Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Eigentlich hab ich deinen Beitrag gemeint und damit gehuldigt….. PSler kann einfach mit Lob nicht umgehen
Das kann man aber auch leicht falsch verstehen. D-danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hab ich deinen Beitrag gemeint und damit gehuldigt….. PSler kann einfach mit Lob nicht umgehen
Dann lässt Du Dir mit Witchfire einen der besten und innovativsten Shooter der letzten Jahre entgehen.Same, außer Doom, spiele ich keine Shooter mehr.
Wird nicht Judas auch ein Shooter?Dann lässt Du Dir mit Witchfire einen der besten und innovativsten Shooter der letzten Jahre entgehen.
PvPvE in 3er Teams.
Du meinst BorderlandsDann lässt Du Dir mit Witchfire einen der besten und innovativsten Shooter der letzten Jahre entgehen.
Ja, Borderlands ist natürlich auch gut soweit ich mich erinnern kann.Du meinst Borderlands![]()
Aber aber alle Hersteller sind in gleichem Ausmaß betroffen.![]()
„Die Siegessäule, errichtet auf einem massiven PS-Slim-/Vanilla-Fundament, das auf dem Schlachtfeld des Konsolenkriegs inmitten unzähliger Konkurrenzleichen fest einbetoniert wurde.“sony ist der konkurrenz immer zwei schritte voraus. damit ist confirmed die siegessäule pro bleibt ein preis/leistungs monster und wird zum GTA VI launch rekord absätze haben
sony ist der konkurrenz immer zwei schritte voraus. damit ist confirmed die siegessäule pro bleibt ein preis/leistungs monster und wird zum GTA VI launch rekord absätze haben
Behauptet jemand da was anderes?Es geht nicht um Optionen sondern um Impact und da sind Sony und Nintendo jeweils in einer völlig anderen Ausgangssituation.![]()
Stimmt, niemandem außer den jährlichen 20 Millionen Käufern.Wohl wahr, bei der PS5 fällt es niemandem mehr auf wenn es in 4 Wochen keine mehr im Handel gibt.
Also wird Sony doch auch von den Zöllen betroffen sein sobald das aktuelle Kontingent verkauft ist?Stimmt, niemandem außer den jährlichen 20 Millionen Käufern.![]()
Lord Ken aka der Erlöser. Sony muss viel Geld zusammensammeln, damit König Midas wieder zurück kommt um die PS6 mit Edelness zu segnen.Totale KenStation Dominanz![]()
Lord Ken aka der Erlöser. Sony muss viel Geld zusammensammeln, damit König Midas wieder zurück kommt um die PS6 mit Edelness zu segnen.
#StayTrueStayEdel6Punkt0
Absolut! Make Kojima Great Again.PS6 wird die Bilder dann direkt per Gehirnchip ins Gehirn ballern damit uns Kojima noch immersiver intellektuell befruchten kann.
Bei dieser Aussage wird mir so übel, dass mein Erbrochenes kotzen möchte.PS6 wird die Bilder dann direkt per Gehirnchip ins Gehirn ballern damit uns Kojima noch immersiver intellektuell befruchten kann.
PS6 wird die Bilder dann direkt per Gehirnchip ins Gehirn ballern damit uns Kojima noch immersiver intellektuell befruchten kann.
Absolut! Make Kojima Great Again.
![]()
Bei dieser Aussage wird mir so übel, dass mein Erbrochenes kotzen möchte.