PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Haben die meisten damit gerechnet. Ich habe auf 449.- in EU getippt und habe sonst niemanden hier oder der Industrie höher tippen sehen.
Ich hab mit €550 gerechnet, 499.- hätten mich schon positiv überrascht. Man muss doch nur die Rechnung: Switch Erfolg + Nintendo + restlicher PC Handheldmarkt und vergleichbare Preise + Inflation aufmachen um wenigstens zu sehen, dass 399.- illusorisch waren. Wenn all das nicht reich meinetwegen noch den Faktor Trump Zölle mit bedenken.

Naja, ich freu mich darüber dass ich entsprechend "zu viel" beiseite gelegt hab.

Ich hab mit €550 gerechnet, 499.- hätten mich schon positiv überrascht. Man muss doch nur die Rechnung: Switch Erfolg + Nintendo + restlicher PC Handheldmarkt und vergleichbare Preise + Inflation aufmachen um wenigstens zu sehen, dass 399.- illusorisch waren. Wenn all das nicht reich meinetwegen noch den Faktor Trump Zölle mit bedenken.

Naja, ich freu mich darüber dass ich entsprechend "zu viel" beiseite gelegt hab.

Du hast mit 550.- gerechnet? Dann lebst du nicht in der Realität. Es hat seine Gründe warum Nin eine Japan only Konsole bringt...die wissen selbst ganz genau, dass sie für eine familienfreundliche Konsole hoch launchen.
Man setzt sich auch preisliche Ziele wenn man eine Konsole bringt und dieses Ziel bei Nin war niemals 550.-

Death Strandung 2 wäre auch ohne Switch 2 bei den VKZ geflopt jetzt kommt aber halt noch die Switch 2 in weg.

Switch 2 + Mario Kart World + zweiter Teil Syndrom also alle die 1 nicht hatten kaufen auch dieses Spiel nicht + alle die teil 1 Scheiße fanden/es abgebrochen hatten/nicht verstanden haben kaufen es auch nicht + dass jeder weiß was diesmal da auf einen zukommt was bedeutet viel weniger Hype ! Das alles bedeutet = super Flop zahlen für Death Stranding 2 !

Death Stranding 2 wird sich mehr verkaufen als Mario Kart World oder Donkey Kong und wird außerdem noch mehr GotY-Awards abgreifen. Dieser Post ist ein einziger Fail. :goodwork:

Death Stranding 2 wird sich mehr verkaufen als Mario Kart World oder Donkey Kong und wird außerdem noch mehr GotY-Awards abgreifen. Dieser Post ist ein einziger Fail. :goodwork:

Death Stranding 1 hat nicht mal ansatzweise die Zahlen von einen Mario Kart 8 wovon träumst du also nachts ?

Ich hoffe du kommst aus deiner bizarro Welt nochmal raus

Filme auf Bluray? Das gibt es noch?
:ugly:
Nach einen philosophischen Austausch in dieser Woche mit Freunden …vor 2 Tagen spontan bestellt um den Nachwuchs zu besseren Pslern zu machen
IMG-7871.jpg

Zurück
Top Bottom