Arcturio
L18: Pre Master
Gears würde ich auch als ehemaliger Boxler direkt kaufen, erscheint E-Day dieses Jahr noch ?
Kauf es für ps5 pro. Wird sicher ein multiplattform titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears würde ich auch als ehemaliger Boxler direkt kaufen, erscheint E-Day dieses Jahr noch ?
Tja, weißt du wen das nicht interessiert?Das sollte eigentlich nur ausdrücken wie egal mir (und 99% aller Gamer) der Typ ist![]()
Wette wurde neu aufgelegt da der Vergleich mit der PS5 schlecht möglich war, mit völlig unterschiedlichen Zeiträumen und nicht gleich viel Monaten.
Ist jetzt Switch 2 vs Switch, da wir hier auch bis auf wenige Tage denselben Zeitraum schaffen und jeweils nur 1 Weihnachtsgeschäft haben.
https://forums.consolewars.de/threads/das-wettbüro-mit-extra-viel-kaffee-für-schwache-nerven.64083/post-8897000
Solltest jetzt noch eher dagegen stimmen, denn jetzt gilt es sogar 15 Mio zu schlagen.
Dass du dafür wettest war aber so nicht geplantSwitch2 wird auch das gewinnen.
Hoffe Gears Collection und dann E-DayKauf es für ps5 pro. Wird sicher ein multiplattform titel
Tja, weißt du wen das nicht interessiert?
Nintendo Superfan Shawn Layden![]()
Tja, anscheinend hat Sony die The Last of UNO Rerelease Karte einmal zu oft ausgespielt.
Hoffe Gears Collection und dann E-Day![]()
Verkehrt in ähnlichen Kreisen wie Nintendo Superfan Hidetaka Miyazaki.
Man kanns halt auch übertreiben, aber wenn man sonst nichts hat bundled man halt die alten Kamellen zusammen, legt ein Bücherl und Metallcase dazu und verlangt 120 Euro. Werden sich schon ein paar
Tja, anscheinend hat Sony die The Last of UNO Rerelease Karte einmal zu oft ausgespielt.
Dass du dafür wettest war aber so nicht geplant
Denk an das Lieferkettenproblem! Und überhaupt, wer kauft denn eine Switch 2, ist doch viel zu teuer! Nur wegen Mario Kart, spielt das überhaupt noch wer?![]()
Mach dir keine Sorgen. Microsoft schließt Studios nur dann nicht willkürlich, wenn sie einen GotY Kandidaten wie Hi-Fi Rush fabrizieren.Aber ernsthaft. MS hat nun mehrere Games die nicht ansatzweise zündeten. Befürchte es könnte Konsequenzen für die Studios haben.
Indy mit Pathtracing war einfach nur ZuckerBest Place ist natürlich noch immer der PC, immer diese Lügenpropaganda der Blauen
Aber schön wie sich MS gnädig zeigt, die PS5 hat ja software dringendst nötig![]()
Mach dir keine Sorgen. Microsoft schließt Studios nur dann nicht willkürlich, wenn sie einen GotY Kandidaten wie Hi-Fi Rush fabrizieren.
Die Schweine wollten eh nur die IP. Ich reg mich net uff.Mach dir keine Sorgen. Microsoft schließt Studios nur dann nicht willkürlich, wenn sie einen GotY Kandidaten wie Hi-Fi Rush fabrizieren.
Die Schweine wollten eh nur die IP. Ich reg mich net uff.