PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:
#DankeMicrosoft, machen mal wieder eine bessere Arbeit als Sony.
Muss wohl ein herber schlag in die Fre**e jedes Xbox only Player sein, wenn MS sich auf der Konkurrenz Plattform mehr mühe gibt, als auf der eigenen. Da sieht man aber wieder, das man auf der Xbox kein Geld verdient und daher auch weniger Ressourcen reinsteckt werden. :goodwork: :vv:

Wie Scharf das alles wirkt, selbst die wenigsten Pc Gamer kennen dieses Feeling. :vv:

Muss wohl ein herber schlag in die Fre**e jedes Xbox only Player sein, wenn MS sich auf der Konkurrenz Plattform mehr mühe gibt, als auf der eigenen. Da sieht man aber wieder, das man auf der Xbox kein Geld verdient und daher auch weniger Ressourcen reinsteckt werden. :goodwork: :vv:
Was lässt dich glauben das MS sich auf einer 12TF Konsole weniger Mühe macht als auf einer 16TF-Konsole?
Weil die 16TF Version ein halbes Jahr später besser läuft als die 12TF?
Logik ist nicht so dein Ding, oder?
Wer bis zu 3x soviel Geld in einer Gen zahlt, soll imo auch gerne etwas bessere Grafik haben. Warum soll mich das jucken?

Was lässt dich glauben das MS sich auf einer 12TF Konsole weniger Mühe macht als auf einer 16TF-Konsole?
Weil die 16TF Version ein halbes Jahr später besser läuft als die 12TF?
Logik ist nicht so dein Ding, oder?
Tatsächlich gehört logisches denken zu meinen Stärken und bestätig meinen erfolgreichen Werdegang, du wirst doch sicherlich nicht davon ausgehen, das auch die Standard Ps5 Konsole, hier schlechter abschneide wird als die X? Allein schon der DS, wertet das spiel auf der Ps5 massiv auf aber wem erzähle ich das hier. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
PS5 Best Launch Version. :p
Bis jetzt schon. Switch 2 könnte gereifter ausfallen. Wie gesagt MS macht einen besseren Job als Sony.
Tatsächlich gehört Logisches denken zu meinen Stärken und bestätig meinen erfolgreichen Werdegang, du wirst doch sicherlich nicht davon ausgehen, das auch die Standard Ps5 Konsole, hier schlechter abschneide wird als die X? Allein schon der DS, wertet das spiel auf der Ps5 massiv auf aber wem erzähle ich das hier. :rofl3:
Wenn Logik deine Stärke ist, dann offensichtlich nicht deine Posts.
Natürlich erwarte ich das die PS5 Vanilla ausgreifter launcht als die Series-Version und auch besondere Features versucht zu supporten. Das hat beides nicht mit weniger Mühe für die eigene Plattform zu tun.
Wenig Mühe ist was Sony macht und das ist ein Schlag in die Fresse der Gamer.

Zuletzt bearbeitet:
Warum das plumpe Ablenkungsmanöver?
Ach ja genau, ist bei dir ja immer so.
BG3 auf Series war btw die beste Launchversion.
Natürlich, coop Probleme
HINWEIS: Lokale Zusammenarbeit wird derzeit auf Xbox Series S nicht unterstützt
Beste Version was ein Bullshit hier wieder, früher Denial xD
Wunkong lief bestimmt auch Bombe
Via X (ehemals Twitter) meldete sich Walker mit sehr deutlichen Aussagen zur Xbox Series S zu Wort. „Ich wünschte, die Series S hätte es nie gegeben, Mann. Es ist so nervig, für diese Konsole zu optimieren. Ich gehe davon aus, dass in Zukunft leider noch mehr Spiele die Xbox überspringen werde“, so Walker.

Natürlich, coop Probleme

Eine technische Limitierung hat wenig damit zu tun wie ausgereift ein Produkt ausfällt. Wieso passiert dir das dauernd?

Natürlich, coop Probleme

Das ungewollte verkommene Kind :banderas:

Eine technische Limitierung hat wenig damit zu tun wie ausgereift ein Produkt ausfällt. Wieso passiert dir das dauernd?
Du laberst was von beste Fassung obwohl etwas fehlt und die Entwickler haben wohl mehr ahnung wie die letzten verbitterten Xbox Fanboys, laber jemand anderes mit deinen Spencer Märchen voll :rofl3:

Bis jetzt schon. Switch 2 könnte gereifter ausfallen. Wie gesagt MS macht einen besseren Job als Sony.
Wenn Logik deine Stärke ist, dann offensichtlich nicht deine Posts.
Natürlich erwarte ich das die PS5 Vanilla ausgreifter launcht als die Series-Version und auch besondere Features versucht zu supporten. Das hat beides nicht mit weniger Mühe für die eigene Plattform zu tun.
Wenig Mühe ist was Sony macht und das ist ein Schlag in die Fresse der Gamer.
Meine Ironische und Sarkastische Art versteht nun mal nicht jeder, obwohl ich schon mehrmals es angedeutet habe, ist halt der War Bereich, daher wayne. :goodwork:

Das ungewollte verkommene Kind :banderas:
Kein Userfokus, please.
Du laberst was von beste Fassung obwohl etwas fehlt und die Entwickler haben wohl mehr ahnung wie die letzten verbitterten Xbox Fanboys, laber jemand anderes mit deinen Spencer Märchen voll :rofl3:
Das von dir vermisste Feature ist btw in Patch 8 enthalten und laut Entwickler ist auch die PS5 Version wegen der SS-Version besser als ohne SS.
Meine Ironische und Sarkastische Art versteht nun mal nicht jeder, obwohl ich schon mehrmals es angedeutet habe, ist halt der War Bereich, daher wayne. :goodwork:
Im Zweifel just a prank bro.

Zurück
Top Bottom