Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Killzone hat sich auch selbst gekillt![]()
das ist true, mit dem viertel teil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone hat sich auch selbst gekillt![]()
das ist true, mit dem viertel teil![]()
Meine Herren, der WAR-Thread ist aber auch nervös heute.![]()
Meine Herren, der WAR-Thread ist aber auch nervös heute.![]()
Quasi als Mittagsschlaf?Ich empfehle einfach mal Elden Ring zum abreagieren spielen![]()
Es muss sehr aufregend sein immerhin befindet man sich bald© nur noch eine Generation hinterherHeute ist ein großer Tag für unsere Prinzessinnen.
Sie steigen endlich ein in die PS4 Gen Power.
Pikas bestimmt schon total nervös.
Alles am schönreden, war ja klar![]()
Ja, das letzte Zelda war ja sehr beliebt![]()
Zum Glück besteht das Gameplay nicht nur aus leere und langweilige Planeten
Da sieht man wieder wie sehr sich einige mit den Games die sie versuchen zu bashen, auseinandergesetzt haben.
Wie jeder Gamer hatte ich natürlich eine PS3 und auch die beiden Killzone Spiele.Ich bezweifle das Du Killzone überhaupt gespielt hast![]()
Junge was schönreden? Switch ist im letzten Jahr, das ist Fakt. Ressourcen werden auf Switch 2 konzentriert, auch das ist Fakt. Trotzdem bekommen wir mit Metroid ein fettes Abschiedsgeschenk der alten Gen![]()
das letzte große, richtige Zelda war das beste Spiel aller Zeiten![]()
3 Stunden gespielt, mehr baucht es nicht um zu sehen das es sich um ein typisches 0815 Bethesda Game handelt... wobei, nein das nehme ich zurück. Die typischen 0815 Bethesda Game haben wenigstens eine gut gefüllte Welt, das hatte Starfield ja auch nicht.
Wie jeder Gamer hatte ich natürlich eine PS3 und auch die beiden Killzone Spiele.![]()
Alleine die Titelmusik, Ketzer!
Hier werden schonungslos Gefühle verletzt.
Die letzten Tage intensiv Returnal (PS5 / 2021) gezockt... da kannst von MP4 nur enttäuscht werden.![]()
![]()
Kein anderes Unternehmen kombiniert Minimalaufwand und maximale Abzocke so perfekt wie Nintendo![]()
Oha ... das wäre natürlich äußerst bitter.![]()
Metroid Prime 4: Laut Technik-Experten zeigt auch der neueste Trailer keine Switch 2-Version des Spiels
Kommt Metroid Prime 4 auf die Switch 2? Laut Digital Foundry ist zumindest auch der neueste Trailer kein Anzeichen dafür.www.eurogamer.de
Es beginnt,900p incoming![]()
sieht halt imo 1 zu 1 aus wie das MP RemakeDie letzten Tage intensiv Returnal (PS5 / 2021) gezockt... da kannst von MP4 nur enttäuscht werden.
Audiovisuell ist MP4 leider komplett outdated.
Hoffe/denke mal da kommt ein dickes Switch2 Upgrade![]()
jo leider... ist ja nicht nur die Optik ... auch der Sound ... audiovisuell wie ein Handy Game -.-sieht halt imo 1 zu 1 aus wie das MP Remake.