PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fuck Microsoft :nix:

Die haben die Marke XBox mittlerweile so heftig für mich verbrannt, dass ich aus Prinzip für diese Konsole keine weiteren Spiele mehr kaufen und auch den GamePass nicht weiter abonnieren werde. Die hätten jede Möglichkeit gehabt diese Gen zurück zu kommen aber haben sich statt dessen dazu entschlossen sich mit jeder Aktion weiter selbst zu knechten. Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich daran denke auf welchen IPs diese Firma jetzt sitzt und ich bete regelmäßig zum Gaming Gott, dass talentierte Studios wie Machine Games und id nicht genauso hinterrücks abgestochen werden wie Tango.

Ok dann hoffe ich wenn Ende April oblivion Remake kommt das Du das konsequent ignorierst wie zukünftig jedes Game von MS.

Alles andere wäre sehr inkonsequent :goodwork:

Wäre das nicht passender als Avatar @Komori

Screenshot-20250404-111709-2.png
Viel zu männlich

Die haben die Marke XBox mittlerweile so heftig für mich verbrannt, dass ich aus Prinzip für diese Konsole keine weiteren Spiele mehr kaufen und auch den GamePass nicht weiter abonnieren werde. Die hätten jede Möglichkeit gehabt diese Gen zurück zu kommen aber haben sich statt dessen dazu entschlossen sich mit jeder Aktion weiter selbst zu knechten. Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich daran denke auf welchen IPs diese Firma jetzt sitzt und ich bete regelmäßig zum Gaming Gott, dass talentierte Studios wie Machine Games und id nicht genauso hinterrücks abgestochen werden wie Tango.

Habe die Switch 2 jetzt auch im Bundle über Amazon bestellt mit Gutschein obendrauf, daraus ergibt sich ein recht guter Preis.

Bin auch am überlegen die Xbox Series X zu verkaufen, allerdings nutze ich die Series X für AK und Emulation, schwere Entscheidung.
Die Switch 1 verkaufe ich hingegen garantiert, Switch 2 hat AK also ist die 1 obsolet und ich denke 200€ werde ich auch für Switch 1 noch bekommen.
Wenn ich dann noch die Xbox Series X für 200€ oder so verkauft bekomme wäre die Switch 2 fast wieder drin. Dann noch Xbox360 Games verkaufen, Switch 1 Zubehör und ich wäre vermutlich über dem Preis den ich für Switch 2 bezahle.

Jetzt ist die Frage will ich die Series X wirklich verkaufen?
Ok dann hoffe ich wenn Ende April oblivion Remake kommt das Du das konsequent ignorierst wie zukünftig jedes Game von MS.

Alles andere wäre sehr inkonsequent :goodwork:

Kann man doch auch für Playstation kaufen oder?

nur um dann mit unter 30fps zu spielen wie cyberpunk? warum sollte man als gamer dem gut laufende aktuelle third party games wichtig sind nicht eine ps5 oder von mir aus eine xbox kaufen um multigames zu spielen?
Mit dieser Logik dürftest du dir auch kein Steamdeck kaufen geschweige denn eine PSP oder Vita gekauft haben seinerzeit.

Mit dieser Logik dürftest du dir auch kein Steamdeck kaufen geschweige denn eine PSP oder Vita gekauft haben seinerzeit.

hab ich auch nicht :blushed:

ich hol mir vielleicht trotzdem irgendwann ein steam deck aber sicher nicht um aktuelle AAA spiele drauf zu zocken

Zurück
Top Bottom