PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du traust dich nicht in PC Foren weil du dort wegen deiner Hardware ausgelacht wirst.

Aber sei versichert, auch hier wirst du wegen deiner Hardware ausgelacht. :)

Niemand der auch nur das kleinste bisschen Anspruch an sein Gamingerlebnis hat spielt am PC.

Glaube da gibt es sehr viele, die nur deswegen am PC zocken und genau deswegen sind da viele gerade etwas enttäuscht, weil man geglaubt hat, dass es ewig so weitergeht wie in der Hochphase Mitte der PS4One-Gen.

Bin mal gespannt ob Marathon floppt.

Denke das es durchwachsen sein wird. Vielleicht nicht Concord aber deutlich zu wenig. Dürfte sich in die lange GaaS Flop Liste von Sony einfinden.

Next Stop: Fairgame$

Am PC kann man sich wenigstens über Hardware Gedanken machen. Bei Konsolen heißt es Friss, stirb oder warte auf eine überteuerte Pro Version mit abstrichen,

Am PC kann man sich wenigstens über Hardware Gedanken machen. Bei Konsolen heißt es Friss, stirb oder warte auf eine überteuerte Pro Version mit abstrichen,

Innerhalb der Möglichkeiten des PCs heißt es genauso friss oder stirb + bei immer kleiner werdenden Techniksprüngen wird der Vorteil der Optimierung wieder größer bei Konsolen. Bei den aktuellen Preisen ist außerdem das Budget längst der limitierende Faktor...da heißts dann für manche wirklich "Fressen oder HighEnd - GPU" :coolface:

Du traust dich nicht in PC Foren weil du dort wegen deiner Hardware ausgelacht wirst.

Aber sei versichert, auch hier wirst du wegen deiner Hardware ausgelacht. :)

Niemand der auch nur das kleinste bisschen Anspruch an sein Gamingerlebnis hat spielt am PC.
kam bei dir auch schonmal die Wahrheit aus dem Mund? In Wirklichkeit hast du vermutlich nichtmal die PS5 Pro xD

Ich lache btw immer noch über den Upscaler der PS5 und dass du knapp 1000€ für so ein mickriges Upgrade hingeblättert hast :D

Nein, es wurden stattdessen neue gegründet.
mit wieviel Concord Mitarbeitern?

echte gamer wollen erstmal troubleshooten und ein paar stunden in den einstellungen verbringen bzw erstmal reddit noch problemlösungen durchforsten :uglylol::hammertime: xD
Jeder. Release. Immer. Das erste mal bei neuen Releases und willst in die Themenbereiche gehen zum auszauschen bei Reddit.

Erstmal runterscrollen weil die ersten X Einträge alle sind „Problem, Help, Why, is this normal, Want my Money Back, Stutter on XY, cant start, force close“ usw.

:coolface:

kam bei dir auch schonmal die Wahrheit aus dem Mund? In Wirklichkeit hast du vermutlich nichtmal die PS5 Pro xD

Ich lache btw immer noch über den Upscaler der PS5 und dass du knapp 1000€ für so ein mickriges Upgrade hingeblättert hast :D
Ich habe bereits ein Foto der Siegessäule hier gepostet.

Und ich lache immer noch über Leute die für mehrere tausend € PC Hardware kaufen, damit chinesischen F2P Müll zocken und dann ganz stolz in einem Konsolenforum darüber posten. :lol:

Jeder. Release. Immer. Das erste mal bei neuen Releases und willst in die Themenbereiche gehen zum auszauschen.

Erstmal runterscrollen weil die ersten X Einträge alle sind „Problem, Help, Why, is this normal, Want my Money Back, Stutter on XY, cant start, force close“ usw.

:coolface:

ich kenn das zu gut, deswegen hab ich mir ne konsole geholt :kruemel:
entweder machst du das troubleshooting selbst zu deinem hobby oder du wirst immer genervt sein

Ich habe bereits ein Foto der Siegessäule hier gepostet.

Und ich lache immer noch über Leute die für mehrere tausend € PC Hardware kaufen, damit chinesischen F2P Müll zocken und dann ganz stolz in einem Konsolenforum darüber posten. :lol:
was du nicht kennst, bezeichnest du als Müll. Kein Wunder, dass du nur die Playstation lobst, weil du halt nichts anderes kennst. xD

Also ich würde am PC lachen, wenn ich 1000€ ausgebe, und dann nur so einen minimalistischen Hardware Sprung bekomme. Aber da hat Sony dich ja auch gut verarscht ^^

"PC'ler kaufen games und retten die Spielebranche" :roflmao:

New report says PC games are outselling console games, calling PC gaming a 'bright spot' in a troubled industry​

:)

ich kenn das zu gut, deswegen hab ich mir ne konsole geholt :kruemel:

Weil du da kein Troubleshootng machen kannst und mit dem geruckel, Abstürzen, etc. leben musst. Du hast also das Handtuch geworfen und die Publisher können mit dir machen was sie wollen. Fühlst du dich nicht schmutzig?

:kruemel:

was du nicht kennst, bezeichnest du als Müll. Kein Wunder, dass du nur die Playstation lobst, weil du halt nichts anderes kennst. xD
Die Spiele gibt es doch auf Playstation. Sie interessieren mich halt nicht weil sie nicht das Qualitätsniveau erreichen das ich voraussetze. Es ist billig abgekupferter/kopierter Trash ohne eigene Kreativität und Impulse. :nix:

Also ich würde am PC lachen, wenn ich 1000€ ausgebe, und dann nur so einen minimalistischen Hardware Sprung bekomme. Aber da hat Sony dich ja auch gut verarscht ^^

New report says PC games are outselling console games, calling PC gaming a 'bright spot' in a troubled industry​

:)

PC gamers spend 92% of their time on older games, oh and there are apparently 908 million of us now. :uglylol:

Tja Steamsales und Müllbundles von alten und uralten Games generieren halt wenig Umsatz.

1 Milliarde PC'ler und generieren Trotzdem weniger Umsatz als was 250 Milionen Konsoleros ? :lol2:

Zurück
Top Bottom