Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das Meme ist Perfekt. Belegt es, dass die Bande zwischen Sony und From Software, wie es hier immer hervorgehoben wird gar nicht so dicke ist. Sonst hätte sich From nicht an Nintendo gewandt und das Teil sogar Exclusive veröffentlicht.
Naja, sicher sind die dick.....sonst gäbe es die strategische Partnerschaft nicht.
Aber wie gesagt....durch die Natur von Duskbloods verliert das viel. Ich habe zuerst auch gedacht "wow Nin hat sich sowas wie einen spirituellen BB-Nachfolger gesichert oder was? WTF?".....aber jetzt lässt mich das ziemlich kalt und ich glaube so geht es vielen.
Aktuell diskutiert die Fanbase ja eher allgemein darüber, dass From so bissl übertreibt und den Fokus verliert. Mir gibt Nightrein und das zumindest nix.
Wie gesagt...ich glaube es ist nicht abzustreiten, dass Bloodborne-Fans gefragt hätte ob Sony geisteskrank ist wenn man sich das gesichert hätte statt BB2. Das wirst du hoffentlich nachvollziehen können.
From Software experimentiert immer mehr mit Multiplayer und macht deutlich, in welche Richtung sie noch gehen wollen. Ausgerechnet dann gehen sie nicht auf die bereits etablierte PS5 mit ihrem Vorhaben.
Es wirkt aber wie unininspiriertes Experimentieren inkl. Asset Reuse. Keine Chance dass ich mir Nightreign oder Duskbloods hole. Können spaßige Games sein, aber es nicht nur nicht das was ich mir von From wünsche, sondern wirkt auch noch lahm und zusammengeschustert.
Ich freue mich für From Software und Nintendo. Sony hatte lange, lange, lange genug Zeit mal ein Bloodborne 2 oder Remake anzukündigen.
Ich glaube Remake kommt noch immer und ist bekannt, dass ich es für falsch halte ein Remake für PS5 zu bringen...das ist ein optimales Game für PS6-Launch/Launch Window. Ich hoffe auch wir sehen mal ein BB2..mal sehen. Ein Duskbloods würde ich aber eher fast schon beleidigend von Sony finden.
Wird alles seine Fans haben....gibt ja auch Leute, die die From-Games sowieso schon am liebsten CooP zocken...außer paar Spaß-PVP-Fights interessiert mich das in From-Games aber nicht. So null.