Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die News gerade vor mir und wollte es schon ansprechen. Wenn ich jetzt nicht komplett einen an der Pfanne habe, heißt das, dass die Version der Switch komplett auf der Karte ist, die der Switch 2 aber nicht?
Gut genatzt
![]()
Das ist doch zu bescheuert um wahr zu sein. Leider würde es mich am Ende bei weirdo Nintendo auch nicht überraschen, wenn sich das als wahr herausstellt.Anscheinend sollen 64gb Karten saftige 16 USD in der Produktion kosten und angeblich gibts nur eine limitierte Auswahl entweder "sehr kleine" Karte oder 64GB. Das würde für mich die Nintendo Spielpreise erklären und warum so oft auf Gamekey Cards gesetzt wird. Das kann sich im Laufe der Generation vllt sogar etwas legen, wenn die Preise in der Produktion runtergehen.
Fänds ja aber irgendwie auch etwas "lustig" wenn sich deswegen die 3rd Spiele wieder so schlecht wie pre-Switch verkaufen würdenDie leidenschaftlichen Sammler haben letzte Gen ordentlich Geld verpulvert wegen den Retails
@Valcyrion @CrsRoKk
Wie man 3/4 des Artikels drum rum redet, bis man endlich den Vorteil nennt
![]()
Davon können sich Sony und Microsoft eine Scheibe abschneiden - Nintendo Switch 2 kommt mit einem enormen Vorteil
Die Switch 2 wird im Vergleich zu anderen aktuellen Konsolen einen erheblichen Vorteil bieten. Und das ist nicht die Portabilität!www.pcgames.de
Ach komm man braucht hier doch nicht so tun als wäre er ein sachlicher Kritiker oder seine Meinung in irgendeiner Form bedeutend. Mal abgesehen von seiner Meinung zu Nintendo geht er auch regelmäßig die Fans an und stellt die als willenlose Sklaven dar. Das geht definitiv über frei Meinungsäußerung hinaus und ist übertrieben. Auch ist die Art seiner Kritik oftmals nur stumpfes beschweren, weil es nicht so ist wie er es möchte.Ich finde es korrekt von ihm, dass er sich NICHT verstellt und nur weil er Nintendo-Streamer ist, alles toll findet.
Man darf halt exklusive Streamer nicht mit Werbespot-Darstellern oder Pressesprechern des Unternehmens verwechseln.
Wie man 3/4 des Artikels drum rum redet, bis man endlich den Vorteil nennt![]()
Er bringt halt auschliesslich Nintendo-Kontent. Deswegen ist auch alles negative über Nintendo, aber es ist eben nicht NUR negativ.Naja Negativität auf Social Media bringt halt mehr Impressionen als wenn man sich positiv zu allem äußert. Das weiß auch Ufftendo. Der wettert bereits die letzten 10 Jahre nur gegen Nintendo.
Einerseits sagst du, er macht das für´s Geschäft, also aus Berechnung. Jetzt unterstellst du ihm "hate"(deutsches Wort für Hass), also dass er es aus Hass macht.Das ist auch kein "NICHT verstellen lassen", das ist purer Hate um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Der verlinkte… “Artikel”, gehört nicht in diese Kategorie.Weil lesen bildet
Der verlinkte… “Artikel”, gehört nicht in diese Kategorie.![]()
Das ist kein Vorteil, dass ist eine absolut bescheuerte ausrede des Redakteurs.
![]()
Davon können sich Sony und Microsoft eine Scheibe abschneiden - Nintendo Switch 2 kommt mit einem enormen Vorteil
Die Switch 2 wird im Vergleich zu anderen aktuellen Konsolen einen erheblichen Vorteil bieten. Und das ist nicht die Portabilität!www.pcgames.de
Doch, was soll es denn sonst sein? Man erhält eine vollwertige Cartridge, die verliehen oder verkauft werden kann. Das jederzeit.
Die ohne Internet wertlos ist und nicht schmackhaft istDoch, was soll es denn sonst sein? Man erhält eine vollwertige Cartridge, die verliehen oder verkauft werden kann. Das jederzeit.
Das ist kein Vorteil, dass ist eine absolut bescheuerte ausrede des Redakteurs.
Ja, weil Switch-2-Cartridges wesentlich teurer sind. Was gibt es denn da eigentlich nicht zu verstehen? Neuere Technologie kostet was und bei mehr Leistung müssen wir eben damit leben.Ich habe die News gerade vor mir und wollte es schon ansprechen. Wenn ich jetzt nicht komplett einen an der Pfanne habe, heißt das, dass die Version der Switch komplett auf der Karte ist, die der Switch 2 aber nicht?
Man erinnere sich an den Beitrag von @MrBelesen.
![]()
No Sleep For Kaname Date – From AI: The Somnium Files debut trailer
Spike Chunsoft has released the debut trailer for No Sleep For Kaname Date – From AI: The Somnium Files, its previously announced side story in the AI: The Somnium Files series.www.gematsu.com
Einmalig, ja. Sich im Jahr 2025 aber über solche Themen diskutieren bestätigt ja nur: Spezielle Zielgruppe.Die ohne Internet wertlos