PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Meme ist Perfekt. Belegt es, dass die Bande zwischen Sony und From Software, wie es hier immer hervorgehoben wird gar nicht so dicke ist. Sonst hätte sich From nicht an Nintendo gewandt und das Teil sogar Exclusive veröffentlicht.

Naja, sicher sind die dick.....sonst gäbe es die strategische Partnerschaft nicht.

Aber wie gesagt....durch die Natur von Duskbloods verliert das viel. Ich habe zuerst auch gedacht "wow Nin hat sich sowas wie einen spirituellen BB-Nachfolger gesichert oder was? WTF?".....aber jetzt lässt mich das ziemlich kalt und ich glaube so geht es vielen.

Aktuell diskutiert die Fanbase ja eher allgemein darüber, dass From so bissl übertreibt und den Fokus verliert. Mir gibt Nightrein und das zumindest nix.

Wie gesagt...ich glaube es ist nicht abzustreiten, dass Bloodborne-Fans gefragt hätte ob Sony geisteskrank ist wenn man sich das gesichert hätte statt BB2. Das wirst du hoffentlich nachvollziehen können.
From Software experimentiert immer mehr mit Multiplayer und macht deutlich, in welche Richtung sie noch gehen wollen. Ausgerechnet dann gehen sie nicht auf die bereits etablierte PS5 mit ihrem Vorhaben.

Es wirkt aber wie unininspiriertes Experimentieren inkl. Asset Reuse. Keine Chance dass ich mir Nightreign oder Duskbloods hole. Können spaßige Games sein, aber es nicht nur nicht das was ich mir von From wünsche, sondern wirkt auch noch lahm und zusammengeschustert.
Ich freue mich für From Software und Nintendo. Sony hatte lange, lange, lange genug Zeit mal ein Bloodborne 2 oder Remake anzukündigen.

Ich glaube Remake kommt noch immer und ist bekannt, dass ich es für falsch halte ein Remake für PS5 zu bringen...das ist ein optimales Game für PS6-Launch/Launch Window. Ich hoffe auch wir sehen mal ein BB2..mal sehen. Ein Duskbloods würde ich aber eher fast schon beleidigend von Sony finden.

Wird alles seine Fans haben....gibt ja auch Leute, die die From-Games sowieso schon am liebsten CooP zocken...außer paar Spaß-PVP-Fights interessiert mich das in From-Games aber nicht. So null.

Jap. Duskblood war so der typische feuchte Traum, alles geil, man spührt das kribbeln auf der Haut und es gehts ans einge….

…Bam!!!!Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wach und man pfeffert die Decke auf die Seite und setzt ein grumpy face auf :coolface:

jep als switch 2 only würde ich mir gedanken machen und hoffen dass das nächste from software singleplayer spiel auch für die hardware kommt und es nicht nur bei duskblood bleibt

war wirklich der größte wtf moment auf der direct, wenn es echt ein BB game gewesen wäre dann wäre hier die hölle los

Naja, kann man lange disktuieren...Impact der From-Formel ist unbestreitbar und ein paar der besten Games ever gemacht, aber da ging post-Bloodborne imo Vieles nicht nur noch in die richtige Richtung. Sekiro spielt sich Zucker und hat ein paar der besten Bossfights ever...aber eben kaum mehr. Es fühlt sich fast wie ein Bossrush-Game an. Die Welt und Standardencounter sind quasi nur noch ein Afterthought.

Und Elden RIng.....joa, viel Qualität, aber ich habe zu dem Game schon genügend geschrieben. Imo schon hart überbewertet und der DLC hat auch schonungslos aufgezeigt imo, dass da From massive Designschwierigkeiten mit der Open World hatte.

Ich meine die Leute lieben Elden Ring, aber ich denke ich bin auch nicht der einzige, der sich ein klassisches From Game a la DaS1 und Bloodborne wünscht.....Singleplayer, kein reiner Bossrush, mit fordernden Levels und weniger Checkpoints direkt vor jedem Boss und alle 50m und vor allem....eine Rückkehr zum göttlichen Leveldesign voller Verzweigungen und Shortcuts - letzteres wird durch die Checkpoints ja eh komplett ins Absurde getrieben.

Hab ruhig Deinen Spaß damit, alles gut. Ich kann damit nichts anfangen. Wobei ich Sekiro noch spielen werde… Fragt sich bloß wie lange. :awesome:
Das ist ja auch okay. Es gibt einen Unterschied sich einzugestehen, dass ein gutes Spiel oder eine Art von Spiel nichts für einen ist oder diesen Spielen gleich alle Qualitäten abzusprechen.

Ich zum Beispiel kann mit Ocarina of Time wenig anfangen. Ich erkenne alle Qualitäten dieses Spiels voll an, aber es war nicht mein Spiel als es erschien und ist nie mein Spiel geworden.

Hab ruhig Deinen Spaß damit, alles gut. Ich kann damit nichts anfangen. Wobei ich Sekiro noch spielen werde… Fragt sich bloß wie lange. :awesome:
Sekiro ist das letzte FromSoftware Spiel welches du spielen solltest. Da wirst du keinen Spaß haben. Da dir das Genre nicht zusagt, kann ich dir davon nur abraten.

Zurück
Top Bottom