Brod
L99: LIMIT BREAKER
genau, wir wissen beide fast nichts davon und deshalb ist ein Urteil verfrüht. Passt der Stil und die Atmosphäre um Interesse zu wecken? Offensichtlich. Alles andere muss man sehen.
Nochmal...ich habe kein Interesse an einem PvPvE-Game dieser Art. Ich kaufe auch Nightreign nicht (und ich mag Rogue-Elemente in Games sehr). Ich nenne aber auch nicht jene, die das Game interessant finden Wannabe-Fans und ich jammere auch nicht (was wie ein Programm wirkt, dass gewisse User hier aktuell fahren) über den Userfokus des Gesprächspartners, während ich der einzige bin, der das tut.
Hättest dir einfach sparen können. Du entscheidest nicht wer ein From Software-Fan ist oder nicht. Abgesehen mal davon, dass ich schon lange vor der Vorstellung skeptisch gegenüber gewissen Designentwicklungen von From hier war und das bestens hier dokumentiert ist seit Dark Souls 3. Du kannst mich dann Wannabe-Fan nennen, wenn du denkst das du mehr über diese Games weißt und mehr From Games in deinem Leben gezockt hast als ich....hast du? Nein. Okay.