PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat hier jemand mal über Amazon Frankreich oder CD Discount bestellt? Erfahrungen gemacht?

Nein und weil es mich interssiert hat, hab ich mal etwas recherchiert weil der Preis arg verdächtig ist (da alles 20€ weniger kostet). Es ist halt eine Dropshipping Platform wie Amazon nur sieht man nicht von wem man das Produkt kauft. Es kann also jeder der Zugang hat dort seine Produkte als CSV hochladen über seine WaWi.

Mit dem Wissen und mit einem Blick hier her https://de.trustpilot.com/review/www.cdiscount.com sollte bei jedem mit Verstand die Alarmglocken klingeln lassen. Ah und man muss ein Abo abschließen zum bestellen der Switch 2 das kostet so wie ich das sehe 29,90 € mindesten, das kann man zwar kündigen aber Sie buchen anscheinend gerne das Geld schnell ab und dann herrscht Funkstille. Damit wäre die Kosnole sogar 10€ teurer xD Aber anscheind kann man damit CW Bauern gut einfangen.

Die Platform selbst ist Serös, von wem man dann seine Ware erhält dann leider ein anderes Thema.

@Komori weiß denk ich mal was ich meine.

Wenn du dich mal informieren würdest dann wüsstest du das längst !
Auch die Cloud Games funktionieren.
Nintendo hat ja ne Liste raus gehauenen bei spielen die noch paar Probleme machen.

Und dass du das „mal wieder“ nicht wusstest bestätigt mich nur mal wieder bei dem was ich letzte mal dir schon sagte und zwar dass du sagst du bist Multi aber da durch verpasst du so viel weil du deine Augen gar nicht überall haben kannst.
Muss man 100% alles wissen,auch wenn mir Cloud nicht interessiert 🤔

Es gibt auf Switch 1 Crisis Core, Theatrhythm, OG Final Fantasy 7, world of final fantasy, Chocobo Racing und kingdom hearts. Dazu smash bros.
Bald auf Switch 2 auch 7 Remake/Birth.

Überall Cloud.
Nicht schlecht, oder?

@mogry es geht ja nicht nur um Cloud aber es zeigt doch absolut auf dass man für vieles gar keinen Blick hat dann. Wie denn auch ? Man muss sich zwangsläufig auf eine Plattform mehr fixieren.

Nein und weil es mich interssiert hat, hab ich mal etwas recherchiert weil der Preis arg verdächtig ist (da alles 20€ weniger kostet). Es ist halt eine Dropshipping Platform wie Amazon nur sieht man nicht von wem man das Produkt kauft. Es kann also jeder der Zugang hat dort seine Produkte als CSV hochladen über seine WaWi.

Mit dem Wissen und mit einem Blick hier her https://de.trustpilot.com/review/www.cdiscount.com sollte bei jedem mit Verstand die Alarmglocken klingeln lassen. Ah und man muss ein Abo abschließen zum bestellen der Switch 2, das kann man zwar kündigen aber Sie buchen anscheinend gerne das Geld schnell ab und dann herrscht Funkstille.

Die Platform selbst ist Serös, von wem man dann seine Ware erhält dann leider ein anderes Thema.

@Komori weiß denk ich mal was ich meine.

Danke dir. Dann kauf ich doch bei einem deutschen Händler

der protest zeigt wirkung #droptheprice

wir dürfen jetzt nicht nachgeben nintendobros

Können, wenn sie wollen den Preis "JETZT" senken. Hab die Vorbestellung mit Preisgarantie. Sollte der Preis fallen, bekomm ich den günstigerne Preis.

Ich kann mir eher vorstellen, dass Sie bei den Preisen für die Games was machen. Wäre gut für die, die sich so hart darüber aufregen.

Aber Domtendo? Ich kann den nicht ab.

Zurück
Top Bottom