Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer keine ikonische Musik hat, kann keine Hallen füllen
Wenn man den Umsatz künstlich aufblasen muss, dann kommt es zum Werteverlust. Bin bei dir.Man kann wirklich Sony beim Sterben zusehen. Das war DIE Marke in den letzte 2 Jahrzehnten, aber jetzt kann man froh sein, dass genügend PS Konsolen verkaufen kann, damit man darauf wenigstens mit fifa und fortnite Geld verdienen kann
Das hat man schon in den Videos gesehen das die Kämpfe nicht gut sind. Müssen sich in der hinsicht steigern. Ist ein kleines Studio.![]()
South Of Midnight Review - A Beautiful Game Held Back By Flawed Storytelling And Flat Combat
South of Midnight is stunning to look at, but its messy story, shallow combat, and underdeveloped mechanics make it a frustratingly missed opportunity.noisypixel.net
Autsch… Das wirkt anhand des Berichtes doch ziemlich schlimm. Schade…
![]()
South Of Midnight Review - A Beautiful Game Held Back By Flawed Storytelling And Flat Combat
South of Midnight is stunning to look at, but its messy story, shallow combat, and underdeveloped mechanics make it a frustratingly missed opportunity.noisypixel.net
![]()
So tief kann Nintendo gar nicht sinken dass da irgendwer einen Xbox Fan Moment hat.![]()
Die Animation sind einfach nur krampfhaft und hölzern. Sowas kann man auf dem GC/Der Wii bringen aber nicht in 2025. Das Spiel wirkt unfertig und es fehlt die Cinematic. Außerdem ist es zu langsam in den Action Scenes. Einfach zu schwach.Ey, das ist einfach nur...puhh. Alle Gegner stehen wie angeklebt und und schießen in einer fucking Richtung. Die NPCs machen Kniebeuger...![]()
Die haben zwei Games vor SoM mit 62% und 59% gebracht. Deutliche Steigerung. Allerdings könnte SoM als Flop das Studio killen. Und es sieht auch deutlich danach aus, dass SoM floppt.Das hat man schon in den Videos gesehen das die Kämpfe nicht gut sind. Müssen sich in der hinsicht steigern. Ist ein kleines Studio.
Die Kämpfe sind nicht das Problem, beziehungsweise kann man über sie hinwegsehen. Das Spiel verliert dort, wo es nicht verlieren darf, nämlich bei der Story sowie beim Plattforming, und das leider recht deutlich.Das hat man schon in den Videos gesehen das die Kämpfe nicht gut sind. Müssen sich in der hinsicht steigern. Ist ein kleines Studio.
Heftig, die PS360 Zeit kommt wieder als Nintendo Meme.Hab grade den berüchtigten Aberax Giant Enemy Crab Bossfight mit Weakspot gesehen
Hily Shit die kopieren gerade echt 1:1 die PS3 E3 PK.
Gameprogamepro schreibt das Gegenteil
Ein Highlight: Die kleinen und großen Storys im Spiel
Schön für die GamePro. Schau Dir den Test an, den ich geteilt habe, und Du wirst wissen, warum ich eher geneigt bin, eben jenem zu vertrauen.gamepro schreibt das Gegenteil
Ein Highlight: Die kleinen und großen Storys im Spiel
Warum sollte ein Spiel keine 90€ wert sein können? Bei der entsprechenden Qualität und dem entsprechenden Umfang kann es auch 100€ wert sein.also ganz ehrlich. Ein Spiel kann noch so gut sein, 90€ ist es nicht wert. Wenn das die Zukunft ist bleibt nur noch Switch 1 und PS5 voll auskosten und ab dann Retro-Gaming. Man kann ein eigentlich gutes Produkt auch mit einer völlig überzogenen Preisgestaltung vollkommen zerstören.
Wenn mich ein Mario Kart Worlds 10 Jahre ohne Zusatzkosten beschäftigen würde. Wäre es das Geld mehr als Wert.Warum sollte ein Spiel keine 90€ wert sein können? Bei der entsprechenden Qualität und dem entsprechenden Umfang kann es auch 100€ wert sein.
Die meisten MS Games hingegen sind keine 10€ wert. Deshalb ist die Konsole gefloppt und der Resterampepass gescheitert.
Qualität ist immer das mit Abstand wichtigste Kriterium bei Videospielen.
ich vertraue der GameproSchön für die GamePro. Schau Dir den Test an, den ich geteilt habe, und Du wirst wissen, warum ich eher geneigt bin, eben jenem zu vertrauen.
Dann schauen wir mal ganz gespannt welche Qualität Nintendo im Juni liefern wird.Warum sollte ein Spiel keine 90€ wert sein können? Bei der entsprechenden Qualität und dem entsprechenden Umfang kann es auch 100€ wert sein.
Die meisten MS Games hingegen sind keine 10€ wert. Deshalb ist die Konsole gefloppt und der Resterampepass gescheitert.
Qualität ist immer das mit Abstand wichtigste Kriterium bei Videospielen.