Arcturio
L18: Pre Master
Aus welchem Film war das nochmal?
Scary Movie 2

1.April
Endlich machen die BeitrÀge mal Sinn![]()
Deine machen nicht mal am 1. April einen Sinn

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus welchem Film war das nochmal?
1.April
Endlich machen die BeitrÀge mal Sinn![]()
WĂŒrde ich auch sagen, wenn man so leicht ausgestochen wird wie duScary Movie 2
Deine machen nicht mal am 1. April einen Sinn![]()
![]()
WĂŒrde ich auch sagen, wenn man so leicht ausgestochen wird wie du![]()
Es ist leider mittlerweile sehr schwer geworden, da aufgrund der höheren Gewalt mit Doppelmoral durchgehend sanktioniert wird.Ohhh ganz schwacher Konter. Ich gebe dir mal ne Steilvorlage.
"Ich wĂŒnschte jemand wĂŒrde mich hier mall ausstechen"
![]()
By the Way. Wer hÀtte gerne wieder Covers die gezeichnet sind? ich finde die hatten einen gewissen Charme. Ach die 90iger
![]()
Es ist leider mittlerweile sehr schwer geworden, da aufgrund der höheren Gewalt mit Doppelmoral durchgehend sanktioniert wird.
Ne tolle Herausforderung![]()
Als True Gamer mit Playstation leidet man niemals Mangel. Das GOTY Death Standing 2 kommt im Juni. Alle Publisher bringen ihre Games so schnell wie möglich auf die Plattform inkl. dem neuesten Mitglied der Third Party Publisher Familie: iXisoft!ich hab heute irgendwie gute laune wenn ich an gaming denke
dieses jahr: mgs delta (day one), silent hill f, gta 6, ghost of yotei, zwei ninja gaiden und ein neues shinobi spiel
ich mein, ein jahr in dem wir ein neues mgs, gta und silent hill bekommen kann unmöglich schlecht seinnÀchstes jahr ist dann wieder resi time und es kommt das max payne remake
auĂerdem muss ich in meinem backlog noch elden ring, FF7R und rebirth, space marine 2, alan wake 2, persona 3 reload spielen unter anderem
mir sind sicher noch etliche spiele entfallen (jetzt wo ich darĂŒber nachdenke z.b. Forza Horizon 5 und hoffentlich die Gears Collection), ich weiĂ gar nicht wie ich da noch die switch 2 da reinpacken soll
sorry fĂŒr den blog post BTT![]()
Als True Gamer mit Playstation leidet man niemals Mangel. Das GOTY Death Standing 2 kommt im Juni. Alle Publisher bringen ihre Games so schnell wie möglich auf die Plattform inkl. dem neuesten Mitglied der Third Party Publisher Familie: iXisoft!![]()
Aber zum GlĂŒck bin ich Gamer und werd zocken ohne Ende
So ab heute hab ich Urlaub.
Ich kann also 24 Stunden und 15 Tage hier sein, bei euch
Aber zum GlĂŒck bin ich Gamer und werd zocken ohne Ende
fixedich mein, ein jahr in dem wir ein uralt mgs, sowie neues gta und silent hill bekommen kann unmöglich schlecht sein![]()
Ich hab die letzten 2 Tage viel Civ 7 aber dem Spiel fehlt etwas. Es macht weniger Spass als Civ 6.
Spiel nicht mit GefĂŒhlen!
Morgen! Es wird passieren! Ich weiĂ es, ich weiĂ es!![]()
ich mein, ein jahr in dem wir ein neues mgs, gta und silent hill bekommen kann unmöglich schlecht sein![]()
Warum so negativ?MGS muss sich erst mal wieder beweisen und das SH kann auch einen anderen Namen tragen. Und vielleicht kommt GTA6 doch erst 2026.
![]()
Warum so negativ?![]()
Und ich dachte du "hÀngst" da die ganze Zeit rumHab erstmal ne Woche Getto Workout bei meinen russischen Freunden in Berlin-Marzahn gebucht um in Form zu kommen.
![]()
PlayStation 5: "Ich habe viel Gewicht verloren" â so mĂŒhsam hat ein Fan fĂŒr die Konsole gespart
Ganz schön viel Ausdauer: Um sich eine PlayStation 5 zu kaufen, hat ein Fan ĂŒber 42 Tage hinweg mehr als 2.000 Pfandflaschen gesammelt.www.4p.de
Man tut eben alles fĂŒr eine tolle Playstation 5![]()
wegen dem setting? oder wiesound das SH kann auch einen anderen Namen tragen.