Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ach hör doch auf.Doch, was soll es denn sonst sein?
Machst du das absichtlich oder wie?
Ist ja schon trollen, jeder hat ein klares Verständnis davon nur du ….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach hör doch auf.Doch, was soll es denn sonst sein?
Andersherum. Ich frage nach Lösungen, es kommt nichts - und es wird dann weiterhin gemeckert.Ach hör doch auf.
Machst du das absichtlich oder wie?
Ist ja schon trollen
Plug&play liest sich jetzt schon wie Science-FictionEinmalig, ja. Sich im Jahr 2025 aber über solche Themen diskutieren bestätigt ja nur: Spezielle Zielgruppe.
Die Frage ist doch: Warum sind Einzelmeinungen irgendwelcher Youtuber wichtiger, als die Meinung von mir? Oder von anderen Usern in diesem Forum? Es gibt auch Anspielberichte, die sehr positiv sind. Wer Recht hat, entscheidet dann jeder für sich selbst, wenn das Spiel draußen ist.![]()
Hat halt auch was mit dem technischen Fortschritt zutun... weck mich wenn Donkey Kong so aussieht wie AC: Shadows.Nintendo optimiert die Spielegröße wirklich gut im Gegensatz zu anderen und das zum gezeigten Spiel.
Manche Spiele sind von den GB so groß und nehmen zu viel Platz ein. Nintendo ist einfach ein Meister in Optimierung für die Hardware Specs.
Plug & Play gibt es schon länger nicht mehr - spätestens seit es Updates gibt. Oder du willst, wie in den meisten Fällen, mit alten Spieldaten spielen. Aber habe ja schon gestern gehört, dass das manche wollen. Deswegen ja: Spezielle Zielgruppe.Plug&play liest sich jetzt schon wie Science-Fiction
Und deswegen ist die Aussage von Does it play auch 100% richtig unabhängig davon ob’s heutzutage speziell ist keinen Internet Zugang zu besitzen
Es hat ja niemand behauptet, dass irgendwelche Meinungen wichtiger oder unwichtiger wären.Die Frage ist doch: Warum sind Einzelmeinungen irgendwelcher Youtuber wichtiger, als die Meinung von mir? Oder von anderen Usern in diesem Forum? Es gibt auch Anspielberichte, die sehr positiv sind. Wer Recht hat, entscheidet dann jeder für sich selbst, wenn das Spiel draußen ist.![]()
Hat halt auch was mit dem technischen Fortschritt zutun... weck mich wenn Donkey Kong so aussieht wie AC: Shadows.
Du redest echt jede Scheiße von Nintendo\Switch 2 schönDoch, was soll es denn sonst sein? Man erhält eine vollwertige Cartridge, die verliehen oder verkauft werden kann. Das jederzeit.
Physical games definiert sich nicht anhand dessen, dass eine Cartridge veraltete Daten beinhaltet, die kaum verwendet werden. Das ist eine eigenwillige Definition und hat wohl eine spezielle Zielgruppe.
Was soll man denn auch tun, angesichts der enttäuschenden Show , der drohenden Zölle und des aufgezwungenen Minimalismus bei der Switch 2Du redest echt jede Scheiße von Nintendo\Switch 2 schön![]()
Oder weck mich wenn ein Metroid Prime 4 technisch auf Doom The Dark Ages Niveau ist.Es hat auch was mit dem Entwickler zu tun. Wie viel Aufwand und Arbeit der rein steckt. Ich hab die Stelle markiert. Wennst abspielst erklärt er die Fragen der Leute. Übrigens ist Samb ein Spieleentwickler und weiss mehr als du und ich bei dem Thema.
Ich bin kein Opfer, wo habe ich das gespielt?Kannst aber auch mal aufhören, hier ständig das große Opfer zu spielen.![]()
Da würde ich dir komplett zustimmen. Ich bin ja auch großer Nintendo-Fan seit dem Ur-Gameboy aber auch ich feiere ja längst nicht alles, was Nintendo uns vorsetzt.Ich finde es korrekt von ihm, dass er sich NICHT verstellt und nur weil er Nintendo-Streamer ist, alles toll findet.
Der Unterschied ist nicht immer so einfach zu erkennenMan darf halt exklusive Streamer nicht mit Werbespot-Darstellern oder Pressesprechern des Unternehmens verwechseln.
Auch hier andersherum: Es wird jede marignale Änderung offensichtlich bei manchen hier als persönlicher Angriff gesehen. Fortschritt wünschen, aber sich dann bei Fortschritt wehren. Welch Ironie.Du redest echt jede Scheiße von Nintendo\Switch 2 schön![]()
Ja genau, gleich mal den Ball an die Kundschaft abgeben, sollen die sich um die Lösung kümmernAndersherum. Ich frage nach Lösungen, es kommt nichts - und es wird dann weiterhin gemeckert.![]()
Neuere Technologie...Ja, weil Switch-2-Cartridges wesentlich teurer sind. Was gibt es denn da eigentlich nicht zu verstehen? Neuere Technologie kostet was und bei mehr Leistung müssen wir eben damit leben.
Also spielst du ein Kingdom Come 2 in der ersten Version und hast nicht aktualisiert?Eine physische Version eines Spiels enthält natürlich im besten Fall das komplette Spiel und ist offline betriebsbereit.
Und sind jetzt aufgrund der wesentlich höheren Leseraten noch teurer.Neuere Technologie...
Die Cartridges der Switch 1 waren auch schon teurer, als die BR Discs.