PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Jetzt kommen wir der Sache schon näher, aber wo zum Teufel ist Xenoblade? Nintendo, ernsthaft. Sieh zu.
habe ich schon gesagt. in 3 Jahren dann Xeno 2 DE :ol:

Und das hier ist der größte Nachteil von Konsolen. Hoffe echt ebenso auf ein Astral Chain Update (30fps Lock weg würde mir schon reichen)

Was meinst du mit historisch ?10000 Yen sind knapp 65€ und 50000 310€. Schon ein Unterschied
Was so mancher bei consolewars nicht kapieren will.... Für 100 yen kann ich mir in japan nicht mehr leisten wenn der yen an Wert verliert. Die Preise bleiben dort einfach stabil und Import Güter oder verreisen werden eben teurer. Manche Menschen leben einfach hinterm Mond.

Naja doch.

Die Hardware passt, die Games passen, der Mario Kart Bundle Preis passt.

Darf ohne weiteres Grund genug sein, Day One zuzuschlagen.

Und die Spielepreise schauen nach den jüngsten Retailpreisaufrufen von MM und Ko auch schon nicht mehr so schlimm aus mit wohlfeilen 70 Euro.

Hardware passt und Hardware Preis passt, das ist richtig. Launch Lineup passt nicht, ein Game findest du genug? ernsthaft jetzt?

Und die Preise passen nicht 90€ ist zu teuer und 80€ auch.

Wie sie versuchen die Switch 2 schlecht zu reden, da die PS reinkackt diese Generation. Genugtuung genug :tinglew:

Alle Hater-Kommentare im Netz also nur böse Sony Fans? So kann man sich auch ne heile Welt einbilden :kruemel:
gibt Massenhaft Nintendo-Fans die enttäuscht sind, ging sogar soweit das man Treehouse live mit einem Shitstorm überzogen hat, aber bestimmt alles nur Sony Fans gewesen, auch die ganzen negativen Artikel Online alles Sony Fans

Man kann wirklich Sony beim Sterben zusehen. Das war DIE Marke in den letzte 2 Jahrzehnten, aber jetzt kann man froh sein, dass genügend PS Konsolen verkaufen kann, damit man darauf wenigstens mit fifa und fortnite Geld verdienen kann

So klingt jemand, der es gerade nicht packt, dass Switch2 kein voller Erfolg war.
Nix bei Sony stirbt...da geht es gerade eher darum ob die aktuelle Ausrichtung zu den Wünschen der klassischen Fanbase passt.
Man möchte meinen, dass das gleiche Problem nach diesem schönen, so modernen Directformat (nicht einmal mehr Preise beim Reveal-Event nennen...und das nennt man dann modern. Ich nenne es kackendumm) auch die Nin-Fanbase hat, aber nein...hier sind Multi und Mudo und sehen Sony beim Sterben zu...wegen einem Konzert :coolface:

Lol, schau dir die Böden und wand oder fels oder auch pflanzen texturen z.b. an.
Unabhängig von den Texturen kannst du doch nicht ernsthaft bestreiten das der Nintendo Stil/ Look simpler daher kommt und nicht vergleichbar mit einer realistischen Grafik ist und daher natürlich einer besseren Framerate in die Karten spielt.
Also sorry auf welchem Niveau diskutieren wir hier.
Niemand sagt das MP4 nicht toll aussieht, aber bitte vergleiche nicht weiterhin Äpfel.mit Birnen. Denn so langsam wird es echt albern.
Ernsthaft? Du versuchst mit einem N-Fan seriös über Technologie und Design zu diskutieren?
Game Show Comedy GIF

:coolface:

Danke Nintendo :goodwork:
Klar, wenn GTA 6 teuer wird, ist natürlich Nintendo schuld. xD 80 Euro kosten die Spiele auf der PS5 seit Jahren. Wenn also jemand diesen Preispunkt etabliert hat, dann Sony. Nintendo hat sich den Shitstorm redlich verdient. Aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.

Klar, wenn GTA 6 teuer wird, ist natürlich Nintendo schuld. xD 80 Euro kosten die Spiele auf der PS5 seit Jahren. Wenn also jemand diesen Preispunkt etabliert hat, dann Sony. Nintendo hat sich den Shitstorm redlich verdient. Aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.
Witzig, als ob GTA6 überhaupt stabil mit konstanten 20fps auf der Switch 2 mit Low Settings laufen könnte. Ich lach mich schlapp.
:roflmao:

Es war 2K mit dem ersten 79,99€ Game. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Nintendo sind die ersten die 90€ verlangen.

Zurück
Top Bottom