CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Vollkommen zurecht und mit einem Lächeln dabei.Hier werden schonungslos Gefühle verletzt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen zurecht und mit einem Lächeln dabei.Hier werden schonungslos Gefühle verletzt.
Werde ich ebenso machen. Werfe meine PS5 auch hin und wieder an für meine PS4 Spiele. Ist trotzdem nicht meine Main Platform.Es sind nicht nur ein paar exklusive Spiele. Es ist eine ganze Wagenladung und die Games sind meistens so lang und voller content das man mit dem zocken kaum hinteher kommt. Nicht umsonst werden meine Switch 1 Games auf Switch 2 weiter gespielt.
![]()
![]()
Kein anderes Unternehmen kombiniert Minimalaufwand und maximale Abzocke so perfekt wie Nintendo![]()
Wo bleibt die Killzone Collection?![]()
Kein anderes Unternehmen kombiniert Minimalaufwand und maximale Abzocke so perfekt wie Nintendo![]()
Werde ich ebenso machen. Werfe meine PS5 auch hin und wieder an für meine PS4 Spiele. Ist trotzdem nicht meine Main Platform.
Es werden einfach die exklusiven Spiele die mir gefallen gekauft, sollen das noch so viele sein. Trotzdem bindet mich das nicht an die Platform.
Das auch, aber auch wo du zuerst Multispiele kaufen würdest oder generell deine bevorzugten Spiele drauf erscheinen. Und dann auch noch andere Dinge wie Controller, Preisgestaltung allgemein, Online, Leistungsfähigkeit...Die Plattform die du am häufigsten benutzt ist offensichtlich deine Main Plattform![]()
Kein exklusives PC Game dabei, nice!Games with over 100 awards total:
Astro Bot
- Elden Ring (FromSoftware) - 435
- The Last of Us Part II (Naughty Dog) - 326
- Baldur's Gate III (Larian Studios) - 288
- The Witcher 3: Wild Hunt (CD Projekt Red) - 281
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo EPD) - 264
- God of War (2018) (Santa Monica Studio) - 263
- The Last of Us (Naughty Dog) - 257
- The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda) - 229
- Astro Bot (Team Asobi) - 192
- Uncharted 4: A Thief's End (Naughty Dog) - 190
- Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games) - 178
- Grand Theft Auto V (Rockstar Games) - 163
- Dragon Age: Inquisition (Bioware) - 139
- Death Stranding (Kojima Productions) - 118
- God of War Ragnarök (Santa Monica Studio) - 118
- Uncharted 2: Among Thieves (Naughty Dog) - 115
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Nintendo EPD) - 114
- Overwatch (Blizzard Entertainment) - 114
- Red Dead Redemption (Rockstar Games) - 111
- Mass Effect 2 (Bioware) -102
Einfach mal 5 Sony Titel in den Top 10. Wie erwartet![]()
Das auch, aber auch wo du zuerst Multispiele kaufen würdest oder generell deine bevorzugten Spiele drauf erscheinen. Und dann auch noch andere Dinge wie Controller, Preisgestaltung allgemein, Online, Leistungsfähigkeit...
Aber gut, ich bin irgendwie da voll raus 1st Party/Exklusiven Spielen eine erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken. Spätestens letzte Generation hat das schon angefangen![]()
Ich bezweifle das Du Killzone überhaupt gespielt hastWo bleibt die Killzone Collection?![]()
Ich bezweifle das Du Killzone überhaupt gespielt hast
Aber ein Remake wäre schon sahnig
Mochte auch den Vita Teil. Selbst mit der Top-Down Variante auf der PSP hatte ich viel Spaß.Ich bezweifle das Du Killzone überhaupt gespielt hast
Aber ein Remake wäre schon sahnig
![]()
Metroid Prime 4: Laut Technik-Experten zeigt auch der neueste Trailer keine Switch 2-Version des Spiels
Kommt Metroid Prime 4 auf die Switch 2? Laut Digital Foundry ist zumindest auch der neueste Trailer kein Anzeichen dafür.www.eurogamer.de
Es beginnt,900p incoming![]()
Hab mir erst neulich das Lösungsbuch zu KZ2 geholt…..der „Halo Killer“scheint aber leider tot zu seinDas heutige Guerilla ist leider viel zu weichgekocht für Killzone.
So siehts halt auch ausIst ja auch ein Switch 1 Spiel und kein Switch 2 Spiel![]()
Hab mir erst neulich das Lösungsbuch zu KZ2 geholt…..der „Halo Killer“scheint aber leider tot zu sein
Wie Starfield einfach mal als künstlicher 85% Titel bezeichnet wird. Ist eine 83%.
Im Gegenzug ist Days Gone natürlich eine 71%, aber keine 76%. Classic "PCler"![]()
![]()
Nintendo ist im letzten Jahr der Switch, das können sie ganz entspannt mit kleineren Games ausklingen lassen. Das ist der kleine aber feinde Unterschied![]()
von den großen wie Zelda und Mario brauchen wir gar nicht anfangen![]()
Kannst du mir erklären warum sogar Bethesda zugibt das Starfield leer und langweilig ist?![]()
Warum erzähltst du hier schon wieder Märchen? Der Metascore von Starfield ist 83.![]()
Hab mir erst neulich das Lösungsbuch zu KZ2 geholt…..der „Halo Killer“scheint aber leider tot zu sein
Das wird wohl stimmen, aber du hast die Erfurt Rauhfaser vergessenTrifft dich sehr, was?
Zum Glück besteht das Gameplay nicht nur aus leere und langweilige Planeten
Da sieht man wieder wie sehr sich einige mit den Games die sie versuchen zu bashen, auseinandergesetzt haben.
![]()
killzone 2 hat ja auch halo gekillt. mission accomplished.
Kein exklusives PC Game dabei, nice!
![]()