Arcturio
L18: Pre Master
Joa und ich kann mir Fromsoftware nix anfangen und finde die total überbewertet![]()
Geschmäcker sind halt verschieden...
Da ich mit ghost of tsushima nichts anfangen kann ist auch yotei für mich nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa und ich kann mir Fromsoftware nix anfangen und finde die total überbewertet![]()
Was das angeht, bin ich mit mir absolut im Reinen.Das ist ja auch okay. Es gibt einen Unterschied sich einzugestehen, dass ein gutes Spiel oder eine Art von Spiel nichts für einen ist oder diesen Spielen gleich alle Qualitäten abzusprechen.
Du findest selbst zur Tür…Ich zum Beispiel kann mit Ocarina of Time wenig anfangen.
Danke, aber es soll sich anders spielen, also will ich es zumindest ausprobieren. Wenn es dann doch nicht passt, hab ich halt Pech. Alles gut.Sekiro ist das letzte FromSoftware Spiel welches du spielen solltest. Da wirst du keinen Spaß haben. Da dir das Genre nicht zusagt, kann ich dir davon nur abraten.
Anfangs wo es alle für Single Player und im best case sogar BB hielten, war es ja auch Hype pur und es sagt doch einiges über User aus, die mit Attributen wie lame, zusammengeschustert und uninspiriert um sich werfen, trotzdem es eben genau das zuerst nicht aussah, sondern .. wie BB 2 oder spinoff oder geistiger Nachfolger .. und der radikale Shift in die komplett andere Richtung erst nach Bekanntwerden als MP Spiel einsetzte.jep als switch 2 only würde ich mir gedanken machen und hoffen dass das nächste from software singleplayer spiel auch für die hardware kommt und es nicht nur bei duskblood bleibt
war wirklich der größte wtf moment auf der direct, wenn es echt ein BB game gewesen wäre dann wäre hier die hölle los
Wie sie weiter rumweinen weil das ein MP Spiel-Ansatz hat. Wannabe Fans durch und durch
Alles klar, wird sowieso Zeit fürs Bett. Genug und regelmäßiger Schlaf ist wichtig für Männer, ansonsten schrumpeln die Donkey Kongs unter der Bananza weg.Du findest selbst zur Tür…![]()
Sind die Switch 1 joycons jetzt eigentlich mit der Switch 2 kompatibel oder nicht ? Frage für einen Freund
Und jetzt mal Hand aufs Herz nur Mario Kart als Launchtitel ist doch schon sehr mau. Verstehe ich nicht, die haben Jahre sich auf einen Konsolen Launch vorzubereiten und bringen nur das ? Wtf.... Irgendwie sehr trostlos der Launch.
He. Nicht direkt wieder weinen. Alles wird gut. Ein Spiel auszuschließen, obwohl einem alles zusagt, nur weil es MP ist, ist Quatsch, genauso wie der Rest deines Posts, da Bloodborne für mich, wie GoW zu den Top 5 Spielen der letzten 15 Jahre gehört.Du entscheidest also mal wieder was ein Wannabe Fan ist? Hast sicherlich auch Deracine gefeiert, weil von Form oder? Ganz bestimmt. Eben.
Die Reaktionen sind logisch...guck dir an was online los war, als viele noch glaubten, dass das ein klassisches Form Game ist...der Hype jetzt hat nix mehr damit zu tun. Siehe was @Valcyrion, dem du nicht vorwerfen kannst, dass er ein dummer PS-Fan ist wie ich.
Wannabe-Fan...was für eine herablassende Luftnummer. Ich habe mehrere From-Games platiniert bzw. full GS bei DaS1 auf 360. Ich habe Lost Kingdoms auf GC gezockt, da wussten die meisten hier noch nicht wer From ist. Ich habe neidisch auf Otogi von der OG Xbox geschielt...das Game kennt heute keine sei mehr und du laberst von Wannabe-Fans, weil du PS-Fans nicht magst und ein verirrter Nintendo-Fanboy bist. Gratuliere.
Man kann wahrscheinlich hier nachvollziehen was für einen Blödsinn du zu Bloodborne vor 10 Jahren hier geschrieben hast.....und jetzt nennst du andere Wannabe-Fans, weil sie SP-Games von From bevorzugen. Und in 2 Wochen machst dich wieder über GaaS-Games bei Sony lustig oder wie? Frech.
Sind die Switch 1 joycons jetzt eigentlich mit der Switch 2 kompatibel oder nicht ? Frage für einen Freund
Und jetzt mal Hand aufs Herz nur Mario Kart als Launchtitel ist doch schon sehr mau. Verstehe ich nicht, die haben Jahre sich auf einen Konsolen Launch vorzubereiten und bringen nur das ? Wtf.... Irgendwie sehr trostlos der Launch.
Joa und ich kann mir Fromsoftware nix anfangen und finde die total überbewertet
Es ist überhaupt kein Quatsch. Es ist völlig normal. Dusbloods ist kein Soulsborne-Game, sondern ein PvPvE-Game von dem wir beide fast nix wissen.He. Nicht direkt wieder weinen. Alles wird gut. Ein Spiel auszuschließen, obwohl einem alles zusagt, nur weil es MP ist, ist Dünnschiss, genauso wie der Rest deines Posts, da Bloodborne für mich, wie GoW zu den Top 5 Spielen der letzten 15 Jahre gehört.![]()
Und du bist der letzte User der sich über herablassendes Verhalten beklagen sollte, immerhin ist das deine einzig konstante Eigenschaft hier.neben Kartellrechtfails.
Nintendo hat die Switch halt auch bis zuletzt gut supportet mit EoW, Jamboree und M&L Brothership und dem famosen Xenoblade X Remake. Klar dass das auch Ressourcen gebunden hat und umso löblicher, dass sie trotzdem gleich mit 2 neuen Games in die Switch 2 Ära starten binnen 6 Wochen nach Launch.Ja sind sie und 1,5 Monate später kommt schon DK. Über den Output würde ich mir keine Sorgen machen, gerade da Nintendo noch ne Menge AA Games im Portfolio hat
genau, wir wissen beide fast nichts davon und deshalb ist ein Urteil verfrüht. Passt der Stil und die Atmosphäre um Interesse zu wecken? Offensichtlich. Alles andere muss man sehen.Es ist überhaupt kein Quatsch. Es ist völlig normal. Dusbloods ist kein Soulsborne-Game, sondern ein PvPvE-Game von dem wir beide fast nix wissen.
Quatsch...alles klar.
Anfangs wo es alle für Single Player und im best case sogar BB hielten, war es ja auch Hype pur und es sagt doch einiges über User aus, die mit Attributen wie lame, zusammengeschustert und uninspiriert um sich werfen, trotzdem es eben genau das zuerst nicht aussah, sondern .. wie BB 2 oder spinoff oder geistiger Nachfolger .. und der radikale Shift in die komplett andere Richtung erst nach Bekanntwerden als MP Spiel einsetzte.
Wie die bloße Erkenntnis um ein „nur Mulitplayergame“ die Sichtweise von „BB2, endlich, yeah, geil! “ zu „ der Trailer hat mich von Anfang an nicht abgeholt und sieht generisch aus“ verändern konnte, ist psychologisch höchst interessant.![]()
genau, wir wissen beide fast nichts davon und deshalb ist ein Urteil verfrüht. Passt der Stil und die Atmosphäre um Interesse zu wecken? Offensichtlich. Alles andere muss man sehen.
Selbstverständlich sind das wannabe Fans die Spiele vorverurteilen. Ein Fan macht so etwas nicht.Nochmal...ich habe kein Interesse an einem PvPvE-Game dieser Art. Ich kaufe auch Nightreign nicht (und ich mag Rogue-Elemente in Games sehr). Ich nenne aber auch nicht jene, die das Game interessant finden Wannabe-Fans und ich jammere auch nicht (was wie ein Programm wirkt, dass gewisse User hier aktuell fahren) über den Userfokus des Gesprächspartners, während ich der einzige bin, der das tut.
Hättest dir einfach sparen können. Du entscheidest nicht wer ein From Software-Fan ist oder nicht. Abgesehen mal davon, dass ich schon lange vor der Vorstellung skeptisch gegenüber gewissen Designentwicklungen von From hier war und das bestens hier dokumentiert ist seit Dark Souls 3. Du kannst mich dann Wannabe-Fan nennen, wenn du denkst das du mehr über diese Games weißt und mehr From Games in deinem Leben gezockt hast als ich....hast du? Nein. Okay.
Anfangs wo es alle für Single Player und im best case sogar BB hielten, war es ja auch Hype pur und es sagt doch einiges über User aus, die mit Attributen wie lame, zusammengeschustert und uninspiriert um sich werfen, trotzdem es eben genau das zuerst nicht aussah, sondern .. wie BB 2 oder spinoff oder geistiger Nachfolger .. und der radikale Shift in die komplett andere Richtung erst nach Bekanntwerden als MP Spiel einsetzte.
Wie die bloße Erkenntnis um ein „nur Mulitplayergame“ die Sichtweise von „BB2, endlich, yeah, geil! “ zu „ der Trailer hat mich von Anfang an nicht abgeholt und sieht generisch aus“ verändern konnte, ist psychologisch höchst interessant.![]()
Joa, geht so, ne.![]()
Das ist es eben. Man hatte für dieses Klientel Nightreign auch auf Switch porten können, aber bombt nochmal so eine Formel raus.Nochmal...ich habe kein Interesse an einem PvPvE-Game dieser Art. Ich kaufe auch Nightreign nicht