ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Returnal hat einen größeren Erfolg verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott ja, diese Aussage war auch DER BrüllerHat Sony Returnal gebundled? Wenn nicht, dann ist es ein Erfolg. Oh und wenn es im Bundle erhältlich ist, dann weil es ein Erfolg ist. Ich weiß, blaue Logik.![]()
Ich glaub PC Gamern die sich in Konsolenforen rumtreiben ist grundsätzlich nichts mehr peinlich.Mann, Mann, Mann. Ganz schön viel Damage Control für den hohen MTX Anteil am PC. Scheint den PClern ganz schön peinlich zu sein.
Auf der PS5 Pro profitiert „Indiana Jones und der Große Kreis“ von erweiterten technischen Features, die für ein optimiertes Spielerlebnis sorgen sollen. Besonders hervorgehoben werden von Bethesda die folgenden Punkte:
„Indiana Jones und der Große Kreis in nativer 4K-Auflösung zu spielen, ist wirklich die beste Art und Weise, um den Detailgrad zu würdigen, den das Team bei MachineGames in jedem Winkel der Welt verwirklicht hat“, meint der Production Director John Jennings. Man könne „stundenlang einfach nur durch die verschiedenen Umgebungen laufen und jede Kleinigkeit bewundern“.
- Native 4K-Auflösung
- Erweiterte Raytracing-Technologie
- Stabilere und höhere Bildfrequenzen
- Realismus und Bildklarheit auf neuem Niveau
DualSense-Integration: Haptisches Feedback und adaptive Trigger vermitteln physisches Spielgefühl beim Einsatz von Peitsche, Kamera oder Feuerzeug. „Egal, ob ihr gerade kämpft, die Umgebung mithilfe eurer Peitsche durchquert oder Hilfsmittel wie Kamera und Feuerzeug verwendet, ihr spürt jede Aktion in euren Handflächen“, betont Bethesda dazu.
Sie wollen Star citizen seit anderthalb JahrzehntenKlar,der PC Markt besteht fast nur aus Free to play ,Gacha und Battle Pass Spielen.
Und die PC Gamer wollen auch nichts anderes wie man sieht.
#DankeMicrosoft, machen mal wieder eine bessere Arbeit als Sony.Mit Indy auf der Ps5 Pro erwartet und die bisher beste Konsolen Fassung in Nativen 4K! Mit dem besten Controller auf dem Markt, aber liest selbst.
![]()
Indiana Jones und der Große Kreis: PS5-Version vor Launch - Pro-Features und exklusive Funktionen vorgestellt
Bethesda und MachineGames bringen „Indiana Jones und der Große Kreis" in wenigen Tagen auf die PS5. Im Vorfeld gewährt das Unternehmen Einblicke in Schauplätze, Gameplay-Features und technische Optimierungen. Auch die PS5 Pro ist ein Thema.www.play3.de
Eigentlich nicht…hatte Indy sogar zwischenzeitlich auf der Series S gespielt und auch da machte es eine verdammt gute Figur.Muss wohl ein herber schlag in die Fre**e jedes Xbox only Player sein, wenn MS sich auf der Konkurrenz Plattform mehr mühe gibt, als auf der eigenen.
Muss wohl ein herber schlag in die Fre**e jedes Xbox only Player sein, wenn MS sich auf der Konkurrenz Plattform mehr mühe gibt, als auf der eigenen. Da sieht man aber wieder, das man auf der Xbox kein Geld verdient und daher auch weniger Ressourcen reinsteckt werden.#DankeMicrosoft, machen mal wieder eine bessere Arbeit als Sony.
Was lässt dich glauben das MS sich auf einer 12TF Konsole weniger Mühe macht als auf einer 16TF-Konsole?Muss wohl ein herber schlag in die Fre**e jedes Xbox only Player sein, wenn MS sich auf der Konkurrenz Plattform mehr mühe gibt, als auf der eigenen. Da sieht man aber wieder, das man auf der Xbox kein Geld verdient und daher auch weniger Ressourcen reinsteckt werden.![]()
![]()
PS5 Best Launch Version.Was lässt dich glauben das MS sich auf einer 12TF Konsole weniger Mühe macht als auf einer 16TF-Konsole?
Weil die 16TF Version ein halbes Jahr später besser läuft als die 12TF?
Logik ist nicht so dein Ding, oder?
Tatsächlich gehört logisches denken zu meinen Stärken und bestätig meinen erfolgreichen Werdegang, du wirst doch sicherlich nicht davon ausgehen, das auch die Standard Ps5 Konsole, hier schlechter abschneide wird als die X? Allein schon der DS, wertet das spiel auf der Ps5 massiv auf aber wem erzähle ich das hier.Was lässt dich glauben das MS sich auf einer 12TF Konsole weniger Mühe macht als auf einer 16TF-Konsole?
Weil die 16TF Version ein halbes Jahr später besser läuft als die 12TF?
Logik ist nicht so dein Ding, oder?
Ich glaube sie wissen nicht mal was sie wollenSie wollen Star citizen seit anderthalb Jahrzehnten![]()
Bis jetzt schon. Switch 2 könnte gereifter ausfallen. Wie gesagt MS macht einen besseren Job als Sony.PS5 Best Launch Version.![]()
Wenn Logik deine Stärke ist, dann offensichtlich nicht deine Posts.Tatsächlich gehört Logisches denken zu meinen Stärken und bestätig meinen erfolgreichen Werdegang, du wirst doch sicherlich nicht davon ausgehen, das auch die Standard Ps5 Konsole, hier schlechter abschneide wird als die X? Allein schon der DS, wertet das spiel auf der Ps5 massiv auf aber wem erzähle ich das hier.![]()
Natürlich, coop ProblemeWarum das plumpe Ablenkungsmanöver?
Ach ja genau, ist bei dir ja immer so.
BG3 auf Series war btw die beste Launchversion.
Beste Version was ein Bullshit hier wieder, früher DenialHINWEIS: Lokale Zusammenarbeit wird derzeit auf Xbox Series S nicht unterstützt
Via X (ehemals Twitter) meldete sich Walker mit sehr deutlichen Aussagen zur Xbox Series S zu Wort. „Ich wünschte, die Series S hätte es nie gegeben, Mann. Es ist so nervig, für diese Konsole zu optimieren. Ich gehe davon aus, dass in Zukunft leider noch mehr Spiele die Xbox überspringen werde“, so Walker.
Eine technische Limitierung hat wenig damit zu tun wie ausgereift ein Produkt ausfällt. Wieso passiert dir das dauernd?Natürlich, coop Probleme
Beste Version was ein Bullshit hier wieder, früher Denial![]()
Wunkong lief bestimmt auch Bombe
![]()
Xbox Series S: Die Konsole hätte es nie geben sollen - Entwickler mit harter Kritik
Mit "Black Myth: Wukong" erscheint ein weiterer erfolgreicher Titel etwas später für die Xbox-Konsolen. Der Branchenveteran Del Walker nutzte das Ganze, um zu einem Rundumschlag gegen die Xbox Series S und die schwache Hardware der Konsole auszuholen.www.play3.de
Das ungewollte verkommene KindNatürlich, coop Probleme
Beste Version was ein Bullshit hier wieder, früher Denial
Wunkong lief bestimmt auch Bombe
![]()
Xbox Series S: Die Konsole hätte es nie geben sollen - Entwickler mit harter Kritik
Mit "Black Myth: Wukong" erscheint ein weiterer erfolgreicher Titel etwas später für die Xbox-Konsolen. Der Branchenveteran Del Walker nutzte das Ganze, um zu einem Rundumschlag gegen die Xbox Series S und die schwache Hardware der Konsole auszuholen.www.play3.de
Du laberst was von beste Fassung obwohl etwas fehlt und die Entwickler haben wohl mehr ahnung wie die letzten verbitterten Xbox Fanboys, laber jemand anderes mit deinen Spencer Märchen vollEine technische Limitierung hat wenig damit zu tun wie ausgereift ein Produkt ausfällt. Wieso passiert dir das dauernd?