PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es sind faktisch schon drei BluRays, das aber nur nebenbei. :coolface:
Die du drei Mal und nicht einmal bezahlst.

Nein Sorry, Metroid Prime sieht nicht gut aus. Halo 4 sieht sogar besser aus. Killzone 3 auch.
Wenn man sowas liest und dann die Grafiksansprüche liest, kann man nur lachen. Ist wie ein Kreisligakicker, der einem Bundesligaspieler erklären will wie die taktische Ausrichtung im Spitzenspiel zu sein bat.

KrieSie ist am lachen.

Kann jemand Vergleichsvideo zwischen Halo 4 und Metroid Prime posten. Damit ihm das Lachen vergeht :coolface:

Was? Selbstverständlich hab ich Remake gespielt und Rebirth liegt ungespielt rum. Nimm den ganzen Filler-Dünnschiss raus und du hast ein 10-15std. Spiel.
finde die games klasse aber alles auf einmal wäre schöner gewesen. Bis der nächste Teil kommt vergisst man sonst ja alles. Vielleicht mit Absicht so...

Kann er Google nicht bedienen?
killzone hab ich selbst. halo will ich nicht. Habe den ersten Teil damals durchgespielt und das hat nicht gezündet. Von Microsoft mag ich Windows... danach gibt's lange nix. Auch wenn ich aktuell horizon 5 spaßig finde.. obwohl die Dialoge so dermaßen scheiße sind.

'Hallo bliblablub, mein takko war so scharf, dass ich aykaramba schreien muss und dünnpfiff bekomme, auf zum nächsten Rennen für die nächste bremsspur'

Zurück
Top Bottom