PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir reden hier über eine Konsole von 2025. Gegen eine Konsole von 2005 die eine hübschere Grafik bietet. Bei der Optik von Metroid kein wunder das es 60 FPS schafft :coolface:
Du trollst, oder? In deinem Alter sollten deine Augen noch besser funktionieren. Solltest die Spiele mal wieder einlegen für einen Realitätscheck

Wir reden hier über eine Konsole von 2025. Gegen eine Konsole von 2005 die eine hübschere Grafik bietet. Bei der Optik von Metroid kein wunder das es 60 FPS schafft :coolface:
Die Optik ist gut. Ist eben ein Spiel von ner älteren Hardware. Mein Gott. Ich spiele heute noch manchmal cstrike 2. Das sieht auch aus wie Source. Trotzdem super Spiel und gute Grafik.

elden ring oder sekiro hat auch scheiß Grafik. Trotzdem gute Spiele für so manchen. Was seid ihr für gamer ? Wahrscheinlich spielt ihr nur die games die man leicht platinieren kann.. ich merke schon
Donkey Kong ist hübsch aber Metroid was Grafik betrifft eher enttäuschend. Ok vielleicht weil es auch cross gen ist. Wird aber trotzdem ein gutes Spiel trotz Grafik von 2003.

Das gleiche wie bei DmC.

cupcake GIF

Zurück
Top Bottom