Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Zum Glück hatte Ashrak die letzte Ehre. Danke dafür.Moderativer Hinweis: das Gespame mit immer dem gleichen Gif, könnt ihr auch wieder bleiben lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hatte Ashrak die letzte Ehre. Danke dafür.Moderativer Hinweis: das Gespame mit immer dem gleichen Gif, könnt ihr auch wieder bleiben lassen.
aber hey, es sieht besser aus als Pokemon Legendsjo leider... ist ja nicht nur die Optik ... auch der Sound ... audiovisuell wie ein Handy Game -.-
True. Zumindest daran kann man sich festhaltenaber hey, es sieht besser aus als Pokemon Legends![]()
![]()
Metroid Prime 4: Laut Technik-Experten zeigt auch der neueste Trailer keine Switch 2-Version des Spiels
Kommt Metroid Prime 4 auf die Switch 2? Laut Digital Foundry ist zumindest auch der neueste Trailer kein Anzeichen dafür.www.eurogamer.de
Es beginnt,900p incoming![]()
Bethesda-Entwickler drohen mit Streik, da sich Gewerkschaftsverhandlungen bei Microsoft hinziehen
![]()
Bethesda-Entwickler drohen mit Streik, da sich Gewerkschaftsverhandlungen bei Microsoft hinziehen
Verhandlungen bei der Fallout und Elder Scrolls maker begann vor fast zwei Jahrende.kotaku.com
Zum Glück hatte Ashrak die letzte Ehre. Danke dafür.
aber hey, es sieht besser aus als Pokemon Legends![]()
This is waiting.![]()
... auch der Sound ...
Da brauche ich keinen Technikexperten von einem gekauften Mag. Einfach einen Edelgamer fragen, der kennt sich besser aus und ist objektiv.![]()
Metroid Prime 4: Laut Technik-Experten zeigt auch der neueste Trailer keine Switch 2-Version des Spiels
Kommt Metroid Prime 4 auf die Switch 2? Laut Digital Foundry ist zumindest auch der neueste Trailer kein Anzeichen dafür.www.eurogamer.de
Alter nicht mal 1080p, das fängt schonmal gut an und drückt wieder die Freude auf später.![]()
Glaube du hast den Sinn von Next-Gen nicht verstanden.Ist ja auch ein Switch 1 Spiel und kein Switch 2 Spiel![]()
Alter nicht mal 1080p das fängt schonmal gut an und drückt wieder die Freude auf später.
Glaube du hast den Sinn von Next-Gen nicht verstanden.
Alter nicht mal 1080p, das fängt schonmal gut an und drückt wieder die Freude auf später.![]()
Richtig übel --- kein Impact ... kein Wumms dahinter ... :-/Ahja... okay... hmmm... soso...
Jo leider.Ich finde es echt enttäuschend, dass Metroid Prime 4 auf der Switch 2 in 1080p immer noch so aussieht, als würde es nicht das volle Potenzial der Konsole nutzen. Der Sound ist auch eine totale Katastrophe – dünn, verzerrt und einfach nicht immersiv, wie man es von einem Metroid-Spiel erwarten würde. Für so einen lang ersehnten Titel hätte ich mir deutlich mehr Mühe bei der technischen Umsetzung gewünscht, statt dieser halbgaren Präsentation.
Die Pikas werden es verkraften, sie sind technische Enttäuschungen gewohnt. 90% Wertung wird schwierig für MP4.Ich finde es echt enttäuschend, dass Metroid Prime 4 auf der Switch 2 in 1080p immer noch so aussieht, als würde es nicht das volle Potenzial der Konsole nutzen. Der Sound ist auch eine totale Katastrophe – dünn, verzerrt und einfach nicht immersiv, wie man es von einem Metroid-Spiel erwarten würde. Für so einen lang ersehnten Titel hätte ich mir deutlich mehr Mühe bei der technischen Umsetzung gewünscht, statt dieser halbgaren Präsentation.
Ich finde es echt enttäuschend, dass Metroid Prime 4 auf der Switch 2 in 1080p immer noch so aussieht, als würde es nicht das volle Potenzial der Konsole nutzen. Der Sound ist auch eine totale Katastrophe – dünn, verzerrt und einfach nicht immersiv, wie man es von einem Metroid-Spiel erwarten würde. Für so einen lang ersehnten Titel hätte ich mir deutlich mehr Mühe bei der technischen Umsetzung gewünscht, statt dieser halbgaren Präsentation.
Die Bashes werden auch immer berechenbarer. Lasst mich raten, der nächste Schritt ist dann, zu erwähnen, wie objektiv man an die Sache rangegangen ist.Die Pikas werden es verkraften, sie sind technische Enttäuschungen gewohnt. 90% Wertung wird schwierig für MP4.
Absolut alles sieht besser aus,als Pokemon.aber hey, es sieht besser aus als Pokemon Legends![]()