo Games phyisch haben :D
Ich, meine Frau und Junior. :D

Ist ja auch okay, hab ich nichts dagegen. Switch 2 Games werden natürlich auch nur Digital only geholt bei mir. :vv:

2025 hat jetzt schon richtige Kracher an Games. God like

- God Hunter Wilds
- Kingdom God Deliverance 2
- God-Livion Remaster
- God Obscur Expedition 33
- Doom The God Ages
- Mario God Worlds
- God of Yotei

Ich, meine Frau und Junior. :D

Ist ja auch okay, hab ich nichts dagegen. Switch 2 Games werden natürlich auch nur Digital only geholt bei mir. :vv:

Ab Frau hab ich nicht mehr weiter gelesen

No Way Pokemon GIF

:knuffel: Du bist ja bei Switch 2 am Start soweit ich weiss und sicherlich können wir hier auf CW untereinander Mario Kart World Tournament (WAR Mode) veranstalten :D

Einzig QTE könnte mir sauer aufstoßen, aber ok, ist das KS.
Noch so ein Spiel, welches Square aufzeigt wie falsch sie mit Final Fantasy davor sind :rofl3:

QTEs sind in der Tat ein Downer, aber scheint ja genug stärken zu haben um darüber hinwegzukommen. Denke werde es mal nach Khazan spielen.

2025 hat jetzt schon richtige Kracher an Games. God like

- God Hunter Wilds
- Kingdom God Deliverance 2
- God-Livion Remaster
- God Obscur Expedition 33
- Doom The God Ages
- Mario God Worlds
- God of Yotei

Ab Frau hab ich nicht mehr weiter gelesen

No Way Pokemon GIF

:knuffel: Du bist ja bei Switch 2 am Start soweit ich weiss und sicherlich können wir hier auf CW untereinander Mario Kart World Tournament (WAR Mode) veranstalten :D
Klar, können wir gerne machen. :)

Ok Jungs wir machen ein CW Mario Kart World Turnier :D CW WAR MKW

Können ja User in "Fraktionen" unterteilen und dann auf gehts. Hat Mario Kart World eigentlich den Battle Mode? mit den Ballons? :coolface: wie in MK8?

GIF by SiteShopB

Oder normale Races jeder für sich. Cool wäre es noch, wenn man in MK World ein eigenes Banner erstellen könnte. Das wärs. Was dann in der Rangliste mit angezeigt wird

:aargh:
Was bandai sich dabei gedacht hat die SE nur in Portugal/spanien/Italien zu veröffentlicht?

Zurück
Top Bottom