PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mich interessieren die Spiele von Fromsoftware einen scheißdreck 😂 aber ich fand das geheule besonders der blauen Sony Schlümpfe Welt weit extrem amüsant !

Besonders weil lange Zeit absoluter Abfall gelabert wurde das Fromsoft sich von Sony kaufen lassen wird, ähnlich wie immer gelabert wurde das Square sich kaufen lässt.

Im Grunde ist das genaue Gegenteil inzwischen passiert, es kommen spiele nicht für PlayStation bzw. PlayStation hat jetzt komplett die Exklusivität verloren.

Das Geheule hat mich auf jeden Fall an 2002 erinnert als Resident Evil für einige Jahre Nintendo exklusiv wurde.

Herrliche Tränen 😊
Mach dir nix draus, ich als Playstation Spieler interessiere mich auch null für Fromsoftware Spiele und bin auch froh daß das Sony die nicht gekauft hat. :kruemel: deshalb amüsiert es mich so das die Nintendo nerds das so abfeiern das sie einen exklusiven MP Titel von Fromsoftware bekommen :kruemel::coolface:

Insgesamt gesehen ist das LCD Display der SW2 weitaus eher ein Upgrade ggü. dem Switch 1 OLED Display ;)
es hat seine Gründe warum der 800 Euro teure Rog Ally X auch einen IPS 120hz Display verbaut hat, VRR bei Oleds dieser Größe scheint aktuell noch sehr teuer zu sein. Deshalb hats auch keiner verbaut. Deshalb hat das Steam Deck Oled für 570 Euro auch kein VRR und nur 90Hz.

das ist wesentlich mehr wert als ein reines schwarz, vor allem da IPS ordentliche Ergebnisse liefert. Zudem wäre ein 90Hz oled auch aus der Norm zu den TVs die alle 120hz haben.

Es sind auch alle die bisher die Switch 2 testen konnten vom Bildschirm begeistert. Dank VRR sowohl im Handheldmode wie auch auf dem TV werden Framedrops bei unlocked Framerates nicht mehr stören. Man muss also nicht mehr auf 30FPS locken, CDPR zeigt schon was man machen kann mit ihrem 40FPS Mode, der sehr wahrscheinlich unlocked sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren die Spiele von Fromsoftware einen scheißdreck 😂 aber ich fand das geheule besonders der blauen Sony Schlümpfe Welt weit extrem amüsant !

Besonders weil lange Zeit absoluter Abfall gelabert wurde das Fromsoft sich von Sony kaufen lassen wird, ähnlich wie immer gelabert wurde das Square sich kaufen lässt.

Im Grunde ist das genaue Gegenteil inzwischen passiert, es kommen spiele nicht für PlayStation bzw. PlayStation hat jetzt komplett die Exklusivität verloren.

Das Geheule hat mich auf jeden Fall an 2002 erinnert als Resident Evil für einige Jahre Nintendo exklusiv wurde.

Herrliche Tränen 😊
Welche Multispiele kommen nicht auf PS5 ?
Und Sony hat noch viele exklusiv Spiele.

Welche Multispiele kommen nicht auf PS5 ?
Und Sony hat noch viele exklusiv Spiele.

Och in der Switch Ära gab es so einige die gar nicht kamen oder Jahre später.
Darum geht es mir aber in meinen Text doch gar nicht. Es geht darum das Sony nix mehr wirklich exklusiv hält. Mindestens immer auch PC und das ist eine Schande !

Darum geht es mir aber in meinen Text doch gar nicht. Es geht darum das Sony nix mehr wirklich exklusiv hält. Mindestens immer auch PC und das ist eine Schande !
Vieles halt zeit exklusiv.
Aber eigentlich auch egal.Ich würde es sogar feiern wenn Astro Bot auf Switch 2 käme.Zum Beispiel. Ist halt echt eher für die Switcher.
Und es ist ein grandioses Spiel.

Nein,nicht egal aber dass wirst du auch noch merken wenn Sony der arsch auf Grundeis geht !

Nochmal Sony macht das nicht weil alles supi,Dupi toll ist.
Ich weiß :nix:
Und es ist okay auch Spiele auf PC zu bringen, später.
Microsoft bringt ja Spiele gleich Day one auf PC.Das würde ich nicht so toll finden.
Da hat jetzt Sony noch richtige exklusiv Spiele.
Astro Bot hat kein PC Termin, genauso wie GT

Ich weiß :nix:
Und es ist okay auch Spiele auf PC zu bringen, später.
Microsoft bringt ja Spiele gleich Day one auf PC.Das würde ich nicht so toll finden.
Da hat jetzt Sony noch richtige exklusiv Spiele.
Astro Bot hat kein PC Termin, genauso wie GT

Ich halte das für absolut falsch und wird sich auch ganz am Ende so raus stellen, da bin ich mir sicher.

Nur weil etwas gerade so wirkt als sei dass der richtige Weg muss es noch lange nicht der richtige sein und ich finde es gut das Nintendo sich da treu bleibt.

Die Zukunft wird beweisen dass der Sony Weg und noch mehr der Xbox Weg einfach falsch sind !

Ich fand übrigens den Troll Move von Miyazaki-san amüsant. :banderas:

Erst mal den Pikas Hoffnung geben, dass sie ein großes FromSoftware SP Game kriegen nur um dann einen ordentlichen Einlauf der Realität zu erhalten, da es sich um ein MP Game handelt.:nyanwins:

hidetaki-miyazaki-3540606.jpg

Just as planned. :smoke:

Erst mal den Pikas Hoffnung geben, dass sie ein großes FromSoftware SP Game kriegen nur um dann einen ordentlichen Einlauf der Realität zu erhalten, da es sich um ein MP Game handelt.:nyanwins:

Natürlich hat from das nicht aus Sympathie getan ..
Muss auf der Plattform ja auch nicht technisch überzeugend sein ,schnelles Geld :coolface:
# DropThePrice#

Ob 3x Series X oder 5x Series X , tote Konsole bleibt tot.
Woran liegt es das du ständig Torpfosten verschieben musst und an einfachsten Fragen komplett versagst?
Dabei habe ich nur gefragt was du denkst wie teuer die PS6 wird und mit welcher Leistung sie gegen die PS5Pro antritt, wenn meine Aussage dazu eine Lüge ist.
Aber ich sehe schon, du hast massive Angst das ich recht habe.

Wenn deine Blauen Brüder hier Lügen verbreiten, muss man die natürlich widerlegen :goodwork:
Schreibe keinen Blödsinn, natürlich hätten wir uns alle mehr über ein Oled gefreut, jedoch kann man ganz klar sagen, dass das verbaute LCD in der Summe seiner Eigenschaften definitiv besser als das das alte Switch Oled sein wird.

Kannst Du diese Spiele aufzählen unf erörtern warum sie wichtig waren.

Gegenbeispiel: Wukong, ja genau das coolste Game in 2024 und Mega-Seller. Selbst technisch hat die PS5 da die Muckis gezeigt. switch und Xbox Version gibt es hierzu derzeit nicht.

Es ist ein Tritt in die Weichteiler für so ziemlich alle From Software Fans.
Da habe ich keine Schadenfreude, es ist nur noch traurig, zumal mit dem Elden Ring Spin Off ja ein MP Titel kommt.
Sony hört in Bezug auf die Bloodborne Fans nicht zu und ich hoffe From Software ist nicht zu sehr auf einen Höhenflug unterwegs und vergisst was die Fans so schätzen.

Ach komm, wenn das Erfolg hat seid ihr sowieso die ersten die das auf einmal abfeiern. Wie oft wurde schon ein auf Fähnchen im winde getan. Wie oft wurde aus einem "Sony würde nie" ein "Best for Business" gemacht xD

Nach dem Preisschock jetzt also auch noch ein extrem minderwertiger LCD-Bildschirm. Es ist das absolute gelbe Grauen! Zum Glück hab ich auf Playstation gesetzt. Wobei.. eigentlich kam es mehr vom Verstand welcher zu meinen schärfsten Waffen zählt. :)
Das ist objektiv, Bruder! Obwohl ich denke, dass nicht das LCD Display der Flaschenhals der Switch ist. Ich denke es wird dieses Mal die Build Quality sein. Die Konsole sieht nicht edel genug verarbeitet sein und die Verkaufshüllen der wenigen Retail Games, die es geben wird sehen hässlich und billig aus.

Zurück
Top Bottom