Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Nintendo Fans jetzt Digital verteidigen, aber immer vorher ne dicke Lippe hatten das Nintendo Retail bis zum Ende unterstützt. Bei der überzogenen Preispolitik aber auf einmal wieder Digital voll wichtig, weil man dann keine 560€ zahlen muss
![]()
Das heisst, Nintendo hast sehr vieles richtig gemacht![]()
ich frag mich echt ob nintendo es durchziehen kann für jedes first party spiel 80-90€ zum launch zu verlangenich mein wenn man ein nintendo fan ist und bei jedem first party release immer day 1 am start sein will wird so absurd teuer holy shit
ich würd mir dann wirklich nur nintendo spiele einmal im jahr an black friday oder so kaufen wenn es ein gutes angebot gibt
Nochmal: der Preis ist zu hoch, ja. Aber Sony steht da im nix nach.
Verstehe aber euch nicht (also die Verteidiger dieser Preispolitik) nicht, warum ihr ein Drittel oder Viertel eurer Wohnungs-Miete für ein Spiel ausgebt.
okay jetzt mal ehrlich, wie viele von euch pikas wechseln jetzt zum preis/leistungs monster ps5 pro?
Ähm… Joa… Schön…oh keine Sorge, das habe ich schon gelesen und ich lache immer noch.![]()
Was ist passiert, Pockey?
![]()
Switch 2 Hardware überraschend gut,
Was ist passiert, Pockey?
![]()
Also ich habe trotz der Gerüchte nicht mit 4K im Dock und einem 120hz, 1080p Screen mit HDR gerechnet.
Also ich habe trotz der Gerüchte nicht mit 4K im Dock und einem 120hz, 1080p Screen mit HDR gerechnet.
Was waren denn deine Erwartungen?
Es gibt eh maximal 12 Mio Hardcore N-Fans (siehe WiiU). Der Rest sind Casuals und Hausfrauen.Wie gesagt, es bestand schon vorher ein gewisses Floprisiko (wofür ich von Nintendofans angemacht wurde) und das ist nun um 300% gestiegen.
Kaum 1st Party Games neu angekündigt, Preise zu hoch. Viele Switch-Besitzer werden sich fragen, wieso sie überhaupt ein Upgrade vollziehen sollen. Das Ding ist aktuell nur für Hardcore- und preisinsensible Nintendofans ausgelegt. Aber dafür, dass die Hardware auch ordentlich was kann, auch kein Wunder.
Von denen hört man komischerweise nichts mehr.War hier eigentlich nicht der ein oder andere der Sony für 80€ Spielpreise kritisiert hat und jetzt Nintendo 90€ Spielpreise verteidigt?![]()
War von Game zu Game verschieden.Über die Hardware ist nicht viel bekannt bisher. Aber wenn ich so die Spiele betrachte sieht alles sehr altbacken aus. Klar, jetzt wird man kommen und sagen aber "handheld". trotzdem.
War hier eigentlich nicht der ein oder andere der Sony für 80€ Spielpreise kritisiert hat und jetzt Nintendo 90€ Spielpreise verteidigt?![]()
Metroid und Donkey Kong sind ok. Hoffe Donkey auf für Switch 1. Dann könnte man reinschauen.FAKT IST ABER, dass die Switch 2 jetzt schon mehr interessante exklusiv Spiele hat als Sony![]()