PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einige Switch 1 Games bekommen von Nintendo kostenlos das Switch 2 Upgrade mit mehr FPs und besserer Auflösung.

Confirmed titles that will receive free Switch 2 patches:

ARMS

Captain Toad: Treasure Tracker

Super Mario Odyssey

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics

The Legend of Zelda: Link's Awakening

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Game Builder Garage

New Super Mario Bros U Deluxe

Pokémon Scarlet and Violet

Big Brain Academy: Brain vs. Brain

Weitere sollen wohl folgen. Sprich Zelda BotW und TofK, Kirby, Metroid 4 und Mario Party Jamboree werden extra kosten. Bekommen dafür zusätzlich etwas.

Einige Switch 1 Games bekommen von Nintendo kostenlos das Switch 2 Upgrade mit mehr FPs und besserer Auflösung.

Confirmed titles that will receive free Switch 2 patches:

ARMS

Captain Toad: Treasure Tracker

Super Mario Odyssey

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics

The Legend of Zelda: Link's Awakening

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Game Builder Garage

New Super Mario Bros U Deluxe

Pokémon Scarlet and Violet

Big Brain Academy: Brain vs. Brain

Weitere sollen wohl folgen. Sprich Zelda BotW und TofK, Kirby, Metroid 4 und Mario Party Jamboree werden extra kosten. Bekommen dafür zusätzlich etwas.
still won't buy it
:brit:

Die du drei Mal und nicht einmal bezahlst.
Und nicht einen Cent davon bereut. Sofern SquareEnix nicht auf die Idee kommt, Intergrade auf eine GameKeyCard zu schmeißen, werde ich mir Remake für die Switch 2 noch einmal kaufen, abermals ohne irgendeine Art von Bedauern.

Loben wieder die Story. :kruemel:
Also, da bin ich jetzt aber wie vom Blitz getroffen. :awesome:

Und nicht einen Cent davon bereut. Sofern SquareEnix nicht auf die Idee kommt, Intergrade auf eine GameKeyCard zu schmeißen, werde ich mir Remake für die Switch 2 noch einmal kaufen, abermals ohne irgendeine Art von Bedauern.

Also, da bin ich jetzt aber wie vom Blitz getroffen. :awesome:
Werde am Wochenende spielen. Perfekt für mich. Kein langweiliges Open World. Linear, gute Story, Schöne Optik. Mal ein neues Setting.

ein Spiel ist mehr als Texturen. Eure Gedankengänge können wir jedoch gern als Matschtextur durchgehen lassen.
ein Spiel ist mehr als Texturen. Eure Gedankengänge können wir jedoch gern als Matschtextur durchgehen lassen.
Lol, schau dir die Böden und wand oder fels oder auch pflanzen texturen z.b. an.
Unabhängig von den Texturen kannst du doch nicht ernsthaft bestreiten das der Nintendo Stil/ Look simpler daher kommt und nicht vergleichbar mit einer realistischen Grafik ist und daher natürlich einer besseren Framerate in die Karten spielt.
Also sorry auf welchem Niveau diskutieren wir hier.
Niemand sagt das MP4 nicht toll aussieht, aber bitte vergleiche nicht weiterhin Äpfel.mit Birnen. Denn so langsam wird es echt albern.

Lol, schau dir die Böden und wand oder fels oder auch pflanzen texturen z.b. an.
Unabhängig von den Texturen kannst du doch nicht ernsthaft bestreiten das der Nintendo Stil/ Look simpler daher kommt und nicht vergleichbar mit einer realistischen Grafik ist und daher natürlich einer besseren Framerate in die Karten spielt.
Also sorry auf welchem Niveau diskutieren wir hier.
Niemand sagt das MP4 nicht toll aussieht, aber bitte vergleiche nicht weiterhin Äpfel.mit Birnen. Denn so langsam wird es echt albern.
wieso soll denn realistische Grafik unbedingt mehr Leistung fordern als unrealistische Grafik ? Ohne Bezug auf n games zu nehmen. Ist doch sinnlos und du widersprichst dir selbst indem du dann schreibst: , Äpfel und birnen kann man nicht vergleichen'.

Außerdem vergleichst du series x games und ps5 games mit switch Software. Aus welchen Gründen auch immer aber das ist schon ziemlich bekloppt.

Manchmal kommt es mir hier bei cw so vor, als ob sich manche streiten weil sie aus irgendwelchen Gründen keinen Zugriff zu bestimmten Spielen bzw Hardware haben. In meinen Worten: penisneid

Es hat schon seinen Grund, warum mein Vertrauen bezüglich der Bewertung bei NoisyPixel höher ist, als die Magazine, die Du verlinkst.

NoisyPixel betrachtet Spiele generell aus einem anderen Blickwinkel, der mir persönlich viel näher ist, als es bei GP, MMO und auch 4P der Fall ist, selbst wenn sich deren Meinungen hier und da überschneiden mögen.

alter schwede, was ein banger

200.gif

die rache für concord. sony krallt sich den gaas kuchen :banderas:

Zurück
Top Bottom