PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast mit 550.- gerechnet? Dann lebst du nicht in der Realität. Es hat seine Gründe warum Nin eine Japan only Konsole bringt...die wissen selbst ganz genau, dass sie für eine familienfreundliche Konsole hoch launchen.
Man setzt sich auch preisliche Ziele wenn man eine Konsole bringt und dieses Ziel bei Nin war niemals 550.-
Ich hab halt pessimistisch geschätzt. Liege ich weiter daneben als Leute die mit 399.- geschätzt haben? Ja. Aber wem tut seine Fehleinschätzung jetzt mehr weh?

Und deine Begründung beachtet halt nur eine Dimension der Preisgestaltung. Im übrigen sind für mich Zielsetzung und Ziel erreichen zwei Paar Schuhe. Nintendos Ziel bei der Preisgestaltung mag mal bei ~350 gelegen haben, aber die Realität hat sich in den letzten 5 Jahren doch oft genug Bahn gebrochen. Wir können jetzt weiter diskutieren welche Faktoren bei der Preisgestaltung eine Rolle gespielt haben, welche man als Endkunde hätte bedenken sollen und ob die Konsole zu teuer ist (ich denke nicht).

Du darfst dich auch gerne darüber freuen mit deiner Schätzung richtig nah an der Realität zu sein. Ich freu mich darüber, dass ich zu pessimistisch geschätzt habe und jetzt nicht rum heulen muss.

470 Euro ist sicher mehr als die meisten von uns, mich eingeschlossen, erwartet haben.

Dafür ist die Hardware technisch überraschend potent und hochwertig verbaut. Mit 120 Hertz Screen und Noise cancelling Voice Chat war nicht unbedingt zu rechnen.

Digital foundrys Einschätzung macht jedenfalls Lust auf mehr. Es dürften tatsächlich sehr viele Games selbst aus der aktuellen Gen gut für Switch 2 umsetzbar sein.

Mario Kart 8 hat sich 8,5 Mio mal verkauft auf Wii U, Death Stranding liegt bei über 10 Mio.

Du lebst wohl selbst in der Bizarro-Welt. :kruemel:

Hahahahaaha du zählst also für Death Stranding PS4,PS5,Xbox Series X,Xbox Series S und PC aber bei Mario Kart 8 nur Wii U 😂

Was für ein Fail

Mario Kart 8 hat alleine auf Switch 67,35 Millionen + die der Wii U machen 76mio !

Und dabei wird Mario Kart nie verramscht so wie Death Stranding

470 Euro ist sicher mehr als die meisten von uns, mich eingeschlossen, erwartet haben.

Dafür ist die Hardware technisch überraschend potent und hochwertig verbaut. Mit 120 Hertz Screen und Noise cancelling Voice Chat war nicht unbedingt zu rechnen.

Digital foundrys Einschätzung macht jedenfalls Lust auf mehr. Es dürften tatsächlich sehr viele Games selbst aus der aktuellen Gen gut für Switch 2 umsetzbar sein.

Für 3rds ist es eh gut da sie jetzt bei den Endgeräten endlich die maximal mögliche Reichweite haben.

nur um dann mit unter 30fps zu spielen wie cyberpunk? warum sollte man als gamer dem gut laufende aktuelle third party games wichtig sind nicht eine ps5 oder von mir aus eine xbox kaufen um multigames zu spielen?

Hahahahaaha du zählst also für Death Stranding PS4,PS5,Xbox Series X,Xbox Series S und PC aber bei Mario Kart 8 nur Wii U 😂

Was für ein Fail

Mario Kart 8 hat alleine auf Switch 67,35 Millionen + die der Wii U machen 76mio !

Ernsthaft? Du vergleichst ein visuelles Storytelling Meisterwerk was für eine bestimmte Kundschaft gedacht ist mit einem Casual Familiengame?
Bro, Du brauchst Sauerstoff.
:roflmao:

Was für ein Fail

Achso du meinst auch das Switch Remaster, dann musst du auch MK8 „Deluxe“ dazuschreiben dann wissen wir, was gemeint ist.

Death Stranding kommt auch ohne das PS5 Remaster zu sehr guten Zahlen. Die anderen Plattformen sind ja nur Ports, also kann man die dazuzählen.

Aber das ist egal. Wenn die Switch 2 floppen sollte wie die Wii U, dann kommt Mario Kart World auch nicht an Death Stranding 2 ran.

Zudem ist Death Stranding sowieso das bessere MP-Game.

Death Stranding = verbindet und man schafft neue Verbindungen und Freunde
Mario Kart = Freundschaften gehen kaputt

Oh Gott was will man dann mit der Krücke?
Weg mit dem billig Teil und lass die Edel Halo Edition lieber stehen oder nimmst Du es mit Gaming nicht so ernst?
Fuck Microsoft :nix:

Die haben die Marke XBox mittlerweile so heftig für mich verbrannt, dass ich aus Prinzip für diese Konsole keine weiteren Spiele mehr kaufen und auch den GamePass nicht weiter abonnieren werde. Die hätten jede Möglichkeit gehabt diese Gen zurück zu kommen aber haben sich statt dessen dazu entschlossen sich mit jeder Aktion weiter selbst zu knechten. Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich daran denke auf welchen IPs diese Firma jetzt sitzt und ich bete regelmäßig zum Gaming Gott, dass talentierte Studios wie Machine Games und id nicht genauso hinterrücks abgestochen werden wie Tango.

Fuck Microsoft :nix:

Wäre das nicht passender als Avatar @Komori

Screenshot-20250404-111709-2.png

Zurück
Top Bottom