PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe die News gerade vor mir und wollte es schon ansprechen. Wenn ich jetzt nicht komplett einen an der Pfanne habe, heißt das, dass die Version der Switch komplett auf der Karte ist, die der Switch 2 aber nicht? :uglygw:

Man erinnere sich an den Beitrag von @MrBelesen.

Gut genatzt

Captain America Lol GIF by mtv

Wie geassetflipped und gekettenkridowned Team Blau mal wieder aussieht, wenn @DerLacker sie offen ins Messer laufen lässt. :angst: :pcat: :nyanwins:

Anscheinend sollen 64gb Karten saftige 16 USD in der Produktion kosten und angeblich gibts nur eine limitierte Auswahl entweder "sehr kleine" Karte oder 64GB. Das würde für mich die Nintendo Spielpreise erklären und warum so oft auf Gamekey Cards gesetzt wird. Das kann sich im Laufe der Generation vllt sogar etwas legen, wenn die Preise in der Produktion runtergehen.

Fänds ja aber irgendwie auch etwas "lustig" wenn sich deswegen die 3rd Spiele wieder so schlecht wie pre-Switch verkaufen würden :vv: Die leidenschaftlichen Sammler haben letzte Gen ordentlich Geld verpulvert wegen den Retails

@Valcyrion @CrsRoKk
Das ist doch zu bescheuert um wahr zu sein. Leider würde es mich am Ende bei weirdo Nintendo auch nicht überraschen, wenn sich das als wahr herausstellt.

Was aber irgendwie nicht passt ist doch, dass Nintendo sich selbst dabei ins Bein schießt? Keiner der Nintendo Games wird jemals die 64GB Module brauchen, außer vielleicht das nächste 3D Zelda oder Xenoblade. Nintendo braucht für sich vor allem alles zwischen 8-32GB. Ist das der Grund warum für Thirds nur sehr kleine und das größte Modul vorhanden sind? Einfach nur weil Nintendo für sich selbst die Module zurückhält?

Ich finde es korrekt von ihm, dass er sich NICHT verstellt und nur weil er Nintendo-Streamer ist, alles toll findet.

Man darf halt exklusive Streamer nicht mit Werbespot-Darstellern oder Pressesprechern des Unternehmens verwechseln.
Ach komm man braucht hier doch nicht so tun als wäre er ein sachlicher Kritiker oder seine Meinung in irgendeiner Form bedeutend. Mal abgesehen von seiner Meinung zu Nintendo geht er auch regelmäßig die Fans an und stellt die als willenlose Sklaven dar. Das geht definitiv über frei Meinungsäußerung hinaus und ist übertrieben. Auch ist die Art seiner Kritik oftmals nur stumpfes beschweren, weil es nicht so ist wie er es möchte.

Naja Negativität auf Social Media bringt halt mehr Impressionen als wenn man sich positiv zu allem äußert. Das weiß auch Ufftendo. Der wettert bereits die letzten 10 Jahre nur gegen Nintendo.
Er bringt halt auschliesslich Nintendo-Kontent. Deswegen ist auch alles negative über Nintendo, aber es ist eben nicht NUR negativ.

Das ist auch kein "NICHT verstellen lassen", das ist purer Hate um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Einerseits sagst du, er macht das für´s Geschäft, also aus Berechnung. Jetzt unterstellst du ihm "hate"(deutsches Wort für Hass), also dass er es aus Hass macht.

Was denn nun?

Die Frage ist doch: Warum sind Einzelmeinungen irgendwelcher Youtuber wichtiger, als die Meinung von mir? Oder von anderen Usern in diesem Forum? Es gibt auch Anspielberichte, die sehr positiv sind. Wer Recht hat, entscheidet dann jeder für sich selbst, wenn das Spiel draußen ist. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Vorteil, dass ist eine absolut bescheuerte ausrede des Redakteurs.

Nintendo optimiert die Spielegröße wirklich gut im Gegensatz zu anderen und das zum gezeigten Spiel.

Manche Spiele sind von den GB so groß und nehmen zu viel Platz ein. Nintendo ist einfach ein Meister in Optimierung für die Hardware Specs.

Ich habe die News gerade vor mir und wollte es schon ansprechen. Wenn ich jetzt nicht komplett einen an der Pfanne habe, heißt das, dass die Version der Switch komplett auf der Karte ist, die der Switch 2 aber nicht? :uglygw:

Man erinnere sich an den Beitrag von @MrBelesen.

Ja, weil Switch-2-Cartridges wesentlich teurer sind. Was gibt es denn da eigentlich nicht zu verstehen? Neuere Technologie kostet was und bei mehr Leistung müssen wir eben damit leben.

So wie man heutzutage Spiele auf anderen Konsolen erstmal auf ein anderes Medium installieren muss.

Die ohne Internet wertlos
Einmalig, ja. Sich im Jahr 2025 aber über solche Themen diskutieren bestätigt ja nur: Spezielle Zielgruppe.

So eine künstlich aufgeblähte Aufregung, obwohl Gamekey Cards physische Spiele retten, ist wirklich sehr kurios. Ich wiederhole mich zu häufig: Die Alternative wäre digital-only - oder eben Code in a Box.

Zurück
Top Bottom