Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kojima wird uns wieder geistig befruchten![]()
Wisst ihr eigentloch noch was ihr aus seinen Games mitgenommen habt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojima wird uns wieder geistig befruchten![]()
Und sein Erbe wird am Leben gehalten ... MGS3 ... DELTA!Kojima wird uns wieder geistig befruchten![]()
Death Stranding 1 hat nicht mal ansatzweise die Zahlen von einen Mario Kart 8 wovon träumst du also nachts ?
Ich hoffe du kommst aus deiner bizarro Welt nochmal raus
Ich hab halt pessimistisch geschätzt. Liege ich weiter daneben als Leute die mit 399.- geschätzt haben? Ja. Aber wem tut seine Fehleinschätzung jetzt mehr weh?Du hast mit 550.- gerechnet? Dann lebst du nicht in der Realität. Es hat seine Gründe warum Nin eine Japan only Konsole bringt...die wissen selbst ganz genau, dass sie für eine familienfreundliche Konsole hoch launchen.
Man setzt sich auch preisliche Ziele wenn man eine Konsole bringt und dieses Ziel bei Nin war niemals 550.-
Ich hab ne Pro und (noch) kein LaufwerkFind die PlayStation für Blurays abspielen besser geeignet….ist aber auch das einzige wo sie punktet
Und sein Erbe wird am Leben gehalten ... MGS3 ... DELTA!
![]()
Mario Kart 8 hat sich 8,5 Mio mal verkauft auf Wii U, Death Stranding liegt bei über 10 Mio.
Du lebst wohl selbst in der Bizarro-Welt.![]()
470 Euro ist sicher mehr als die meisten von uns, mich eingeschlossen, erwartet haben.
Dafür ist die Hardware technisch überraschend potent und hochwertig verbaut. Mit 120 Hertz Screen und Noise cancelling Voice Chat war nicht unbedingt zu rechnen.
Digital foundrys Einschätzung macht jedenfalls Lust auf mehr. Es dürften tatsächlich sehr viele Games selbst aus der aktuellen Gen gut für Switch 2 umsetzbar sein.
Oh Gott was will man dann mit der Krücke?Ich hab ne Pro und (noch) kein Laufwerk
Digital foundrys Einschätzung macht jedenfalls Lust auf mehr. Es dürften tatsächlich sehr viele Games selbst aus der aktuellen Gen gut für Switch 2 umsetzbar sein.
Das spricht nicht für das Spiel und die Entwickler, wenn man so unfähig ist.Last of Us Part 2 on PC Struggles To Beat PS4 Performance in Some Ways
Auch mal ne schöne Headline
Ernsthaft? Du vergleichst ein visuelles Storytelling Meisterwerk was für eine bestimmte Kundschaft gedacht ist mit einem Casual Familiengame?Hahahahaaha du zählst also für Death Stranding PS4,PS5,Xbox Series X,Xbox Series S und PC aber bei Mario Kart 8 nur Wii U
Was für ein Fail
Mario Kart 8 hat alleine auf Switch 67,35 Millionen + die der Wii U machen 76mio !
Und dabei wird Mario Kart nie verramscht so wie Death Stranding
Hahahahaaha du zählst also für Death Stranding PS4,PS5,Xbox Series X,Xbox Series S und PC aber bei Mario Kart 8 nur Wii U
Was für ein Fail
Mario Kart 8 hat alleine auf Switch 67,35 Millionen + die der Wii U machen 76mio !
Und dabei wird Mario Kart nie verramscht so wie Death Stranding
Fuck MicrosoftOh Gott was will man dann mit der Krücke?
Weg mit dem billig Teil und lass die Edel Halo Edition lieber stehen oder nimmst Du es mit Gaming nicht so ernst?