PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schönes Wochenende! Heute wird mit einer Hartholzmischung aus Buche und Eiche(Kohle) die Grillsaison eröffnet.

Sieht dein Grill zufällig so aus?

ps3grill_2006-11-21.jpg

:coolface:

Achso du meinst auch das Switch Remaster, dann musst du auch MK8 „Deluxe“ dazuschreiben dann wissen wir, was gemeint ist.

Death Stranding kommt auch ohne das PS5 Remaster zu sehr guten Zahlen. Die anderen Plattformen sind ja nur Ports, also kann man die dazuzählen.

Aber das ist egal. Wenn die Switch 2 floppen sollte wie die Wii U, dann kommt Mario Kart World auch nicht an Death Stranding 2 ran.

Zudem ist Death Stranding sowieso das bessere MP-Game.

Death Stranding = verbindet und man schafft neue Verbindungen und Freunde
Mario Kart = Freundschaften gehen kaputt

Was für nen Witz von dir !
Lächerlich !

Naja ihr Sonys werdet in Sachen VKZ auch weiterhin Dreck fressen Statt auf dem Podium zu stehen so viel steht fest

Lächerlich !

Naja ihr Sonys werdet in Sachen VKZ auch weiterhin Dreck fressen Statt auf dem Podium zu stehen so viel steht fest
Ihr mit euren VKZ. Lieber mal spielen. Was interessieren mich die VKZ? Bin nicht die Buchhaltung von SOny oder MS. Die haben genug geld. Ich werde mir am wochenende South of midnight geben. Danach clair obscur expedition 33 testen ( ist eigentlich nicht mein Fall ) und danach doom. Leben Chillen und Fun haben statt hier immer zu haten.

Kumpel dir sag ich erst ab 399€ Bescheid….spar schon mal bis Ende April :coolface:

Möchtest du eigentlich auch einen persönlichen Preis Wecker von mir?

Hab Nintendo Soundclock Alarmo zuhause

Auch in diesem Bereich ist Nintendo, Sony meilenweit vorraus !
Tut mir leid für dich

@Drazo

Ja tut mir ja leid dass ich mich mehr für mein Hobby interessiere und nicht nur Birne aus mache und zocke.
Um es jeden leicht zu erklären könnte man den Vergleich zu einem Lieblings Fußball Verein ziehen wie ich zu Nintendo stehe.
Also die einen haben nen Lieblings Verein,andere sind patriotisch ihrem Land gegenüber,andere sind Fans von Bands und für mich ist es eben Nintendo.

So schlimm ist dass doch gar nicht

Ihr mit euren VKZ. Lieber mal spielen. Was interessieren mich die VKZ? Bin nicht die Buchhaltung von SOny oder MS. Die haben genug geld. Ich werde mir am wochenende South of midnight geben. Danach clair obscur expedition 33 testen ( ist eigentlich nicht mein Fall ) und danach doom. Leben Chillen und Fun haben statt hier immer zu haten.

Auf Clair Obscur bin ich auch schon gespannt Bruder.

Das ist ja krass, wenn das die 400€ erreicht storniere ich bei Amazon und schlage dort zu :goodwork:

Viel Glück beim bestellen, nachdem Sie alle deine daten haben endet der Vorgang vor dem Bezahlen xD Ziemlich billiger Trick um Daten zu bekommen und Traffic für die Seite (aber er funktioniert immer wieder gut).

Lächerlich !

VKZ Zocken ist exklusiv bei Nintendo seit der Wii. Wenn man sonst nur Games mit Smartphone Tech zockt, verständlich.
:goodwork:

Hab Nintendo Soundclock Alarmo zuhause

Auch in diesem Bereich ist Nintendo, Sony meilenweit vorraus !
Tut mir leid für dich
Damit wäre alles gesagt.
:rofl3:

Zurück
Top Bottom