PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Oblivion Remake wirkt nach ein paar Stunden Spielzeit wie ein Schnellschuss. Kein Herzblut, kaum Neuerungen, nur die Unreal Engine drübergekleistert. Microsofts fehlendes Marketing spricht Bände.

Ist doch auch kein Wunder bei der Hardware der PS5 (Pro). Was will man mit einem übertakteten 1060-Equivalent auch erreichen?
Willste 2025 spielen wie auf einem Mittelklasse-PC von 2014 kauf dir ne PS5 Pro. Das ist doch mittlerweile bekannt.
Ich mein....selbst ne 2080 schafft da mehr....und dann kannst du die Playstation nicht mal mobil nutzen. xD

Gottseidank gibt es bald die Switch 2. Endlich kann man Cyberpunk abseits des PCs vernünftig zocken... Und das sogar überall. Freue mich jetzt schon auf meinen zweiten Durchgang am PC. Im Sommerurlaub zock ich dann einfach im Audland weiter, dank Cross Save. Und das in besserer Grafik als ein Playstation-Besitzer jemals von träumen könnte.

tumblr_nj9n2i6EdW1ra9bmmo1_400.gif

Ok, genug Internet für heute.

Wurde heute schon darüber gesprochen, dass Microsoft quasi im Alleingang das Lineup der PS5 stemmt? Samaritersoft sorgt einfach dafür, dass die PlayStation nicht einstaubt. :banderas:

Jetzt schultert Charitysoft nicht nur die Xbox, sondern auch noch die Playstation. Als PS-Fanboy sollte man einfach mal "Danke Xbox!" sagen. :) Ich mach's mal vor:

DANKE XBOX! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Kühlschrank, Smartphone, PS5, Waschmaschine, Herd, Tablet, der Ofen, die Switch, Trockner, Notebook, der PC, Fernseher, die Gefriertruhe, die Küchenmaschine…

das würde ich als PSler, der seine Spiele nicht modden kann, genau so behaupten :coolface:
Weil Yōtei keine Mods benötigen wird. :kruemel:

IMG-2394.jpg

Such das geile anspruchslose, woke, UbiSoft-Open-World-Cinematic, Sony-Crap-Game…

…ja, fein. :banderas:

Zurück
Top Bottom