PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bleibt die Frage was da die Marge sein soll, Konsolen sind in der Regel ein Null Geschäft für jeden Händler xD Bei dem Preis legen die wohl aktuell drauf (Und naja das Bundel wäre da immer noch günstiger sogar zum UVP)

Sollte als Kunde doch nicht unsere Sorge sein. Wenn das auf 400€ fällt ist es günstiger als das Bundle.

Bestell doch einfach mal eine dort viel tiefer wirst du kaum was finden in naher Zukunft. Scheint ja ein guter seröser Deal zu sein.

ich warte auf 400€ habe momentan bei Amazon eine im Bundle für 500€ ist momentan dank Spiel noch der bessere Deal.
Aber wenn es auf 400€ fällt ein No Brainer.

Selbst für 399€ hätte ich aktuell null Anreize das Teil zu kaufen….upgrades für 20€ schmecken zwar nicht aber würde ich in kauf nehmen

Der fanboy-modus öffnet den Geldbeutel von allein, vor allem wenn man sich hier 24/7 hat hypen lassen :lol:
Das ist ein nettes Schneeballsystem was Nintendo da die letzten Jahre angezüchtet hat. Verkauft sich alles durch Mund-zu-Mund Propaganda befeurt durch gekaufte Gamefluencer und Youtube Academy Absolventen.

Hast du Belege dafür? Also sowas wie Beweise? Denn Cybepunk und FF7 laufen laut DF besser auf der Switch 2 bisher.
Ja DF.
:rofl3:

Hab Nintendo Soundclock Alarmo zuhause

Auch in diesem Bereich ist Nintendo, Sony meilenweit vorraus !
Tut mir leid für dich

@Drazo

Ja tut mir ja leid dass ich mich mehr für mein Hobby interessiere und nicht nur Birne aus mache und zocke.
Um es jeden leicht zu erklären könnte man den Vergleich zu einem Lieblings Fußball Verein ziehen wie ich zu Nintendo stehe.
Also die einen haben nen Lieblings Verein,andere sind patriotisch ihrem Land gegenüber,andere sind Fans von Bands und für mich ist es eben Nintendo.

So schlimm ist dass doch gar nicht
Ich nutze die Birne für Spiele die mir Spaß machen. Habe auch kein Lieblings Verein. Sehe alle gleich, egal ob Nin, Sony oder MS. Diese Gen ist es MS. Letzte Gen war es Sony. Nintendo ist nur auf Platz 3.

Nintendo müsste mal games bringen die mich ansprechen. Einzig nur Metroid ist interessant. Kann ich aber auch auf der Switch 1 spielen.

Ich nutze die Birne für Spiele die mir Spaß machen. Habe auch kein Lieblings Verein. Sehe alle gleich, egal ob Nin, Sony oder MS. Diese Gen ist es MS. Letzte Gen war es Sony. Nintendo ist nur auf Platz 3.

Nintendo müsste mal games bringen die mich ansprechen. Einzig nur Metroid ist interessant. Kann ich aber auch auf der Switch 1 spielen.

Und weist du was ?
Lass ich dir ja auch so.

Aber warum lässt du anderen nicht auch so wie sie wollen ?

Mir bringt Sony gar selber Nix (hab ne ps5 die ich nur für Tekken nutze).
Nintendo Switch hab ich allein Retail 288 spiele.

Nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei anderen so sein,das Gegenteil ist sogar der fall

hörst dich nach nem grill experten an, was für ein gerät hast du denn oder nutzt du die fat lady ps3? :grill:
träume schon länger von nem pelett smoker im garten
Weber ranch kettle, da wie mehrere Personen sind. Ansonsten die normale kleine Kugelversion :grill:

Sieht dein Grill zufällig so aus?

ps3grill_2006-11-21.jpg

:coolface:
Leider Elektro, sonst gerne!

Der Aufschrei wegen 80 € für Switch 2 Spiele ist unbegründet. Sagte doch, dass im Einzelhandel die günstiger verfügbar sein werden,.

Donkey Kong Bananza 50 €

Selbst bei Amazon FR bekommt man die für knapp 60 €

Das Spiel sieht trotzdem lame aus. Selbst für 20€ lass ich es liegen. Man sollte seinen Ansprüchen gerecht bleiben.

Und weist du was ?
Lass ich dir ja auch so.

Aber warum lässt du anderen nicht auch so wie sie wollen ?

Mir bringt Sony gar selber Nix (hab ne ps5 die ich nur für Tekken nutze).
Nintendo Switch hab ich allein Retail 288 spiele.

Nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei anderen so sein,das Gegenteil ist sogar der fall

288 Spiele? Du hast also alle 9 Tage ein neues Spiel gekauft? Ohje, da zählt wohl Quantität mehr statt Qualität. Ich spiele lieber genüsslich mit einem Spiel oft 100h+ und vervollständige es, bevor ich zum nächsten springe. :goodwork:

Der Aufschrei wegen 80 € für Switch 2 Spiele ist unbegründet. Sagte doch, dass im Einzelhandel die günstiger verfügbar sein werden,.

Donkey Kong Bananza 50 €

Selbst bei Amazon FR bekommt man die für knapp 60 €, auch Mario Kart und Zelda Switch 2 etc.

2549211_1.jpg

Cdiscount hat alles 20€ günstiger drin xD

Zurück
Top Bottom