MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nächste Woche ist noch Mario Kart Direct, oder war das später?
Ja, irgendwas stand da, dass noch was kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche ist noch Mario Kart Direct, oder war das später?
immerhin scheint der World Tour Modus bei Street Fighter 6 besser zu laufen als auf Playstation und Xbox ^^Wieso sieht die Elden Ring Version der Switch 2 so mies aus?
![]()
Ja, kann man.Geht das um die switch2? Die kann man schon vorbestellen?
Hast du mal ein paar Vergleichsbilder?Wieso sieht die Elden Ring Version der Switch 2 so mies aus?
![]()
Wieso sieht die Elden Ring Version der Switch 2 so mies aus?
![]()
Wieso sieht die Elden Ring Version der Switch 2 so mies aus?
![]()
From Software ist inzwischen ein Abzockerverein geworden. Sie stecken keine Liebe in Nintendoports. Cyberpunk sah da schon deutlich besser aus.Wieso sieht die Elden Ring Version der Switch 2 so mies aus?
![]()
Hab mir die Switch 2 gerade vorbestellt. Dürfte dann der erste auf dem Board sein, oder?![]()
Man hat sich damals nicht beschwert? Die Diskussion darum gibt es doch noch heute und nun sind sie bei Nintendo angekommen.80 € ist halt der Standardpreis heutzutage. Hätte man sich 2020 beschweren sollen.
Das ist nun wirklich überraschend.Bezweifle ich
Final Fantasy VII Remake Intergrade und EpicnYs X: Proud Nordics.Gab es eigentlich irgendein WoW Effekt bei der direct? Wie gesagt die Konsole ist schon eine ordentliche Verbesserung aber Spiele?
irgendwie war das alles nur nett
Das spiel sieht doch zum kotzen aus man. Da stimmt es vorne und hinten nicht. Ich glaube das Spiel wird es auch 2025 nicht schaffen. Puhh was für eine Enttäuschung.MP4 nicht zum Launch ist ein Fehler. Das wäre der BotW Ersatz.
MK wäre ein perfekter Weihnachtstitel, aber man will wohl unbedingt die Masse anfangs zum Kauf bewegen und das Gamechat-Feature bewerben.
Schau den Trailer. Sieht schon ordentlich verwaschen aus. Und irgendwas mit 12 Fps. So schlecht war nicht mal die PS5 VersionHast du mal ein paar Vergleichsbilder?
Hoffe FromSoftware verkommt nicht zum GaaS Verein.Frim Software ist inzwischen ein Abzockerverein geworden. Sie stecken keine Liebe in Nintendoports. Cyberpunk sah da schon deutlich besser aus.
Wenn du Zelda zählst, musst du Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A ebenfalls zählen.Du meinst mit Zelda, Mario Kart, Mario Odyssey, Xenoblade, Splatoon, Arms und 1,2 Switch war Nintendo wesentlich schlechter gestellt als mit MK World, DK, Hyrule Warriors und Kirby Air Riders?
pffff.Man hat sich damals nicht beschwert? Die Diskussion darum gibt es doch noch heute und nun sind sie bei Nintendo angekommen.80 € ist halt der Standardpreis heutzutage. Hätte man sich 2020 beschweren sollen.
Das ist nun wirklich überraschend.Bezweifle ich
Final Fantasy VII Remake Intergrade und EpicnYs X: Proud Nordics.Gab es eigentlich irgendein WoW Effekt bei der direct? Wie gesagt die Konsole ist schon eine ordentliche Verbesserung aber Spiele?
irgendwie war das alles nur nett![]()
Nebenbei konnte ich gerade die Switch 2 über Saturn vorbestellen...
Jetzt habe ich über Media Markt doch noch das Bundle bekommen. Wird die normale Version bei Saturn halt storniert. Amazon wäre zwar entspannter gewesen, aber gut.
![]()
Schau den Trailer. Sieht schon ordentlich verwaschen aus. Und irgendwas mit 12 Fps. So schlecht war nicht mal die PS5 Version
Keine Bilder, kein WAR.Schau den Trailer. Sieht schon ordentlich verwaschen aus. Und irgendwas mit 12 Fps. So schlecht war nicht mal die PS5 Version
Macht das linke Ohr von Rennala komischerweise nicht besserDu musst bei deinem Youtube auch die Auflösung auf höher als Standard auswählen.![]()
Es gab auch genug neue Projekte wie 007 oder Borderlands 4. Beide noch nicht mal erschienen. Mit bspw. Star Wars Outlaws gibt es auch derartig hochkarätige Titel, die sich hier niemand vorstellen hätte können. Zukunftsweisend, würde ich behaupten.Der 3rd Support ist gut....davon ging man aber aus und Ports von alten Games machen kein LineUp. Auf PS nicht, auf Nintendo Switch nicht.
Sage ich doch: Absolut selektiv und schlichtweg angepasst an die Gegebenheiten. Das ist keine Diskussion, sondern nur sinnloses Meckern, weil Nintendo drauf steht.Jeder einzelne Wunsch von Fans ist wahr geworden, nachdem man die Tage über OoT Remakes hier diskutierte? What? Das was gezeigt wurde ist quasi jeder einzelne Wunsch von Nintendo-Fans? Okay. Dann muss man langsam wirklich die Vorurteile der geringen Ansprüche von Nin-Fans (ich hätte es noch auf Pokemon reduziert) neu diskutieren, weil das war....nicht kacke, aber etwas mager. Vor allem den Nintendo Support für die Switch bedenkend. Es ist ja nicht so, dass Nin aus allen Rohren schießend in die neue Gen marschiert, sondern die Switch hinkt zu diesem Launch in 2 Monaten
Macht das linke Ohr von Rennala komischerweise nicht besser![]()