PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Aufschrei wegen 80 € für Switch 2 Spiele ist unbegründet. Sagte doch, dass im Einzelhandel die günstiger verfügbar sein werden,.

Donkey Kong Bananza 50 €

Selbst bei Amazon FR bekommt man die für knapp 60 €, auch Mario Kart und Zelda Switch 2 etc.

2549211_1.jpg

Switch 2 für 429€

288 Spiele? Du hast also alle 9 Tage ein neues Spiel gekauft? Ohje, da zählt wohl Quantität mehr statt Qualität. Ich spiele lieber genüsslich mit einem Spiel oft 100h+ und vervollständige es, bevor ich zum nächsten springe. :goodwork:

Nein ! Ich habe 288 Retail spiele !
Dazu kommen noch 227 digitale und 11 Cloud Spiele !
Und ja ich bin halt Core Gamer du nur casual.

Einige euerer Kommentare auf den Konsolenpreis werden glaube ich ziemlich schlecht altern :coolface: Aber naja dies ist der WAR da darf man das

Naja halte ich wirklich nicht für unwahrscheinlich. Nintendo wird das Teil dann subventionieren und wäre nicht das erste Mal, dass Nintendo den Preis kurz nach Release drastisch senkt (hust 3DS).

Aber momentan ist es auch wahrscheinlich, dass der Preis wegen den Zöllen steigt. :coolface:

Nein ! Ich habe 288 Retail spiele !
Dazu kommen noch 227 digitale und 11 Cloud Spiele !
Und ja ich bin halt Core Gamer du nur casual.

Also alle 5 Tage ein neues Spiel, auch nicht schlecht. :coolface:

Bin mal gespannt ob man deine Cloud Spiele auch auf der Switch 2 zocken kann.
Wusste gar nicht das so es so viele Cloud Spiele auf Switch gibt's

Wenn du dich mal informieren würdest dann wüsstest du das längst !
Auch die Cloud Games funktionieren.
Nintendo hat ja ne Liste raus gehauenen bei spielen die noch paar Probleme machen.

Und dass du das „mal wieder“ nicht wusstest bestätigt mich nur mal wieder bei dem was ich letzte mal dir schon sagte und zwar dass du sagst du bist Multi aber da durch verpasst du so viel weil du deine Augen gar nicht überall haben kannst.

Bin mal gespannt ob man deine Cloud Spiele auch auf der Switch 2 zocken kann.
Wusste gar nicht das so es so viele Cloud Spiele auf Switch gibt's
Es gibt auf Switch 1 Crisis Core, Theatrhythm, OG Final Fantasy 7, world of final fantasy, Chocobo Racing und kingdom hearts. Dazu smash bros.
Bald auf Switch 2 auch 7 Remake/Birth.

Überall Cloud.
Nicht schlecht, oder?

Zurück
Top Bottom