PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es sind nicht nur ein paar exklusive Spiele. Es ist eine ganze Wagenladung und die Games sind meistens so lang und voller content das man mit dem zocken kaum hinteher kommt. Nicht umsonst werden meine Switch 1 Games auf Switch 2 weiter gespielt.
Werde ich ebenso machen. Werfe meine PS5 auch hin und wieder an für meine PS4 Spiele. Ist trotzdem nicht meine Main Platform.

Es werden einfach die exklusiven Spiele die mir gefallen gekauft, sollen das noch so viele sein. Trotzdem bindet mich das nicht an die Platform.

MEQft79.png

34232.gif

Kein anderes Unternehmen kombiniert Minimalaufwand und maximale Abzocke so perfekt wie Nintendo xD

Werde ich ebenso machen. Werfe meine PS5 auch hin und wieder an für meine PS4 Spiele. Ist trotzdem nicht meine Main Platform.

Es werden einfach die exklusiven Spiele die mir gefallen gekauft, sollen das noch so viele sein. Trotzdem bindet mich das nicht an die Platform.

Die Plattform die du am häufigsten benutzt ist offensichtlich deine Main Plattform :kruemel:

Die Plattform die du am häufigsten benutzt ist offensichtlich deine Main Plattform :kruemel:
Das auch, aber auch wo du zuerst Multispiele kaufen würdest oder generell deine bevorzugten Spiele drauf erscheinen. Und dann auch noch andere Dinge wie Controller, Preisgestaltung allgemein, Online, Leistungsfähigkeit...

Aber gut, ich bin irgendwie da voll raus 1st Party/Exklusiven Spielen eine erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken. Spätestens letzte Generation hat das schon angefangen :neutral:

Games with over 100 awards total:

1. Elden Ring (FromSoftware) - 435
  2. The Last of Us Part II (Naughty Dog) - 326
  3. Baldur's Gate III (Larian Studios) - 288
  4. The Witcher 3: Wild Hunt (CD Projekt Red) - 281
  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo EPD) - 264
  6. God of War (2018) (Santa Monica Studio) - 263
  7. The Last of Us (Naughty Dog) - 257
  8. The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda) - 229
  9. Astro Bot (Team Asobi) - 192
  10. Uncharted 4: A Thief's End (Naughty Dog) - 190
  11. Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games) - 178
  12. Grand Theft Auto V (Rockstar Games) - 163
  13. Dragon Age: Inquisition (Bioware) - 139
  14. Death Stranding (Kojima Productions) - 118
  15. God of War Ragnarök (Santa Monica Studio) - 118
  16. Uncharted 2: Among Thieves (Naughty Dog) - 115
  17. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Nintendo EPD) - 114
  18. Overwatch (Blizzard Entertainment) - 114
  19. Red Dead Redemption (Rockstar Games) - 111
  20. Mass Effect 2 (Bioware) -102
Astro Bot :banderas:

Einfach mal 5 Sony Titel in den Top 10. Wie erwartet :nyanwins:
Kein exklusives PC Game dabei, nice!
Meme Reaction GIF

Das auch, aber auch wo du zuerst Multispiele kaufen würdest oder generell deine bevorzugten Spiele drauf erscheinen. Und dann auch noch andere Dinge wie Controller, Preisgestaltung allgemein, Online, Leistungsfähigkeit...

Aber gut, ich bin irgendwie da voll raus 1st Party/Exklusiven Spielen eine erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken. Spätestens letzte Generation hat das schon angefangen :neutral:

Ich spiele deutlich mehr First Party Nintendo Games als irgendetwas anders.
Multis hole ich meistens auf der PS5, aber auch nur dann wenn es wirklich Vorteile gibt, ansonsten hole ich auch Multi-Games für die Switch.
Controller ist top auf der Switch, die Preisgestaltung der Switch finde ich auch am Besten, vor allem wenn ich mir anschaue was Nvidia auf PC macht und was Sony mit der Pro gemacht hat. Online, spielt bei mir eine kleinere Rolle weil ich meist SP Games zocke. Leistungsfähigkeit reicht mir alles was ich in der PS4 Gen gesehen habe voll aus, damit ist auch die Switch auf einem Level wo Games auch nach vielen Jahren nicht mehr furchtbar aussehen.

Edit: wobei stimmt nicht ganz, Elden Ring habe ich viel gespielt.

Ich bezweifle das Du Killzone überhaupt gespielt hast :)
Aber ein Remake wäre schon sahnig
Mochte auch den Vita Teil. Selbst mit der Top-Down Variante auf der PSP hatte ich viel Spaß.
Waren geile Spiele, erinnere mich aber auch noch an den Fake-Trailer zu Killzone 2 damals, der als Ingame verkauft wurde.
Das fertige Spiel sah trotzdem verdammt gut aus.

Wie Starfield einfach mal als künstlicher 85% Titel bezeichnet wird. Ist eine 83%.

Im Gegenzug ist Days Gone natürlich eine 71%, aber keine 76%. Classic "PCler" :smoke: :nyanwins:

Trifft dich sehr, was?

Nintendo ist im letzten Jahr der Switch, das können sie ganz entspannt mit kleineren Games ausklingen lassen. Das ist der kleine aber feinde Unterschied :kruemel:

Alles am schönreden, war ja klar :kruemel:

von den großen wie Zelda und Mario brauchen wir gar nicht anfangen
:banderas:

Ja, das letzte Zelda war ja sehr beliebt :coolface:

Kannst du mir erklären warum sogar Bethesda zugibt das Starfield leer und langweilig ist? :coolface:

Zum Glück besteht das Gameplay nicht nur aus leere und langweilige Planeten :ugly:
Da sieht man wieder wie sehr sich einige mit den Games die sie versuchen zu bashen, auseinandergesetzt haben.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Warum erzähltst du hier schon wieder Märchen? Der Metascore von Starfield ist 83. :)

Deine Version vielleicht, aber schau doch mal den Link an, den ich gepostet habe, was die echte Wertung entspricht :twewy:

Hab mir erst neulich das Lösungsbuch zu KZ2 geholt…..der „Halo Killer“scheint aber leider tot zu sein

Passt halt nicht in die heutige Zeit wo alles klickibunti und "wholesome" sein muss.

Btw... ich fand CoD: Infinite Warfare hat mir zumindest teilweise wieder dieses KZ Feeling gegeben :awesome:

Zurück
Top Bottom