Und schon disqualifiziert….so schnell kann das gehen
Mit den besten Spielen die es auf der Welt gibt wie Mario und Zelda, ist es natürlich nur logisch das die Switch die Hauptkonsole ist.
Aber wie kann man eine Xbox kaufen? Ist ja schon schlimm genug das Games wie Starfield bald die Bibliotheken der Switch zumüllen, aber wie kann man sich da gleich ganz ins Nest der Müllgames setzen?

Aber der Konsument hat es erkannt, Xbox ist tot und kaum einer will sie noch, nur ein paar einzelne die unterm Stein leben haben es noch nicht ganz realisiert
Endet die Freundschaft der Xbros mit der Switch schon? So schnell kann das gehen.
Das war ja auch eine sehr einseitige Freundschaft, ist halt schwierig wenn die Bewunderung nur in eine Richtung geht. Weil von Nintendo Premiumprodukte kommen welche jeden umhauen, während von den anderen Stangenware und unterdurchschnittliche Software kommt. Die Bewunderung für Spiele und Hardware geht daher nur in eine Richtung, Xbox-Fans sehen die Genialität von Nintendo und wünschen sich das Microsoft auch so wäre, Nintendo Fans schauen sich hingegen die Xbox an und rümpfen dann verächtlich mit der Nase.
Der Traum von Xbox + Nintendo wie in den guten alten Wii60 Zeiten ist schon lange gestorben, ich meine klar, die Xbox-Migranten können sich ne Switch holen... nur werden die Switch-Besitzer keine Xbox kaufen wie man eindrucksvoll an den Verkaufszahlen sieht, das eine ein Stern der sich in neue höhen schwingt, das anderer ein gescheitertes Produkt das wie Blei in den Regalen liegt
oh man als der starfield metascore reinkam

legendärer tag auf cw
Starfield war wirklich Zucker

wie waren noch mal die Ansprüche der Grünen? Ach ja Game of the decade

und heute redet man nur noch über Starfield weil Gamer sich beschweren das es die jeweiligen Bibliotheken zumüllt
Richtig. Und ich hatte Spass, da SCi Fi

Es muss nicht jedem gefallen. Mir gefiel auch Days Gone btw
Ich erinnere dich an Astro Bot als Mario Killer... nicht
Das hört sich jetzt aber schon wesentlich zurückhaltender an als Game of the decade

woran das wohl liegt? Habe über Gamepass auch mal in Starfield reingeschaut, ich habe keine 3 Stunden ausgehalten so langweilig war es.
Der starfield meltdown toppte alles
So sind die Xbox-Besitzer halt (ich sage bewusst nicht Gamer

)
wenn eine Gen los geht oder ein Game angekündigt wird sind sie immer ganz, ganz groß. Sobald der Release war oder die Wertungen kommen, nur noch ganz klein mit Hut. Von Awoved hört man übrigens auch nichts mehr, schon wieder ein Game of decade das niemand will oder was ist passiert?
Du hypest es ohne Ende, kommt also aufs gleiche hinaus, nur mit dem Unterschied dass du Starfield dann auch noch schlecht redest, obwohl es im Gegensatz zu Days Gone tatsächlich ein gute Spiel ist
Starfield ein gutes Spiel

Vielleicht wenn gute Spiele in leeren Welten gemessen werden
Ich kann mich noch erinnern, als ich den Metascore von Starfield & Redfall akkurat vorhergesehen habe und die Xbros es nicht wahrhaben wollten. Stattdessen wurden Durchhalteparolen gespamt wie „Ich bin schon bei Level xy und ich habe bisher meinen Spaß

“ oder man war dann plötzlich mal für 2 Wochen auf Mallorca am Megapark und trank exzessiv Sangria aus Eimern.
Stimmt Redfall gab es ja auch noch. Oh man Microsoft bringt so viele kaputte und schlechte Spiele raus das man da schnell den Überblick verliert.
Vorsicht. Mit Spielspass als Faktor zu einem Game können die nichts anfangen.
Da zählt nur Metawertung und darüber reden. Spielen tun sie die Games eh nicht. Daher ist der Indikator "Spass" irrelevant.
Spielspass ist sogar sehr wichtig, nur findet man den in Starfield nicht
