PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zum Glück hatte Ashrak die letzte Ehre. Danke dafür.

Und es war weniger gespamme als sonst :coolface:

aber hey, es sieht besser aus als Pokemon Legends
:coolface:

Die haben schon so viel Kohle und bekommen es einfach nicht hin...aber immerhin sind die aktuellen Pokemontitel grafisch etwas besser als die DS Titel :coolface:

Auf ein Elder Scrolls wartet man übrigens gerne, denn es wird so oder so geil und man versenkt wieder 500 Stunden drin :banderas:
Naja ok, das Oblivion Remake soll ja auch bald kommen :coolface:

Es beginnt,900p incoming :aargh:
Alter nicht mal 1080p, das fängt schonmal gut an und drückt wieder die Freude auf später. :hmm:

Ist ja auch ein Switch 1 Spiel und kein Switch 2 Spiel :kruemel:
Glaube du hast den Sinn von Next-Gen nicht verstanden.

Ich finde es echt enttäuschend, dass Metroid Prime 4 auf der Switch 2 in 1080p immer noch so aussieht, als würde es nicht das volle Potenzial der Konsole nutzen. Der Sound ist auch eine totale Katastrophe – dünn, verzerrt und einfach nicht immersiv, wie man es von einem Metroid-Spiel erwarten würde. Für so einen lang ersehnten Titel hätte ich mir deutlich mehr Mühe bei der technischen Umsetzung gewünscht, statt dieser halbgaren Präsentation.

Ich finde es echt enttäuschend, dass Metroid Prime 4 auf der Switch 2 in 1080p immer noch so aussieht, als würde es nicht das volle Potenzial der Konsole nutzen. Der Sound ist auch eine totale Katastrophe – dünn, verzerrt und einfach nicht immersiv, wie man es von einem Metroid-Spiel erwarten würde. Für so einen lang ersehnten Titel hätte ich mir deutlich mehr Mühe bei der technischen Umsetzung gewünscht, statt dieser halbgaren Präsentation.
Jo leider.

Gameplay seitig wirds aber bestimmt top ... da freu ich mich drauf :)
Was Visuals anbelangt wird die S2 Version ja doch hoffentlich ne ordentliche Schippe drauf legen.

Die Pikas werden es verkraften, sie sind technische Enttäuschungen gewohnt. 90% Wertung wird schwierig für MP4.

Shuhei Yoshida, der ehemalige Head of Independent Developer Initiative von Sony IE, sagt: Sony müsste ihre Strategie überdenken und sie sollen weniger auf Grafikleistung setzen und lieber den Nintendoweg (nämlich einzigartiges Gameplay) wählen.

Joah, müssen sie ja über kurz oder lang.

Die Pikas werden es verkraften, sie sind technische Enttäuschungen gewohnt. 90% Wertung wird schwierig für MP4.
Die Bashes werden auch immer berechenbarer. Lasst mich raten, der nächste Schritt ist dann, zu erwähnen, wie objektiv man an die Sache rangegangen ist.

:vv:

Zurück
Top Bottom