PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso sieht die Elden Ring Version der Switch 2 so mies aus?

xD

Ist doch hübsch.

elden-ring-on-switch-2.webp

Hab mir die Switch 2 gerade vorbestellt. Dürfte dann der erste auf dem Board sein, oder? :)

:coolface:

MP4 nicht zum Launch ist ein Fehler. Das wäre der BotW Ersatz.

MK wäre ein perfekter Weihnachtstitel, aber man will wohl unbedingt die Masse anfangs zum Kauf bewegen und das Gamechat-Feature bewerben.
Das spiel sieht doch zum kotzen aus man. Da stimmt es vorne und hinten nicht. Ich glaube das Spiel wird es auch 2025 nicht schaffen. Puhh was für eine Enttäuschung.

Du meinst mit Zelda, Mario Kart, Mario Odyssey, Xenoblade, Splatoon, Arms und 1,2 Switch war Nintendo wesentlich schlechter gestellt als mit MK World, DK, Hyrule Warriors und Kirby Air Riders?
Wenn du Zelda zählst, musst du Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A ebenfalls zählen.

Mario Kart World ist vermutlich ein größeres Kaliber als Mario Kart 8: Deluxe, ja. Auch für langjährige Fans.

Ansonsten nehmen sich beide da erstmal nicht viel mit der neuen IP Drag x Drive, was das Pendant zu ARMS ist und die Switch-2-Techdemo, was mehr oder weniger 1-2 Switch ist. Generell gibt es bei der Switch 2 dann auch zig erweiterte Fassungen von Switch-Spielen, die für viele Gamer äußerst wichtig waren.

Also nein, ich sehe weiterhin eine wesentlich bessere Ausgangslage.

:coolface:
pffff.

Dank der PS5 Pro bekomme ich die Switch 2 sogar noch mal 25€ günstiger. Danke Sony :banderas:

(MediaMarkt Punkte PS5 Pro Aktion)

Der 3rd Support ist gut....davon ging man aber aus und Ports von alten Games machen kein LineUp. Auf PS nicht, auf Nintendo Switch nicht.
Es gab auch genug neue Projekte wie 007 oder Borderlands 4. Beide noch nicht mal erschienen. Mit bspw. Star Wars Outlaws gibt es auch derartig hochkarätige Titel, die sich hier niemand vorstellen hätte können. Zukunftsweisend, würde ich behaupten.

Weiterhin gab es Daemon X Machina und das FromSoftware-Spiel als komplett neue Titel.

Jeder einzelne Wunsch von Fans ist wahr geworden, nachdem man die Tage über OoT Remakes hier diskutierte? What? Das was gezeigt wurde ist quasi jeder einzelne Wunsch von Nintendo-Fans? Okay. Dann muss man langsam wirklich die Vorurteile der geringen Ansprüche von Nin-Fans (ich hätte es noch auf Pokemon reduziert) neu diskutieren, weil das war....nicht kacke, aber etwas mager. Vor allem den Nintendo Support für die Switch bedenkend. Es ist ja nicht so, dass Nin aus allen Rohren schießend in die neue Gen marschiert, sondern die Switch hinkt zu diesem Launch in 2 Monaten
Sage ich doch: Absolut selektiv und schlichtweg angepasst an die Gegebenheiten. Das ist keine Diskussion, sondern nur sinnloses Meckern, weil Nintendo drauf steht.

Zurück
Top Bottom